Zahnärzte in Düsseldorf 7 Treffer

Arzt / Zahnärzte in Düsseldorf

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Lasermedizin, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Nordstr. 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911905

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Habe einen kaputten Backenzahn gehabt. Der wurde mir von Frau Dr. Dr. Hagen vorbildlich entfernt.Schmerzen hatte ich danach keine mehr.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Agnes Jedig ist eine einfühlsame, vertrauensvolle, aber auch ehrliche Ärztin. Sie stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich füh
    lte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch kompetent beraten. Sie hatte noch andere Ideen und Tipps für mich. Ihre Arbeitsweise ist top. Die Betreuung in der Uniklinik durch sie war exzellent. Vielen Dank, dass Sie mir immer so geholfen haben! Das ist heute nicht selbstverständlich.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Ich war im Mai und Juni 2021 insgesamt mehrere Wochen Patientin auf der Station ZN22 und wurde wegen eines retroaurikulären Basalzellkarzino
    ms mit anschließender Hauttransplantation dreimal von Herrn Professor Rana erfolgreich operiert. Ich habe Herrn Professor Rana als äußerst freundlichen und empathischen Arzt erlebt, der mich mit höchster fachlicher Kompetenz behandelt hat. Ich wurde stets umfassend über mögliche Risiken aufgeklärt und Professor Rana nahm sich stets viel Zeit für meine Nachfragen und Sorgen. Insgesamt fühlte ich mich fachlich und menschlich auf der Station ZN22 der MKG des Universitätsklinikums sehr gut aufgehoben. Herrn Professor Rana und dem gesamten Team der MKG gebührt mein besonderer Dank. Schlechte Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ich habe Frau Parviz im Rahmen einer OP Vorbesprechung, anschließend auf der Station ZN22 und während der ambulanten Weiterbehandlung als ei
    ne außergewöhnlich freundliche, hilfsbereite und überaus empathische Assistenzärztin im Team mit den Herren Prof. Rana und Prof. Kübler kennen- und schätzen gelernt. Für das Aufklärungsgespräch ließ sie sich Zeit, erklärte alle Risiken verständlich und beantwortete ruhig alle Nachfragen. Auch auf meine Ängste ging sie mit viel Verständnis und Feingefühl ein.
    Ganz sicher wird so eine engagierte und sympathische junge Ärztin noch vielen Patientinnen und Patienten Freude bereiten und wesentlich zu einem positiven Behandlungsverlauf beitragen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Königsallee 68

Sehr sympatische Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen und gutem Händchen

Ohligser Markt 5-7
    42697 Solingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Für mich hat es nie einen besseren und so geduldigen, kompetenten und zugewandten Arzt gegeben.
    Als Schmerz- und Angstpatient wünsche ich a
    llen, die einen Zahnchirurgen brauchen, diesen Arzt und sein Team.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist herzlich und mutmachend.
    Danke und bleibt so!!!
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 89 a
    47799 Krefeld

Arzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Zahnarzt
In Düsseldorf gibt es 7 Ärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Zahnarzt in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 84105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 3,4 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 14 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Fachzahnärzte, Füllungstherapie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkserkrankungen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärzte, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahn-Aufhellung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnsanierung, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Zahnärztin, Zahnästhetik, Zähneknirschen
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf
    Telefon: 0211626451
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • professionelle Zahnreinigung, Nulltarif, Laserbehandlung, Kinderzahlheilkunde, Angstpatienten, Implantologie, Bleaching, Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnkorrektur
    Gertrudisplatz 10
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211774420
  • Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnerhalt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf