Hausärzte in Dortmund 261 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gehrenstr. 2
    44149 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/652244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut.individuell.z t ungewöhnlich aber erfolgreich.ganzheitlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Münsterstr. 119
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/816206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt fachlich super.kann mich beklagen.wartezeit wegen 2 Arzte niedrig

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wupperstr. 15
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/711285

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haumannstr. 24
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/617666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bonnenberg und sein Team behandelt meine Kinder und mich seit ca 18 Jahren, er ist sehr kompetent und lieb und freundlich, ebenso sein T
    eam, die einen tollen Job machen, Ich fühle mich gut aufgehoben und versorgt.
    Janine Hedtkamp
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schüruferstr. 317
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/452296

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit sehr hoher Kompetenz und Fachwissen. Ich werde hier bestens beraten und betreut.
    Die Assistentinnen am Empfang sind immer fre
    undlich und erledigen vieles direkt.
    Das gute Betriebsklima macht sich sofort beim Entree bemerkbar und wirkt sich positiv auf die Patienten aus.
    100%tige Weiterempfehlung!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Bayrische Str. 154
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/851181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn und Frau Senger sind wirklich sehr sehr gut ,nehmen sich Zeit für die Patienten. Klasse Praxis , Die Mitarbeiterinnen s
    ind sehr hilfsbereit , sie mögen sehr ihren Job ,da sie auch Patienten zum Lachen bringen ,mit schöne Sprüche,und Witze . Sehr empfehlenswert ,für neue Patienten .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mallinckrodtstr. 230
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/820091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid dem Dr. Glatter in der Praxis tätig ist, bin ich bei ihm Behandlung da ich schon bei dem verstorbenen Vorgänger war. Da ich chron. erkr
    ankt bin, kann ich die oben angegebene Zeitdauer der Behandlung sowie Medikamente nicht angeben. Ich muss vortdauernd in kleinen Abständen zur Behandlung und die Medikamentenliste ist mit 12 Medikamenten lang und variiert von Zeit zu Zeit. dr. Glatter ist ein Arzt dem die Patienten wichtiger sind als die eigene Freizeit. Hausbesuche sind eine Selbstverständlichkeit für den Dr. Ich kann ihm jeden nur emfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Oelpfad 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/411170

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein engagierter, kompetenter Arzt, bei dem die Hilfe den Partienten gegenüber an erster Stelle steht. Das Praxisteam ist ebenfalls stets er
    reichbar, freundlich und überaus hilfsbereit.Eine überaus empfehlenswerte Arztpraxis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Saarlandstr. 40
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/579487

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach SUPER...beide Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis sind wirklich zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 20-22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/528414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung , beinahe intiutives Erfassen der gesamtem Gesundheitssituation, immer freundlich

    und kompetent. Super Sprechstundenh
    ilfen die umfassend informieren und helfen wenn es um administrative Angelegenheiten geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hohe Str. 11
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/144393

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super nette Ärztin. Frau Schimanski nimmt sich die Zeit und hört genau zu. Schnelle und kompetente Behandlung. Normale Wartezeit und an
    genehme Mitarbeiterinen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwerter Str. 234
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/443635

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er informiert sich, ist sehr einfühlsam, und kennt sehr gute Fachärzte und Krankenhäuser

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Saarlandstr. 40
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/579487

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Praxis, sehr freundliches Personal,fühle mich sehr aufgehoben, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Stockumer Str. 191
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/712112

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Drechsler ist Fachkompetenz und nett sowie das Team selbst. Hat immer ein offenes Ohr und versucht alles um einem zu helfen ich bin sehr
    zufrieden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Castroper Str. 85
    44357 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/332983

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zufriedenheit!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Martener Str. 348
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/632660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch nie einen besseren Hausarzt gehabt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flughafenstr. 634
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/230535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angestellten sehr Freundlich . Dr. Bernd Strathmann sehr Kompetenter Arzt . Klärt den Patienten Ausführlich auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tackenstr. 7-9
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/259051

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kohlschein hörte sich in Ruhe meine Beschwerden an und sorgte für Abhilfe

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Benninghofer Str. 152
    44269 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/47038

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher war ich immer sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung.
    Jedoch seid das CoronaVirus grassiert ist man nicht mehr ganz so bemüht um
    die Patienten.Man bekommt so gut wie keinen Termin mehr.
    Ich bekam ein neues Medikament und dies vertrug ich nicht,leider wurde ich aber nicht mehr weiter behandelt,weil die Praxis mehr oder weniger dicht gemacht wurde und man nur noch telefonisch in Kontakt mit der Praxis treten kann.Als die Praxis geschlossen hatte wegen Urlaub war ich bei dem Vertretungsarzt und da herrscht ein 'normal Betrieb.Wieso dies in der Praxis von Dr Schirm nicht möglich ist unbekannt.
    Also in Zeiten von Covid19 ist die Praxis NICHT zu empfehlen.
    In einer normal Situation ist dies jedoch eine sehr gute Praxis mit einem guten freundlichem Arzt und nettem Praxisteam.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Benninghofer Str. 307
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/464085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente Beratung und guter Erfolg der ärztlichen Empfehlungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter und kompetenter Orthopäde, sehr guter Diagnostiker und Behandler, wendet auch Akupunktur an. Seit fast 20 Jahren Patientin
    bei Dr. Brenner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gut-Heil-Str. 12
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/811491

