Ärzte für Akupunktur in Dortmund Huckarde 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dortmund Huckarde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frohlinder Str. 14
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/9633210

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis, und immer sehr zufrieden.
    Man bekommt schnell einen Termin, und muss dann nicht lange warten
    .
    In akuten Fällen, kann man sonst die Akutsprechstunde nutzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Frohlinder Str. 1
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/671227

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, es wird darauf geachtet das man nicht lange warten muss. Schönes Ambiente, man sieht das investiert wird. Es wird nur das
    verschrieben was wirklich notwendig ist und zugesehen das man wieder auf die Beine kommt. Telefonische Beratung auch in der Mittagspause möglich. Einziges Manko ist nur, dass erst ab 08:oo Uhr geöffnet ist. Kann man ruhigen >Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Akupunktur
    Bövinghauser Str. 32
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0231/691230

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient in der Praxis, und immer sehr zufrieden. Fachlich und Menschlich fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung
    wird für den Laien verständlich erklärt. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann Dr. Mohammadi uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    An der Wasserburg 33
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0231/616868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wunderbare arztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Wittener Str. 40
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02305/2824

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Egal ob bei der Untersuchung, oder bei der Erklärung des Krankheitbildes.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Wittener Str. 3
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0231/175060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Torbin in der Behandlung und immer zufrieden. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent genauso wie da
    s Praxispersonal. Eine sehr gut organisierte Hausarztpraxis, kann nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Lütgendortmunder Str. 26
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0231/632447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sich immer die nötige Zeit nimmt um zu zuhöhren und dann seine Diagnose stellt .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Lütgendortmunder Str. 26
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0231/632447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent. Akkupunktur super.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bockenfelder Str. 234
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0231/6992110

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang muss ich sagen kurze Wartezeit ich meine 30 Minuten gehen ja noch dann wurde ich aufgerufen ins Sprechzimmer wo ic
    h mein Anliegen der Ärztin erläutert hatte dann gingen wir ins untersuchungszimmer wo schon eine Arzthelferin war und die Untersuchungsgeräte vorbereitet hat danach sagte die Arzthelferin zu mir bitte machen Sie sich unten rum komplett frei das wollte ich nicht weil ich meinen Penis nicht zeigen wollte und ich schnell eine Errktion bekomme danach hatte die Arzthelferin zu mir gesagt ok bleiben Sie ruhig ich werde mit Frau Dr sprechen und ich musste mich nicht ganz enblössen die Untersuchung war wunderbar und das Abschlussgespräch war herrforragend nette Arzthelferinnen und nette Ärztin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Martener Str. 348
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0231/632660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch nie einen besseren Hausarzt gehabt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Akupunktur
    Dortmunder Str. 160
    44577 Castrop-Rauxel, Schwerin
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02305/9636363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Bin schon seit 2009 bei Herrn Dr. Litschel in Behandlung. Er ist einfach nur genial

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Allergologie, Akupunktur, Hausarzt
    An der Wasserburg 33
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0231/616868
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wittener Str. 32
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02305/20017

    Orthopädin
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lütgendortmunder Str. 140
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0231/630477

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wittener Str. 32
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02305/5806868

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Holtestr. 75 b
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/6000662

    Orthopäde
  • Q
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Am Markt 21
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02305/9686060
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wittener Str. 32
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02305/20017

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Elena Lechelt, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widumer Platz 42
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0231/800101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit, ein superfreundliches Team, das Warten im Wartezimmer ging auch sehr schnell. Frau Lechelt schei
    nt eine sehr kompetente und freundliche Ärztin zu sein, sie wirkt sehr aufgeklärt und ist auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten der Medizin. Ich werde auf jeden Fall weiter in Behandlung bleiben und kann diese Ärztin wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0231/527125

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

    Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

    Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

    Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02302/56060

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Competenter Arzt,mit freundlichen Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Königsheide 26
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0231/871623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team. Fühle mich immer top beraten.
    Statt in Dortmund einen der vielen Ärzte aufzusuchen, fahre ich 20 M
    inuten nach Brambauer um optimal behandelt zu werden.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Körner Hellweg 142
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0231/595217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hourani ist sehr freundlich und kompetent. Er hört zu und beantwortet alle Fragen. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Mengeder Markt 3
    44359 Dortmund, Mengede
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0231/93698910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Eiche ist eine sehr nette und ruhige Ärztin.Ich würde die Fr. Dr.Eiche immer wieder weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0231/424277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

    *) Vom
    sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wellinghofer Str. 97
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0231/9410650

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Zeitnahe Betreuung und persönliches Interesse an den einzelnen Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fachlich sehr gut. Ganze Praxisteam freundlich und sehr bemüht. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr angenehme Persönlichkeit, die weiß von was sie spricht.
    Einfach nur GUT

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Kronenstr. 33
    44625 Herne, Bochum Nord
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02323/60917

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team und Ärztin sehr kompetent und sehr, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Helenenbergweg 19
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0231/99955068

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht sich Gedanken , sehr freundlich , sehr kompetenter Eindruck

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Huckarde

In Dortmund Huckarde gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Huckarde beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Dortmund beträgt 36 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]