Allergologen in Dortmund 46 Treffer

Arzt / Allergologen in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Miriam Seitz, Dortmund, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Rahmer Str. 184
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/314466

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, kompetente Ärztin, gut ausgestattete Praxisräume,
    lediglich die telefonische Erreichbarkeit muss verbessert werden!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5678560

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Inzwischen vieeeeellllll zu lange Wartezeiten. 3 Monate ist einfach zu viel.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Tannenstr. 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/718889

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hno Arzt in Dortmund.
    Super Freundlich versteht sein Handwerk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/95807840

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Cooler Typ. Macht seine Arbeit sehr ordentlich. Verfügt über großes fachliches Wissen, sehr sympathisch, sehr nett, sehr einfühlsam. Auf jed
    en Fall zu empfehlen :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hermannstr. 52
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/413501

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein Arzt, den man nur Weiteremfehlen kann.Am Nacht hatte ich schwierigkeiten beim atmen beim schlafen. Doch durch die gute Behandlung v
    on Dr. Neukamm kann ich endlich wieder besser atmen. Also ich muss sagen, die Praxis ist sehr freundlich, ich wurde sehr freundlich empfangen und der Arzt hat sich viel Zeit genommen auf meine Fragen, die ich hatte, er hat mir alle nett und ausführlich beantwortet.Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Allergologie
    Westenhellweg 85 - 89
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/53309980

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe für meinen Mann, der seit einigen Jahren bei Dr. Tobias in Behandlung ist. Er fühlt sich dort immer sehr gut aufgehoben, gut be
    raten und verstanden. Der Dr. nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Wenn man um eine Verordnung für z. B. Atemtherapie bittet, dann bekommt man die auch. Er hat sogar schon aus seinem Urlaub bei uns angerufen, weil bei meinem Mann ein Keim in der Lunge festgestellt wurde. Und bei wichtigen Untersuchungen darf ich als Ehefrau immer nachher mit ins Sprechzimmer und meinen Mann unterstützen. Auch besonders hervorzuheben ist die telefonsiche Erreichbarkeit und die Freundlichkeit des Teams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/201266

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Fachlich sehr kompetent, nicht nur wegen Ausführlichkeit der Diagnose und die
    Art ihrer Vermittlung. Er hat sehr gut operiert, Narbe kaum zu sehen. Offenes und ehrliches Arzt-Patient-Verhältnis. Kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Harkortstr. 38
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/714011

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin kam ich mit einer Allergie in die Praxis.
    Frau Dr. Schneider hörte aufmerksam zu, sah sich die Allergie an und verschrieb mir
    was zu äußeren Anwendung und zur innerlichen Behandlung.
    Sie notierte mir nicht nur die Zeiten der Einnahe, sondern auch eine Anleitung für einen hilfreichen Tee-Umschlag.
    Darüber hinaus erhielt ich sogar Umschläge und Creme-Proben, die ich trotz Allergie verwenden darf.
    Insgesamt: sehr freundlich, sehr kompetent und empathisch; freundliches Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/95807840

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rabenhorst ist ein sehr kompetenter, zugewandter und interessierter Arzt. Ich fühle mich bei ihm mit allen Fragen rund um die Haut 100%i
    g gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und top organisiert. Volle Empfehlung für diesen besonderen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette , freundliche und kompetente Oberärztin!
    Habe mich sehr wohl gefühlt und ziehe den Hut vor Frau Dengler und ihrem Team im hektis
    chen Klinikalltag so nett und freundlich mit den Patienten umzugehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, sehr kompetent aber einfach eine zulange Wartezeit trotz eines Termins

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Beguinenstr. 8
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/635251

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute verständnisvolle Beratung bekommen. Die Ärztin ist Super sehr freundlich nimmt sich Zeit und beät den Patienten. Das Prax
    isteam ist Super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hohe Str. 100
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/7212118

    Hautärztin, Hygieneärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, sehr engagiert,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Phoenixseestr. 13
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/9411750

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut aufgehoben

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Sportmedizin
    Kleppingstr. 24
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/160909

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Arzt immer freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Harkortstr. 45
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/711009

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Problemen der Nasennebenhöhlen in Behandlung.
    Die Nachversorgung nach der Op hat sehr gut funktioniert. Ich musste fast 4 Wochen
    täglich zur Kontrolle. Das Team hat es meistens geschafft, dass ich nur 10-15 Minuten warten musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Gablonzstr. 7a
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/711857

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange wartezeit trotz notfall,arzt sehr sachlich,praxisteam durchaus freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Kleppingstr. 24
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/573008

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schon sehr viele Salben von anderen Ärzten verschrieben bekommen, aber keine hat so gut geholfen, wie diese mir von Dr. Lentner verordn
    ete. Ich leide seit vielen Jahren an einer Schuppenflechte, die in den letzten Monaten wieder extrem behandlungsbedürftig war. Dr. Lentner hört sich in aller Ruhe meine Bechwerden an und weiß immer Rat.
    Möchte vor allem auch das wirklich sehr nette und freundliche Personal an der Anmeldung loben. Sehr liebevolle, nette, einfühlsame Dame. Auch wenn sie schon mehr Erfahrung aufweisen kann, als andere - man merkt, es ist ehrlich gemeint und kommt von Herzen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kaiserstr. 94
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/527524

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch, wenn man einige Zeit (gerne auch Stunden) im Wartezimmer verbringt, möchte ich keinen anderen Hautarzt an meiner Seite haben. Dr. Schu
    lte Beerbühl ist ein wirklich netter und vorallem hochgradig kompetenter Mensch!
    Es lohnt sich aber auch, den ANrufbeantworter anzuhören und sich bereits vor der Praxisöffnung in die Warteschlange zu stellen (ja, man steht auch um 5:30Uhr nicht alleine vor der Tür).
    Dennoch: 100% Weiterempfehlung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bronckhorststr. 4
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/278156

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt fachlich kompetent kamman wirklich weiter entfelen echt super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Roßbachstr. 12
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/331031

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team .
    Habe mich dort wohlgefühlt und alles verlief gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/95807840

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist meistens voll aber die Mädels bekommen das gut organisiert. Dr. Kurte weiss wovon er spricht und ich halte ihn für einen begn
    adeten Kliniker. Er liegt bei mir und meiner Familie mit der Diagnose immer goldrichtig und seine Therapien helfen. Wichtig ist, dass man sie so anwendet, wie er es sagt. Er ist halt sachlich. Streicheleinheiten bekommt man eben bei Mutti und das halte ich auch für richtig. Von mir gibt es ein TOP!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hansastr. 67
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5495560

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Flughafenstr. 2-4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/258272

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kleppingstr. 8
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

    Hautärztin
  • Z
    Praktische Ärzte, Allergologie, Akupunktur, Hausarzt
    An der Wasserburg 33
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/616868
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Denkmalstr. 8
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/28781

    HNO Arzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/233747

    Hautärztin, Phlebologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Allergologen in Dortmund

Dortmund Allergologie
In Dortmund gibt es 46 Ärzte für Allergologie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Allergologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 12619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Dortmund beträgt 14,7 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Dortmund beträgt 39 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Allergologen

Dortmund Allergologie
[]