Ärzte für Akupunktur in Dortmund 90 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dortmund

• Dr. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt

Bei Frau Dr. Thoms habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Behandlung war sehr angenehm und der Resultat SEHR GUT ich kann Frau Dr. Thoms nur
    weiter empfehlen.
  • Dr. Elena Lechelt, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

Schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit, ein superfreundliches Team, das Warten im Wartezimmer ging auch sehr schnell. Frau Lechelt schei
    nt eine sehr kompetente und freundliche Ärztin zu sein, sie wirkt sehr aufgeklärt und ist auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten der Medizin. Ich werde auf jeden Fall weiter in Behandlung bleiben und kann diese Ärztin wärmstens empfehlen!
  • Dr. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt

Alles bestens!

Ich bin mit der Praxis komplett zufrieden und meiner Meinung nach kann man dem Arzt und seine Krankenschwester zu 100 % vertrauen. Doktor is
    t ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der mich immer aufklärt und sich Mühe gibt mir meine jeweiliges wehwechen zu erklären.

Das ist noch ein Hausarzt wie es leider nur noch wenige gibt...!
    Gründlich - nimmt sich Zeit für den Patient- kompetent - erklärt alles gen
    au ( nicht in Latein) :-)
    macht noch Hausbesuche und ist sehr freundlich...man fühlt sich einfach gut aufgehoben!!!

Alles super gut ,freundlich und kompotent

Alles in allem eine gute Praxis. Dr. Celik ist klasse und empfehlenswert!
    Leider ist Dr. Celik für "normalsterbliche" nur noch selten zu sp
    rechen. Wer einen anderen Arzt bekommt, muss Abstriche machen. Alles in allem aber noch ok.

Die Arzthelferinnen bestehen aus drei Damen. Eine Dame *** die immer schlechte Laune hat. *** Man hat IMMER das Gefühl, dass man lästig ist.
    Trotz allem gibt es aber hier einen Lichtblick:
    Die zwei anderen Damen sind sehr nett und entgegenkommend.
    2 von 3 netten Damen hätte mir noch gereicht aber da sich Dr. Celik immer mehr aus der Praxis zurückzieht und nur noch stundenweise tätig ist, habe ich mir einen anderen Arzt gesucht.
    Schade eigentlich.

*) Vom sanego-Team entfernt

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis dort Patient und habe mich in all den Jahren immer besonders kompetent behandelt und beraten gefühlt.
    Dr. Wille ist ein einfühlsamer Arzt, der mit großer Ruhe und Geduld den Patienten zuhört und nie den Eindruck erweckt, selbst unter Stress zu stehen. Bei allen großen (Krebs) und kleinen Wehwehchen (Erkältungen, Bandscheibenvorfall etc.) habe ich stets die bestmögliche Behandlung erfahren.

Fr.Dr. Eiche ist eine sehr nette und ruhige Ärztin.Ich würde die Fr. Dr.Eiche immer wieder weiterempfehlen.

Schneller Termin und kompetente Ärztin, was möchte man mehr?

Die kompetenteste u. netteste Ärztin - nicht nur im Bereich Frauenheilkunde.
    Hier wird der "ganze Mensch" gesehen und nicht die einzelnen B
    eschwerden.

Sehr kompetenter Arzt. Zeitnahe Betreuung und persönliches Interesse an den einzelnen Patienten.

Herr Petersen ist recht gründlich, auch hömöopathisch orientiert, sagt auch mal ganz klar die Meinung über Lebenswandel, Verbesserungsvorsch
    läge, etc.

Man muss die direkte Art mögen, und auch mit Kritik umgehen können, dann ist man hier goldrichtig.

Bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis, und immer sehr zufrieden.
    Man bekommt schnell einen Termin, und muss dann nicht lange warten
    In akuten Fällen, kann man sonst die Akutsprechstunde nutzen.

Sehr empfehlenswert. Ich bin bei Dr. Torbin seit Jahren in der Behandlung und war immer zufrieden. Der Arzt ist sehr nett, freundlich und k
    ompetent . Gute Praxisorganisation, kurze Wartezeit.

Herr Dr. Overbeck berät hervorragend, geht auf den Patienten und bezieht in in den Prozess der Genesung, bzw. der Medikation ein.

Eine tolle Ärztin mit einem hohen Maß an Empathie. Frau Dr von Campenhausen hat mir gesundheitlich
    sehr geholfen und mir für die Zukunft ei
    nen sehr wichtigen Weg aufgezeigt. Bin sehr dankbar, eine so
    wunderbare Ärztin gefunden zuhaben.
    Team und Praxisatmosphäre sind erstklassig!!!

