Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund Brackel 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund Brackel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brackeler Hellweg 83
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/207077

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund einer chronischen Erschöpfungssymptomatik nach einer Brustkrebserkrankung bin ich seit Januar 2020 bei Frau Dr. Thoms in Behandlun
    g. Zur Zeit habe ich neun Vitamin C Infusionen und drei Hydro Colon Therapien erhalten. Es geht mir seitdem sehr gut!!
    Ich erlebe Frau Dr. Thoms als eine kompetente, herzliche und vertrauensvolle Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Wickeder Hellweg 70
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/210819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit jahren patient.arzt kompetent,immer hilfsbereit,kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wambeler Hellweg 111
    44143 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/597383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Ärztin , diese Frau hat goldene und gesegnete Hände.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Europaplatz 1
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0231/5800244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente, sehr, sehr freundliche, äußerst gründliche und höchst einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nim
    mt und ihnen alles sehr gut erklärt. Das Praxispersonal ist auch sehr nett und sehr patent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Körner Hellweg 142
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0231/595217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hourani ist sehr freundlich und kompetent. Er hört zu und beantwortet alle Fragen. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kaiserstr. 142
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/526210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Meinke und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist ebenfa
    lls sehr freundlich und fachlich versiert. Von mir gibt es dafür die Bestnote.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 2
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0231/454434

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist zweifelsfrei ein sehr erfahrener Arzt, geht trotzdem manchmal etwas "in Eile" an die Sache ran, so daß man manchmal den Eindruck hat nic
    ht so richtig angehört und verstanden zu werden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Prager Weg 13
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0231/9932004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wendler ist einfach klasse. Sie hat einen gut geholfen. Ohne Frau Wendler wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt angekommen bin. Kann i
    ch jedem nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Winterfeldtstr. 15
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/412921

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Hausärztin die man sich vorstellen kann. Persönlich und fachlich und die Arzthelferin Yvonne ebenfalls.
    Good luck!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/529298

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Arzt und vom ganzen Team nett empfangen und beraten. Auf alle meinen Fragen wurde eingegangen und ich fühlte mich gut beraten.
    Die Kinderwunschberatung hat mich zur Schwangerschaft verholfen ;)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Westfalendamm 268
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0231/9277590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, nette Atmosphäre, fachliche Kompetenz

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 21
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0231/441301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Fulfs sehr zufrieden. Ich bin schon seit nunmehr 10 Jahren bei ihm und habe wirklich keinen Grund zu meckern. Ich habe den E
    indruck, dass er sich sehr viele Gedanken um die Patienten macht. Er hat mir immer genau zugehört, und überlegt, welche Behandlungsmöglichkeit zu mir und meiner Lebenssituation am besten passen würde. Er sieht, so denke ich, den Patienten als Menschen und nicht nur als Akte oder Krankheit. Und genau das weiß ich an ihm zu schätzen. Er redet mit einem auf einer Wellenlenge, ganz menschlich, ohne dass er denken würde, er sei etwas besseres, weil er Arzt sei.

    Die Sprechstundenhilfen sind sicher eine Ansichtssache. Am Anfang wirkten sie auf mich etwas unhöflich, denn sie nehmen manchmal kein Blatt vor den Mund. So konnte ich manchmal hören, wie sie über den einen oder anderen Patienten herzogen. Sie sind auch immer recht direkt. Andererseits scheinen sie mir aber sehr kompetent. In vielen Situationen (zum Beispiel beim Verabreichen von Spritzen, wovor ich doch noch etwas Angst habe) waren sie auch sehr freundlich.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Körner Hellweg 74
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0231/511082

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich die Zeit genommen und auch nochmal nach kontrolliert .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/47735959

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren hier Patient mit diversen Wirbelleiden und Fernsensporn. Ich bin immer nett behandelt worden, der Arzt ist sehr ko
    mpetent. Man muss manchmal etwas nachfragen, da er sonst nicht sehr kommunikativ ist, doch dann habe ich gute, verständliche und ausführliche Erklärungen und Tipps erhalten. Die Arzthelferinnen sind nett und freundlich, auf Grund von Terminengpässen und zu vielen Patienten aber auch mal etwas kurz ab. Ich habe hier auch als Akutpatient nie länger als 1,5 Stunden warten müssen, bin ich oft schon nach 20-30 min dran gekommen. Wartezeit mit Termin war nie über 45 min. Insgesamt kann ich es hier nur weiterempfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserstr. 112
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/523516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und auch Fehler von anderen Ärzten in Vorbehandlungen ausbadet. Komme gerne jed
    erzeit wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Am Oelpfad 12
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/102535

    Badearzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr begeistert. Ein phantastischer Mediziner der ganzheitlich und mit viel Humor und positiver Energie hilft! Kann ihn zu 110% weiterem
    pfehlen. Dr. Menne ist ein Dortmunder Unikat und sollte den Patienten lange erhalten bleiben. Er nimmt einen als Mensch nicht als Nummer war in der heutigen Zeit eine Seltenheit! Ich bin übrigens Kassenpatientin und Frau und kann nur sagen chapeau!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Kaiserstr. 147
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0231/5310935

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schwerter Str. 306
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/121318
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Rathenaustr. 23
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/417992

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Goebenstr. 7
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/5581680
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Virchowstr. 8
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/411361

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Oesterholzstr. 71
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/818687

    Allgemeinmediziner
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kaiserstr. 41
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/527970

    Frauenärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flughafenstr. 634
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/230535

    Allgemeinmediziner
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Köln-Berliner Str. 21
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0231/441766

    Hautärztin
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Ostenhellweg 60
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/13705417
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Köln-Berliner Str. 20
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0231/445067

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Freie-Vogel-Str. 367
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0231/6186741

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Münsterstr. 119
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0231/811310

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute am 21.07.2021,war ich wieder dort. Meine Frau hingebracht . Ohne Termin mit geringer Wartezeit. Frau. Dr. Reimer hat meine Frau gründl
    ich untersucht und uns wieder einmal sehr geholfen. Danke.

    1 - 2 mal im Jahr gehe ich dort hin.
    Ohne Termin.
    Nur kurze Wartezeit.
    Kompetent, freundlich. Frau Dr. REIMER hat mir sogar schon in meinem Urlaub im Ausland geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 1
    59427 Unna, Massen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02303/50156

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist perfekt durchorganisiert. Bei Notfällen habe ich bisher IMMER noch am selben Tag einen Termin bekommen. Selbst wenn ich Warte
    zeit mitbringen sollte, habe ich noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet.

    Dr Heider selbst halte ich für sehr kompetent. Er hört zu und man hat das Gefühl, er interessiert sich wirklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Brackel

In Dortmund Brackel gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Brackel beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund beträgt 1,1 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund beträgt 9 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]