Ärzte in Dortmund Hörde 194 Treffer

Arzt in Dortmund Hörde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Hemcke, Dortmund, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Sehr Menschlich zu seinen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam kurz vor dem Jahrswechsel mit starken Nierenschmerzen nachts auf die Station U1 im St.-Josefs-Hospital. Selbst als erfahrener Steine
    -Sammler und wieder Abgeber wusste ich nicht mehr weiter. Der verantwortliche Oberarzt Dr. Stephan Hanschke hat mich so gut behandelt, dass zwei Steine abgingen und eine OP nicht mehr notwendig war.
    Dr. Hanschke war sehr professionell, humorvoll und empathisch trotz Dauerstreß . Ich fühlte mich als Patient
    erstgenommen was die Schilderungen der eigenen Körperreaktionen anbetraf. Die Medikamente, Infusionen Ultraschallbilder etc. passten perfekt.
    So sieht eine perfekte Behandlung aus - nicht zu vergessen das Zusammenspiel mit einem äußerst netten
    und kompetenten Team von Schwestern und Pflegern auf der Station U1 !
    Herzlichen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohensyburgstr. 83 b
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/774727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle nette und kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Am Kai 8
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/413477

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durch die Nase kaum Luft bekommen.Dr.Gorba riet zur OP und hat mir alles sehr genau erklärt.
    Die OP durch Dr.Gorba verlief völlig
    problemlos.Keine Schmerzen.Sehr gute Nachbehandlung.Und natürlich sehr guter Erfolg nach der OP. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.Natürlich auch das Praxisteam. Auch diesen Mitarbeitern noch einmal herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/9411010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mich sehr gut aufgeklärt die OP Schnell gut u. erfolgreich

    das Personal sehr freundlich und sehr saubere Praxisräume

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittbräucker Str. 679
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/462090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren wende ich mich bei allen orthopädischen Beschwerden an Dr. Kaufmann. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und Therapeut
    , der den Ursachen auf den Grund geht und sich nicht damit zufrieden gibt, nur Symptome zu lindern. Dr. Kaufmann hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/424277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

    *) Vom
    sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Benninghofer Str. 10
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/411141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer eine ausführliche und kompetente Besprechung über weiteres Vorgehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 584
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22383135

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetenteste u. netteste Ärztin - nicht nur im Bereich Frauenheilkunde.
    Hier wird der "ganze Mensch" gesehen und nicht die einzelnen B
    eschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wellinghofer Str. 97
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/9410650

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Zeitnahe Betreuung und persönliches Interesse an den einzelnen Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hermannstr. 52
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/413501

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein Arzt, den man nur Weiteremfehlen kann.Am Nacht hatte ich schwierigkeiten beim atmen beim schlafen. Doch durch die gute Behandlung v
    on Dr. Neukamm kann ich endlich wieder besser atmen. Also ich muss sagen, die Praxis ist sehr freundlich, ich wurde sehr freundlich empfangen und der Arzt hat sich viel Zeit genommen auf meine Fragen, die ich hatte, er hat mir alle nett und ausführlich beantwortet.Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/43422305

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Frangenberg ist eine sehr empathische und hochkompetente Ärztin und Operateurin.
    Sie ist zu 100 % weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Am Oelpfad 5-7
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/413133

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Wurde von ihr als Notfall behandelt, daher wurde vorher telefonisch ein Termin vereinbart und sofort ei
    ne Untersuchung durchgeführt. Geht auf Menschen ein und nimmt auch die Angst/Unsicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Höchstener Str. 61
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/7257377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. v. Campenhausen hat sich viel Zeit genommen und alle Beschwerden ernst genommen und eine
    n ganzheitlichen Behandlungplan erstellt, der auch umsetzbar ist. Ich bin bei ihr in Behandlung wegen Borrelios und Reizdarm. Im Rahmen der schulmedizinischen Behandlung haben sich in der Vergangenheit die Symptome immer nur kurzfristig gebessert, es tut gut, eine dauerhafte Verbesserung zu merken.
    Die Praxisangestellten sind sehr freundlich, einfühlsam und hatten immer ein offenes Ohr für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Umweltmedizin
    Hörder Semerteichstr. 188
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/431964

    Urologe, Androloge, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PSA Werte hoch .Op empfohlen War von Dr Reckwitz eine gute Entscheidung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten. Ganzheitliche Beratung und Behandlung mit 100- igen Behandlungserfolg. Ich würde ihn jede
    rzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hörder Kampweg 2
    44269 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/464246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Ärzteodyssee habe ich bei Dr. Leuner endlich Hilfe gefunden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Höchstener Str. 61
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22564123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.BB nimmt sich enorm viel Zeit für ihre Patienten. Sie hört genau hin und versucht die beste Medikation für ihre Patienten zu finden.
    Ei
    ne tolle kompetene Ärtztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/461730

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Letztes Jahr hatte ich einen großen Bandscheibenvorfall. Ich habe mich für das Saint-Anna Hospital in Herne entschieden, aufgrund vieler Emp
    fehlungen in meinem Umfeld. Ich wurde bestens beraten, das ganze Team des Krankenhauses und insbesondere Herr Dr. Özdemir waren sehr sehr freundlich und kompetent. Nach der Diagnose und Beratung wurde ich endoskopisch operiert. Seitdem geht es mir sehr gut! Nachuntersuchungen wurden durchgeführt und das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin froh, dass ich durch so einen kompetenten Arzt operiert wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Preinstr. 66
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/466210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin ruhige Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohensyburgstr. 83 b
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/774727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jemand der sich Zeit nimmt und zu Hört , dabei noch kompetent ist.
    Ein Arzt wo man sich in guten Händen weiß und sich wohl fühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur emfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/461730

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt. ..
    Sehr zu empfehlen! !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Am Kai 8
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/47798400

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Baake ist menschlich wie fachlich ein sehr guter Augenarzt und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hermannstr. 29
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/412724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gründliche Untersuchung, Blutentnahme, eingehendes Beratungsgespräch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Am Kai 8
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/7250500

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen des Kontrastmittels und aus diesen Gründen
    Hinweis und Empfehlung anderer Untersuchun
    gsmöglichkeiten. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Teutonenstr. 25
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/13970139

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam , sowieDr.Jörg und Dr.Stefan Rennert sind sehr kompetent und freundlich.Man fühlt sich als Patient ernst genommen und wird ob
    am Anfang oder am Ende eines Quartals immer sehr umfangreich Untersucht.Der Arzt lässt sich Zeit und hört geduldig zu .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt.Sehr erfahren auf seinem Gebiet.Die op bei ihm war ohne Komplikationen.toller Arzt zu 100% weiterzuempfehl
    en.
    Dorothea.K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Moormann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich nicht nur durch seine Menschlichkeit auszeichnet, sondern er arbeitet auch fachlic
    h auf höchsten Niveau mit modernsten Equipment. Das Pflegepersonal ist sehr aufmerksam und immer für den Patienten da. Das Büro von Dr. Moormann hat immer ein „offenes Ohr“, versucht bei allen Fragen weiter zu helfen. Dafür lohnt sich jeder Weg, auch unser Weg aus Paderborn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hörde

In Dortmund Hörde gibt es 194 Ärzte, von denen 84 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hörde beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dortmund beträgt 23,8 Tage und ist damit um 11,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dortmund beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]