Ärzte für Akupunktur in Dortmund 91 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Elena Lechelt, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widumer Platz 42
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/800101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit, ein superfreundliches Team, das Warten im Wartezimmer ging auch sehr schnell. Frau Lechelt schei
    nt eine sehr kompetente und freundliche Ärztin zu sein, sie wirkt sehr aufgeklärt und ist auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten der Medizin. Ich werde auf jeden Fall weiter in Behandlung bleiben und kann diese Ärztin wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Jessen, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Gleiwitzstr. 271
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/239022

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ärztin hat mir imer geholfen egal welche Gesundheit Probleme was. Vielen lieben Dank .

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/527125

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

    Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

    Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

    Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bauerholz 12
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/28707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bungart nimmt sich für jedes Problem Zeit,hat immer ein offenes Ohr. Es müßte mehr Ärzte wie ihn geben. Auch sein Team ist sehr fre
    undlich und versucht immer zu helfen. In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur
    Bövinghauser Str. 32
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/691230

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient in der Praxis, und immer sehr zufrieden. Fachlich und Menschlich fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung
    wird für den Laien verständlich erklärt. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann Dr. Mohammadi uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Körner Hellweg 142
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/595217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hourani ist sehr freundlich und kompetent. Er hört zu und beantwortet alle Fragen. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    An der Wasserburg 33
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/616868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wunderbare arztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Kirchhörder Str. 73 a
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7930770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit einem gut organisierten Praxisteam. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten und findet immer die
    richtige Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Mengeder Markt 3
    44359 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/93698910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Eiche ist eine sehr nette und ruhige Ärztin.Ich würde die Fr. Dr.Eiche immer wieder weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/424277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

    *) Vom
    sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 584
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22383135

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetenteste u. netteste Ärztin - nicht nur im Bereich Frauenheilkunde.
    Hier wird der "ganze Mensch" gesehen und nicht die einzelnen B
    eschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wellinghofer Str. 97
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/9410650

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Zeitnahe Betreuung und persönliches Interesse an den einzelnen Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8602370

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fachlich sehr gut. Ganze Praxisteam freundlich und sehr bemüht. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sölder Str. 113
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/409904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Petersen und sein Team arvbeiten gewissenhaft und zielorientiert im Hinblick auf die Gesundheit der Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8602370

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr angenehme Persönlichkeit, die weiß von was sie spricht.
    Einfach nur GUT

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Wittener Str. 3
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/175060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Torbin in der Behandlung und immer zufrieden. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent genauso wie da
    s Praxispersonal. Eine sehr gut organisierte Hausarztpraxis, kann nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Helenenbergweg 19
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/99955068

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht sich Gedanken , sehr freundlich , sehr kompetenter Eindruck

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Höchstener Str. 61
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/7257377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. v. Campenhausen hat sich viel Zeit genommen und alle Beschwerden ernst genommen und eine
    n ganzheitlichen Behandlungplan erstellt, der auch umsetzbar ist. Ich bin bei ihr in Behandlung wegen Borrelios und Reizdarm. Im Rahmen der schulmedizinischen Behandlung haben sich in der Vergangenheit die Symptome immer nur kurzfristig gebessert, es tut gut, eine dauerhafte Verbesserung zu merken.
    Die Praxisangestellten sind sehr freundlich, einfühlsam und hatten immer ein offenes Ohr für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frohlinder Str. 14
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/9633210

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis, und immer sehr zufrieden.
    Man bekommt schnell einen Termin, und muss dann nicht lange warten
    .
    In akuten Fällen, kann man sonst die Akutsprechstunde nutzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten. Ganzheitliche Beratung und Behandlung mit 100- igen Behandlungserfolg. Ich würde ihn jede
    rzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, D-Ärzte
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/231056

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fuß umgeknik u.gebrochen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Lütgendortmunder Str. 26
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/632447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sich immer die nötige Zeit nimmt um zu zuhöhren und dann seine Diagnose stellt .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Berghofer Str. 155
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/486080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    wurde von der Ärztin gründlich untersucht und Sie hatte festgestellt, das es eine Depression ist.
    Andere Ärzte haben mir versch
    iedene Tabletten verschrieben, aber es ging mir immer schlimmer.

    Diese Ärztin nimmt sich Zeit und untersucht jemanden richtig, bevor Sie eine Diagnose trifft.

    Ich danke der gesamten Praxis.


    Istrif
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Frohlinder Str. 1
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/671227

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, es wird darauf geachtet das man nicht lange warten muss. Schönes Ambiente, man sieht das investiert wird. Es wird nur das
    verschrieben was wirklich notwendig ist und zugesehen das man wieder auf die Beine kommt. Telefonische Beratung auch in der Mittagspause möglich. Einziges Manko ist nur, dass erst ab 08:oo Uhr geöffnet ist. Kann man ruhigen >Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich erfolglos ca. 5-6 Versuche einer Atlaskorrektur in einer Praxis in Berlin nach der Methode von Atlasreflex hinter mir hatte (Bes
    chwerden kamen immer wieder und wurden zuletzt durch die Behandlung sogar massiv verschlimmert), fuhr ich aus Berlin zu Dr. Ghiassi nach Dortmund. Es wurde eine ausgeprägte Atlasfehlrotation festgestellt. Bereits nach einer Behandlung saß der Atlas korrekt und blieb auch an der richtigen Stelle. Hervorzuheben sind auch die hervorragende und sorgfältige Diagnostik und Dokumentation, die in der Praxis im Zusammenhang mit der Atlaskorrektur erfolgt. Zudem sind die Praxismitarbeiter*innen durchweg ausgesprochen kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Es geht nicht besser! Ich kann Dr. Ghiassi und seinem Team gar nicht genug danken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 30
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/579390

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP sehr erfolgreich bin Heute noch voll funktionsfähig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Lütgendortmunder Str. 26
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/632447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent. Akkupunktur super.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bockenfelder Str. 234
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/6992110

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang muss ich sagen kurze Wartezeit ich meine 30 Minuten gehen ja noch dann wurde ich aufgerufen ins Sprechzimmer wo ic
    h mein Anliegen der Ärztin erläutert hatte dann gingen wir ins untersuchungszimmer wo schon eine Arzthelferin war und die Untersuchungsgeräte vorbereitet hat danach sagte die Arzthelferin zu mir bitte machen Sie sich unten rum komplett frei das wollte ich nicht weil ich meinen Penis nicht zeigen wollte und ich schnell eine Errktion bekomme danach hatte die Arzthelferin zu mir gesagt ok bleiben Sie ruhig ich werde mit Frau Dr sprechen und ich musste mich nicht ganz enblössen die Untersuchung war wunderbar und das Abschlussgespräch war herrforragend nette Arzthelferinnen und nette Ärztin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/529298

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Arzt und vom ganzen Team nett empfangen und beraten. Auf alle meinen Fragen wurde eingegangen und ich fühlte mich gut beraten.
    Die Kinderwunschberatung hat mich zur Schwangerschaft verholfen ;)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münsterstr. 38-40
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/818921

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung bei mir.Empfehlenswert immer wieder gerne.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dortmund

Dortmund Akupunktur
In Dortmund gibt es 91 Ärzte für Akupunktur, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Akupunktur in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Dortmund beträgt 6,7 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Dortmund beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Ärzte für Akupunktur

Dortmund Akupunktur
[]