Allgemeinärzte in Dortmund 245 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dortmund

• Dr. Miriam Gizbili, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

Die Frau Dr.Gizbili ,ist sehr motiviert angagiert ,eine Ärztin die ihre Arbeit Sehr gut und mit Verständnis macht.Sie ist sehr fachkompetet
    und sehr bemüht.
    Ich bin froh so eine Ärztin gefunden zuhaben
  • Dr. Edmund Tischler, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

bin mit seiner art sehr zufrieden

• Dr. Elena Lechelt, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

Schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit, ein superfreundliches Team, das Warten im Wartezimmer ging auch sehr schnell. Frau Lechelt schei
    nt eine sehr kompetente und freundliche Ärztin zu sein, sie wirkt sehr aufgeklärt und ist auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten der Medizin. Ich werde auf jeden Fall weiter in Behandlung bleiben und kann diese Ärztin wärmstens empfehlen!

Ich bin mit der Leistung der Ärztin sehr zufrieden, vor allem weil Sie auch regelmäßig Hausbesuche macht. Sehr kompetente Beratung und Unter
    stützung bei der Heilung meiner Amputation.Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Er nimmt sich Zeit für mich, hört mir zu ohne mich zu unterbrechen zu (machen einige Ärzte leider nicht), verzichtet auf die "Chemiekeule",
    verschreibt also nicht verfrüht Medikamente, berrät gut und macht manchmal kleine lockere Scherze, die mich aufmuntern.

TOP ARZT !

Uneingeschränkt empfehlenswert.

Ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er tur, was er kann, wenn er nicht weiter weiß, überweißt er zielstrebig. Ich fühle mich
    in allen Bereichen gut aufgehoben. Dr. Walter nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr für alle Belange. Auch das Praxisteam ist äußerst kompetent und freundlich. Ich würde den Arzt und die Praxis bedingungslos weiter empfehlen.

Ein super Arzt. Bei meinem Sohn wurde laut Uni/Krankenhaus und Kinderarzt eine verkürzte Muskulatur/Schiefhalz diagnostiziert. Nach fast 2 J
    ahren Krankengymnastik bin ich auf Dr. Sacher in Dortmund gestoßen. 1 Termin bei ihm und er hat festgestellt das er eine Blockade im Halswirbel hatte. Er wurde eingerengt und mein Kind war sofort geheilt! Ich kann jedem nur empfehlen sich dort vorzustellen, schaden kann es nie! Bin ihm heute noch sehr dankbar, er hat uns damit viel Engergie für die nichtsbringende Krankengymnastik erspart!

Das ist noch ein Hausarzt wie es leider nur noch wenige gibt...!
    Gründlich - nimmt sich Zeit für den Patient- kompetent - erklärt alles gen
    au ( nicht in Latein) :-)
    macht noch Hausbesuche und ist sehr freundlich...man fühlt sich einfach gut aufgehoben!!!

Sehr nettes Team, persönliche Atmosphäre, unkompliziert, kompetent, zugewandt

Für mich die kompetenteste Ärztin.

Bin Patient seit Übernahme der Praxis durch Herrn Dr. Nemet. Hohe fachliche Kompetenz, sehr gutes Einfühlungsvermögen. geht auf den Patient
    sehr gut ein. Freundliches, hilfsbereites Team. Wünsche werden umgehend erfüllt.j

Alles in allem eine gute Praxis. Dr. Celik ist klasse und empfehlenswert!
    Leider ist Dr. Celik für "normalsterbliche" nur noch selten zu sp
    rechen. Wer einen anderen Arzt bekommt, muss Abstriche machen. Alles in allem aber noch ok.

Die Arzthelferinnen bestehen aus drei Damen. Eine Dame *** die immer schlechte Laune hat. *** Man hat IMMER das Gefühl, dass man lästig ist.
    Trotz allem gibt es aber hier einen Lichtblick:
    Die zwei anderen Damen sind sehr nett und entgegenkommend.
    2 von 3 netten Damen hätte mir noch gereicht aber da sich Dr. Celik immer mehr aus der Praxis zurückzieht und nur noch stundenweise tätig ist, habe ich mir einen anderen Arzt gesucht.
    Schade eigentlich.

