Hausärzte in Dortmund Hörde 35 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dortmund Hörde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohensyburgstr. 83 b
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/774727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle nette und kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Benninghofer Str. 10
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/411141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer eine ausführliche und kompetente Besprechung über weiteres Vorgehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Höchstener Str. 61
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/7257377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. v. Campenhausen hat sich viel Zeit genommen und alle Beschwerden ernst genommen und eine
    n ganzheitlichen Behandlungplan erstellt, der auch umsetzbar ist. Ich bin bei ihr in Behandlung wegen Borrelios und Reizdarm. Im Rahmen der schulmedizinischen Behandlung haben sich in der Vergangenheit die Symptome immer nur kurzfristig gebessert, es tut gut, eine dauerhafte Verbesserung zu merken.
    Die Praxisangestellten sind sehr freundlich, einfühlsam und hatten immer ein offenes Ohr für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hörder Kampweg 2
    44269 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/464246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Ärzteodyssee habe ich bei Dr. Leuner endlich Hilfe gefunden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Preinstr. 66
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/466210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin ruhige Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohensyburgstr. 83 b
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/774727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jemand der sich Zeit nimmt und zu Hört , dabei noch kompetent ist.
    Ein Arzt wo man sich in guten Händen weiß und sich wohl fühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hermannstr. 29
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/412724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gründliche Untersuchung, Blutentnahme, eingehendes Beratungsgespräch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Teutonenstr. 25
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/13970139

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam , sowieDr.Jörg und Dr.Stefan Rennert sind sehr kompetent und freundlich.Man fühlt sich als Patient ernst genommen und wird ob
    am Anfang oder am Ende eines Quartals immer sehr umfangreich Untersucht.Der Arzt lässt sich Zeit und hört geduldig zu .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heideweg 41
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 02304/82008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe und kompetente Beratung, freundliches Ambiente und nette Helferinnen. Rundum bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heideweg 41
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 02304/82008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind alle total Freundlich es sei denn man geht ohne Termin hin dann werde ich an der Rezeption immer von Frau Scharie angemek
    ert aber die Äzte ( Andrea knop und Günter Knop ) sind total freundlich und verstehen viel von ihren Job. Wenn ich da war und krank war bin ich immer recht zügig wieder gesund gewesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hermannstr. 53-57
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/411493

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt der sich Zeit nimmt, auch Alternativen anbietet und von sich aus auf notwendige Untersuchungen aufmerksam macht. Man fühlt sich bes
    tens behandelt und aufgehoben. Auch das Empfangsteam ist super nett und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hörder Semerteichstr. 188
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/422086

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tobias Schmidt ist empathisch und hat mein Problem sofort verstanden und erkannt.
    Seinen Behandlungsvorschlag konnte ich direkt umsetze
    n und mittragen. Ich bin super zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Oelpfad 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/411170

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein engagierter, kompetenter Arzt, bei dem die Hilfe den Partienten gegenüber an erster Stelle steht. Das Praxisteam ist ebenfalls stets er
    reichbar, freundlich und überaus hilfsbereit.Eine überaus empfehlenswerte Arztpraxis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Benninghofer Str. 152
    44269 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/47038

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher war ich immer sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung.
    Jedoch seid das CoronaVirus grassiert ist man nicht mehr ganz so bemüht um
    die Patienten.Man bekommt so gut wie keinen Termin mehr.
    Ich bekam ein neues Medikament und dies vertrug ich nicht,leider wurde ich aber nicht mehr weiter behandelt,weil die Praxis mehr oder weniger dicht gemacht wurde und man nur noch telefonisch in Kontakt mit der Praxis treten kann.Als die Praxis geschlossen hatte wegen Urlaub war ich bei dem Vertretungsarzt und da herrscht ein 'normal Betrieb.Wieso dies in der Praxis von Dr Schirm nicht möglich ist unbekannt.
    Also in Zeiten von Covid19 ist die Praxis NICHT zu empfehlen.
    In einer normal Situation ist dies jedoch eine sehr gute Praxis mit einem guten freundlichem Arzt und nettem Praxisteam.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Benninghofer Str. 307
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/464085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente Beratung und guter Erfolg der ärztlichen Empfehlungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/468185

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.Zieht bei schwierigen Fragen unverzüglich Facharzt hinzu.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Aldinghofer Str. 16
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/430116

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt wurde mir damals von meinem alten doc als er seine Praxis aufgab empfohlen. Habe diesen Schritt nie bereut
    Ein absolut tolles P
    raxisteam, immer nett und freundlich.
    Der Doc hat immer ein offenes Ohr und ist sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Benninghofer Str. 10
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/411141

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Untersuchung. Viel Zeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Godekinstr. 150
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/463045

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine gefühlte Ewigkeit bei Dr. Schmalöer in Behandlung. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Dr. Schmalöer nimmt sich die Zeit, Diag
    nosen und Behandlungsstrategien sehr verständlich zu erklären. Ich habe jedoch zunehmend das Gefühl, dass seine Aufmerksamkeit und Patientenorientierung nachgelassen hat. Das Praxisteam ist, wie hier in anderen Berwertungen bereits angesprochen wurde, zwar freundlich aber häufig sehr mit sich selbst beschäftigt und in Zwiegesräche vertieft. Schade. Eine Empfehlung spreche ich dennoch gerne aus.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Aldinghofer Str. 16
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/430116

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis Dr.Kostka und sind immer super zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Preinstr. 66
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/466210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin, freundliches Team. Eine deutliche Empfehlung von mir!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Wittbräucker Str. 358 a
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/485254

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Beginn ihrer Praxistätigkeit Patient bei Frau Dr.Ventur. Sie arbeitet aus meiner Sicht sehr professionell, zielgerichtet
    und unterstützt bei der Terminsuche für fachärztliche Behandlungen. Durch Ihre umfangreiche Ausbildung und vielfältigen Behandlungsmethoden fühle ich mich immer in guten Händen. Als Rheumapatient und Asthmatiker koordiniert und bewertet sie für mich die Ergebnisse der einzelnen Fachkollegen. Die neue Praxis ist modern und großzügig eingerichtet und die freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang bilden zusammen mit Frau Dr.Ventur ein tolles Team."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Umweltmedizin
    Virchowstr. 8
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/411361

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung. Zufriedenstellend. Habe schon schlimmere Praxen erlebt.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hörder Neumarkt 2
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/430541

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam und Doc sehr freundlich. direkt und empathisch. Mir wurde gut und schnell geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wellinghofer Amtsstr. 33
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/292780-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Rathenaustr. 23
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/417992

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Weintraubenweg 8
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 02304/81655

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Virchowstr. 8
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/411361

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wiggerstr. 3
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/430131

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/33046561

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Hörde

In Dortmund Hörde gibt es 35 Ärzte für Hausarzt, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hörde beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Dortmund beträgt 3,1 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Dortmund beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]