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrungrn gemacht. gute und richtige entscheidungen getroffen. nie probleme mit medikamente oder salben gemacht. allerdings sind
    die wartezeiten sehr lange,
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/468185

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.Zieht bei schwierigen Fragen unverzüglich Facharzt hinzu.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Aldinghofer Str. 16
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/430116

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt wurde mir damals von meinem alten doc als er seine Praxis aufgab empfohlen. Habe diesen Schritt nie bereut
    Ein absolut tolles P
    raxisteam, immer nett und freundlich.
    Der Doc hat immer ein offenes Ohr und ist sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuer Graben 113
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/126260

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent , freundlich, gut organisiert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Harkortstr. 37-39
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/711416

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit übernahme von Frau Dr.Bauer bei Herrn Dr.Bucher, kann nur positives über ihn sagen.
    Sehr gute beratung,sehr gute einstellung meine
    r Medikamente,nimmt sich immer zeit und man hat nicht das gefühl "er" möchte schnell den nächsten Patienten haben!
    Zudem ist ein sehr nettes Team im Eingangsbereich,ob Blutabnahme oder Rezept schreiben,alles wird schnell und freundlich erledigt!

    Würde Dr.Bucher immer weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lütgendortmunder Str. 140
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/639898

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie
    Rheinlanddamm 10
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/4882840

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit Herz,
    Dr.Weber ist noch Arzt mit Leib und Seele,der einem zuhört und als Mensch wahrnimmt!
    Er nimmt sich vie
    l Zeit und ist sehr einfühlsam. Man wird bei Dr. Weber als Mensch wahrgenommen und nicht wie bei den meisten anderen ,als Nummer oder Objekt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hügelstr. 33
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/171872

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist jung, modern, kompetent, gewissenhaft, umsichtig, freundlich und bildet sich offensichtlich regelmäßig fort um auf dem neuest
    en Stand zu bleiben. Kein "Gott in Weiß"-Gehabe und keine Standesdünkel. Nimmt Sorgen Ernst, klärt systematisch ab. Anders als die meisten Ärztinnen (finde Frauen normalerweise zu brutal, gnadenlos und unsympathisch) ist Frau Dr. Sobbe sehr behutsam, geschickt und mitfühlend. Wenn sie einmal nicht sicher ist, liest sie nach, macht sich schlau und zieht wenn nötig Facharzt hinzu. Holt den Patienten da ab, wo er steht und stellt keine unerreichbaren Ziele und haut auch keine dämlichen Plattitüden raus. Unterstützt bei Terminschwierigkeiten. Bietet Rundumversorgung. Eine von ganz wenigen Ausnahmen, wo ich uneingeschränkt sagen kann, diese Ärztin genießt vorbehaltlos mein vollstes Vertrauen. Die meisten Helferinnen sind sehr freundlich, bis auf ein-zwei Ausnahmen, die aber wohl Familienmitglieder sind. Da blafft schonmal die Mutter (?) am Empfang vor allen Leuten jüngere Patienten (Schüler?) an, die von anderen Ärzten nach Meinung der Mutter nicht den richtigen Beleg mitbekommen haben oder die wohl von anderen Ärzten angewiesen wurden, bestimmte Untersuchungen machen zu lassen ("da könnte ja jeder kommen"). Datenschutz und Privatsphäre am Empfang eher Fehlanzeige. Man bekommt durch die Art der Anmeldung immer mit, was die anderen Patienten für Beschwerden/Krankheiten haben und muss sich auch selbst outen - von der Stuhlprobe bis zu den Hämorrhoiden ist alles dabei. Das Praxisteam ist auch schonmal in der Hektik etwas verwirrt, da wird was vergessen oder verwechselt, man bekommt falsche Unterlagen mit, falsche Werte eingetragen oder unvollständige Infos (Bei ca jedem zweiten Besuch ging bei uns was schief). Das Terminmanagement ist aber meist vorbildlich. Während in anderen Praxen die Helferinnen angewiesen werden, geradezu Wartezeiten zu produzieren, kann man sich in dieser Praxis normalerweise darauf verlassen, weder im Wartezimmer neben ansteckende Krankheiten gesetzt zu werden, noch allzu lange warten zu müssen. Bis auf zweimal wurden unsere Termine immer pünktlich (!) eingehalten, was wir so noch bei keinem anderen Arzt erlebt haben. Die Ärztin ist auch bei größter Hektik und Trubel immer freundlich und nimmt sich Zeit. Sie erklärt Zusammenhänge, zeigt Alternativen auf und behandelt die Patienten respektvoll wie mündige, gleichberechtigte Gesprächspartner (und nicht, wie mancher Arzt das tut, von Oben herab). Dem Patienten wird dort auch nicht auf Teufel komm raus irgendeine Ideologie aufgezwungen. Wenn man sich das Rauchen nicht abgewöhnen kann, dann kommen auch keine doofen Sprüche deswegen und es wird auch nicht jeder Kniestich aufs Rauchen geschoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berghofer Str. 145
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/48909

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Arzt gemacht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]