*) Vom sanego-Team entfernt

Kompetent, freundlich, sorgsam

Beste Hausarzt den ich kenne.
    Lässt sich Zeit für seine Patienten. ist sehr freundlich.hat mir schon sehr viel
    Geholfen.nur weiter zur em
    pfehlen.die Arzthelferinen sind ebenfalls sehr freundlich. es gibs doch noch gute Ärzte...

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Meinke und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist ebenfa
    lls sehr freundlich und fachlich versiert. Von mir gibt es dafür die Bestnote.

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis dort Patient und habe mich in all den Jahren immer besonders kompetent behandelt und beraten gefühlt.
    Dr. Wille ist ein einfühlsamer Arzt, der mit großer Ruhe und Geduld den Patienten zuhört und nie den Eindruck erweckt, selbst unter Stress zu stehen. Bei allen großen (Krebs) und kleinen Wehwehchen (Erkältungen, Bandscheibenvorfall etc.) habe ich stets die bestmögliche Behandlung erfahren.

Super Beratung, große Professionalität.

Nettes Team, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt!

Schneller Termin und kompetente Ärztin, was möchte man mehr?

Ist gut auf den Patienten eingegangen. Nahm sich die notwendige Zeit.

kompetente Behandlung

Wir sind über eine Freundin an die Ärztin gekommen die auch mit ihrem Kleinkind dort in Behandlung ist.
    Unsere Tochter leidet seitdem sie M
    ilchnahrung bekommt an Verstofung.
    Irgendwie nahm uns aber nie ein Arzt so richtig ernst.
    Wir gaben ihr sämtliche stuhlweichmachende sachen, Datteln, Feigen, Pflaume..ect...
    Die Verstofungen wurden so schlimm das sie sie richtig einriss und blutete.
    Ich hatte die Nase voll und ging dann zu Frau Dvries.
    Wir bekamen auch ziemlich zügig einen Termin.
    Wir sprachen zusammen über eine Stunde sie wollte alles genau wissen, wann, wie, wo, sie was aß, wann Stuhlgang.
    Wie sie aufwächst, aber obwohl man alles preis gab hatte man nicht das gefühl das man ausgefragt wurde.
    Sie schrieb sich alles auf und sagte sie macht sich schlau und meldet sich dann...
    auch das dauerte keine 2 Tage.
    Wir führten also inzwischen eine art Tagebuch über unser Kind.
    Wir bekamen dann verschiedene Ratschläge und auch Sachen aufgeschrieben.
    Frau Dvries rief immer mal zwischendurch an (sogar am Wochenende) und fragte wie es geht.
    Sie versuchte alles leider klappte es nicht auf dauer somit überwies sie uns an die Kinderambulanz Gatrologie in Datteln.

Fazit: Wirklich eine Ärztin mit Herz und ganz viel Zeit, es kann zwar passieren das man länger mal im Wartezimmer sitz aber dafür hat man auch nicht das Gefühl irgendeine Nummer zu sein.

...ruhige sachliche Art der Behandlung , kann zuhören , geht auf den Patienten ein ....

nimmt sich Zeit für den Patienten

Herr Petersen ist recht gründlich, auch hömöopathisch orientiert, sagt auch mal ganz klar die Meinung über Lebenswandel, Verbesserungsvorsch
    läge, etc.

Man muss die direkte Art mögen, und auch mit Kritik umgehen können, dann ist man hier goldrichtig.

Freudlickeit Fachkompetenz

Sehr kompetent, weitsichtig und nimmt sich zeit fuer seine patienten.
    Man hat das gefuehl, das man nicht alleine gelassen wird mit seiner
    krankheit.

Alle waren freundlich

Sehr gute Praxis zustande sehr kompetent und zuvorkommend schnell schnell und unkompliziert

Jemand der sich Zeit nimmt und zu Hört , dabei noch kompetent ist.
    Ein Arzt wo man sich in guten Händen weiß und sich wohl fühlt.

Arzt / Allgemeinärzte in Dortmund

Dortmund Allgemeinmedizin
In Dortmund gibt es 245 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 128 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Allgemeinärzte

Dortmund Allgemeinmedizin