Hausärzte in Dortmund 261 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Benninghofer Str. 10
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/411141

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Untersuchung. Viel Zeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwerter Str. 234
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/443635

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Hülsbrink, die ich als Hausärztin immer mal wieder konsultierte lehne meine Behandlung bei einer Erkältung ab und forderte einen PCR
    Test.In dieser Zeit waren nur noch Tests bei akutem Verdacht auf COVID 19 zu bekommen, desweiteren kostete so ein Test 80 Euro.Das hieß für mich, keine ärztliche Untersuchung oder Medikamente über das Wochenende.***Natürlich hat Dr Hülsbrink Hausrecht, aber die KV ,der ich den Vorfall gemeldet habe sieht es ebenfalls anders.Leider sehr unprofessionell.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Westerfilder Str. 19
    44357 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/370586

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine nette und sehr gute erfahrene Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Westfalendamm 268
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/9277590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, nette Atmosphäre, fachliche Kompetenz

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 21
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/441301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Fulfs sehr zufrieden. Ich bin schon seit nunmehr 10 Jahren bei ihm und habe wirklich keinen Grund zu meckern. Ich habe den E
    indruck, dass er sich sehr viele Gedanken um die Patienten macht. Er hat mir immer genau zugehört, und überlegt, welche Behandlungsmöglichkeit zu mir und meiner Lebenssituation am besten passen würde. Er sieht, so denke ich, den Patienten als Menschen und nicht nur als Akte oder Krankheit. Und genau das weiß ich an ihm zu schätzen. Er redet mit einem auf einer Wellenlenge, ganz menschlich, ohne dass er denken würde, er sei etwas besseres, weil er Arzt sei.

    Die Sprechstundenhilfen sind sicher eine Ansichtssache. Am Anfang wirkten sie auf mich etwas unhöflich, denn sie nehmen manchmal kein Blatt vor den Mund. So konnte ich manchmal hören, wie sie über den einen oder anderen Patienten herzogen. Sie sind auch immer recht direkt. Andererseits scheinen sie mir aber sehr kompetent. In vielen Situationen (zum Beispiel beim Verabreichen von Spritzen, wovor ich doch noch etwas Angst habe) waren sie auch sehr freundlich.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Harkortstr. 38
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/713264

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiterin war freundlich,Dr. Löbbert kompetent war aufmerksam und kompetent.
    Ich fühle mich wohl in der Praxis.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gevelsbergstr. 30
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/451760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Beratung und Behandlung. Rheumatische Erkrankungen sind leider nicht kurativ behandelbar. Es können nur die Symptome gem
    ildert und der Krankheitsverlauf verlangsamt werden. Die Behandlung ist hier sehr gut und die Aufklärung über die Zusammenhänge hervorragend. Für meine Erkrankung ist die Biomedizin mit den genauen Ursachen leider noch nicht genügend fortgeschritten, aber für das was möglich ist, ist man hier in sehr guten Händen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wambeler Hellweg 27
    44143 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/597565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden, immer ein offenes Ohr für den Patienten, Das ganze Team ist einfach super

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Arneckestr. 7
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/129322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Roßbachstr. 11 b
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/674954

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich persönlich die beste Arztwahl Und ein tolles Team der Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Godekinstr. 150
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/463045

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine gefühlte Ewigkeit bei Dr. Schmalöer in Behandlung. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Dr. Schmalöer nimmt sich die Zeit, Diag
    nosen und Behandlungsstrategien sehr verständlich zu erklären. Ich habe jedoch zunehmend das Gefühl, dass seine Aufmerksamkeit und Patientenorientierung nachgelassen hat. Das Praxisteam ist, wie hier in anderen Berwertungen bereits angesprochen wurde, zwar freundlich aber häufig sehr mit sich selbst beschäftigt und in Zwiegesräche vertieft. Schade. Eine Empfehlung spreche ich dennoch gerne aus.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Frohlinder Str. 101
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/670644

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt super nette Leute da .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bayrische Str. 69
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/88084910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam, sehr hilfsbereit, sehr bekümmert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Wickeder Hellweg 70
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/210819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit jahren patient.arzt kompetent,immer hilfsbereit,kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Deutsche Str. 7
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/86434300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Doc
    Hat sofort die richtige Diagnose gestellt
    Vielen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europaplatz 2
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/452131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört.
    Sie geht auf den Patienten ein und sucht nach Ursachen, wo andere Ärzte keine weiteren O
    ptionen anbieten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aplerbecker Marktplatz 6
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/458182

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und bin gut beraten worden. Frau Dr. Wittkopp nimmt sich immer Zeit und ist sehr gewissenhaft. Wenn s
    ie selber nicht weiter kommt, überweist sie einen auch zum Facharzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rahmer Str. 22
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/392939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztin mit viel Medizinisches Wissen nimmt sich auch Zeit für die Patienten sehr freundlich kann man gut weiterempfehlen
    Fünf Ste
    rne
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Deutsche Str. 7
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/86434300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche schon seit Jahren diese Praxis. Die Ärztin ist immer freundlich und hört den patienten aufmerksam. Man wird richtig untersucht.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich. Ich hatte dort noch nie Probleme. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. LG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Limbecker Str. 56
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/61802167

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der erste der sich endlich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Aldinghofer Str. 16
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/430116

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis Dr.Kostka und sind immer super zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Preinstr. 66
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/466210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin, freundliches Team. Eine deutliche Empfehlung von mir!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Rahmer Str. 5
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/310200

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brunke ist immer nett, kann gut zuhöhren, kompetent. Verschreibt keine unnötige Medikamente. Viele meiner Bekannten sind mit ihm voll z
    ufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bockenfelder Str. 234
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/6992110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich die Ärztin schon länger kenne war ich soweit zufrieden. Nur die Wartezeit war echt lange.desweiteren hatte ich das Gefühl das privat
    Patienten ehr drankommen.einige Besucher kamen nach mir dorthin aber vor mir dran.das ist nicht ok.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hügelstr. 33
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/171872

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lang ist ein freundlicher , offener Arzt, der sich Zeit für mich als Patientin nimmt. Er hat mir jedesmal geholfen oder mich gut berate
    n.
    Ich würde ihn weiterempfehlen.
    Das Team der Angestellten gefällt mir nicht so, aber ich bin ja da , um gesund zu werden. Hab mit den Mädels ja nicht so viel zu tun.Wichtiger finde ich das Vertrauen in den DOC !
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/716999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann gut damit leben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Pleckenbrink 10
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/211454

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam.
    Unkomlizierte Terminvergabe.
    Sehr freundliche, einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Münsterstr. 45
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/813801

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwar lange Wartezeiten, aber ein sehr kompetenter, netter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wambeler Hellweg 111
    44143 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/597383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Ärztin , diese Frau hat goldene und gesegnete Hände.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Leopoldstr. 10
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/818012

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Ärzte in der Praxis arbeiten unterschiedlich schnell, die türkische Ärztin behandelte 2 Patienten pro Stunde, musste ca. 2 Stunden warte
    n, obwohl nur 4 Patienten vor mir in Behandlung waren. Einige Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich. Kann die Praxis nicht weiterempfehlen
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]