Der absolut beste Arzt der mir bis jetzt begegnet ist, bin begeistert, er nimmt sich die Zeit und hört sich an welche Beschwerden im Moment
    meinen Alltag bestimmen.Alle Anwendungen die ich im Moment genießen darf treffen den Nagel auf den Kopf und haben meine Beschwerden erheblich gelindert, teilweise sogar komplett behoben.Sehr nettes Team, kaum Wartezeiten, einfach genial, dazu kommt das ich fast schmerzfrei bin und wieder ins Berufsleben integriert werde.Lieben Dank Dr. Marcinkowski u.sein Team.

Sehr nettes Team, es wird darauf geachtet das man nicht lange warten muss. Schönes Ambiente, man sieht das investiert wird. Es wird nur das
    verschrieben was wirklich notwendig ist und zugesehen das man wieder auf die Beine kommt. Telefonische Beratung auch in der Mittagspause möglich. Einziges Manko ist nur, dass erst ab 08:oo Uhr geöffnet ist. Kann man ruhigen >Gewissens weiter empfehlen.

Immer freundlich und kompetent. Akkupunktur super.

Immer freundlich. Viel Sachverstand. Hört sich die Krankheitsgeschichten an!

Sehr freundlicher Empfang muss ich sagen kurze Wartezeit ich meine 30 Minuten gehen ja noch dann wurde ich aufgerufen ins Sprechzimmer wo ic
    h mein Anliegen der Ärztin erläutert hatte dann gingen wir ins untersuchungszimmer wo schon eine Arzthelferin war und die Untersuchungsgeräte vorbereitet hat danach sagte die Arzthelferin zu mir bitte machen Sie sich unten rum komplett frei das wollte ich nicht weil ich meinen Penis nicht zeigen wollte und ich schnell eine Errktion bekomme danach hatte die Arzthelferin zu mir gesagt ok bleiben Sie ruhig ich werde mit Frau Dr sprechen und ich musste mich nicht ganz enblössen die Untersuchung war wunderbar und das Abschlussgespräch war herrforragend nette Arzthelferinnen und nette Ärztin

Super Behandlung bei mir.Empfehlenswert immer wieder gerne.

Ruhiger aber dennoch sehr kompetenter Arzt. Immer wieder gern.

Kompetente Ärztin mit breitem Beratungsspektrum (Schulmedizin und komplementär) Nimmt sich Zeit, dadurch entstehen durchaus auch schon ein
    mal etwas längere Wartezeiten, die ich aber gerne in Kauf nehme.
    Kann alle meine Anliegen oder Fragen adressieren. Noch nie Anzeichen von Ungeduld, oder "der nächste Patient wartet", erlebt.
    Die Bewertung einer Patienten im Internet, dass diese Ärztin unfreundlich oder unsensibel ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich selbst bin seit ca. 10 Jahren bei ihr, lasse alle Vorsorgeuntersuchungen durchführen und bin super zufrieden.

Die Arzthelferinnen in dieser Praxis sind unfreundlich, unkooperativ und verhalten sich den Patienten gegenüber sehr arrogant. Man darf höfl
    ich an der Tür klopfen und im Wartezimmer vor der Tür warten, bis die Damen mal Zeit für einen haben und einem die Tür zur Anmeldung öffnen.
    Es werden keine Termine vergeben, so dass sich locker Wartezeiten von 2 Stunden ergeben... auch wenn man in einer laufenden Behandlung ist und sich nur nochmal vorstellen muss, wird dies von den Helferinnen, nicht berücksichtigt. Holt man nur ein Rezept ab, sind die Damen auch schon mal bereit dies vorzuziehen.
    Wäre Dr. Scheidgen nicht so eine gute, vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und sie sehr gut und ausführlich berät, wären wohl auf Grund der Arzthelferinnen schon einige Patienten nicht mehr dort. Mich eingeschlossen!

Dr. Drechsler ist Fachkompetenz und nett sowie das Team selbst. Hat immer ein offenes Ohr und versucht alles um einem zu helfen ich bin sehr
    zufrieden.

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit für die Patienten nimmt und eine ganzheitliche Sichtweise hat und entsprechend die Behandlung vornehme
    n kann.

sehr gute behandlung

Eine sehr kompetente und empathische Ärztin!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dortmund

Dortmund Akupunktur
In Dortmund gibt es 89 Ärzte für Akupunktur, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Akupunktur in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Ärzte für Akupunktur

Dortmund Akupunktur