Dr. Robert Tietjens, Dortmund, Internist, Arzt

Deutschland

Telefon:0231/571290
Fax:0231/574698
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Robert Tietjens spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

6,4 Leistung

6,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 17 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 33 Minuten.
5 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Robert Tietjens, Dortmund

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Robert Tietjens die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Robert Tietjens? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Robert Tietjens

Herr Dr. Robert Tietjens hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Robert Tietjens und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Robert Tietjens

• Nr.: 300.307 vom

4,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit vielen Jahren bin ich in dieser Praxis in Behandlung. Bis zu seinem Ausscheiden bei Dr. Rustemeier, mit dem ich immer sehr zufrieden war. Jetzt bin ich bei Dr. Tobias in Behandlung, mit dem ich nicht "klar komme". Er hört nicht zu, fragt kaum nach, sieht die Beschwerden nicht als ganzheitlich an. Erwähnte Symptome stellt er infrage. Hinweise meines Hausarztes ignoriert er oder belächelt sie. Fazit: bin jetzt auf der Suche nach einer anderen Praxis. Das Team ist übrigens sehr kompetent und immer freundlich, die Praxisräume gut eingerichtet, sauber, hell, großzügig. Auch die Lage in der Innenstadt und die Parkplatzsituation ist sehr gut.

• Nr.: 140.504 vom

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Januar 2007 bis Februar 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte über Jahrzehnte mindestens zwei Mal im Jahr eine Bronchitis (sehr, sehr stark). Seit der Therapie bei Dr. Tietjens, bin ich selten krank und hatte noch nie wieder eine solche Bronchitis. Selbst meine Familie kann es kaum glauben, wie gesund ich geworden bin. Früher habe ich nächtelang auf dem Sofa geschlafen, damit alle anderen wenigstens Ruhe bekamen.

• Nr.: 90.041 vom

2,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: März 2004 bis Februar 2007
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Tietjens stellte bei mir die Diagnose Asthma bronchiale, ich bekammt ein Kombipräparat zur Inhalation verschrieben (lungenerweiternd und Kortison). Danach wurde es anfänglich auch besser. Dr. Tietjens gab mir jedoch kein Peakflow-Meter, wies mich auch nicht darauf hin. Auch bekam ich kein Notfallspray (wie z.B. Salbutamol). Ich bin davon ausgegangen, dass es bei mir wohl nicht so wild ist. Als ich dann ernsthaft Luftnot hatte und parallel dazu eine Bronchitis und um einen kurzfristigen Notfalltermin gebeten habe, wurde ich abgewiesen. Dazu müsste ich erst einen Termin machen. Als wenn man eine Erkrankung planen könnte ... D.h.: mangelnde medizinische Versorgung, keinen Notfallplan.

• Nr.: 49.014 vom

8,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis Oktober 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Kompetenter Arzt, nimmt sich die nötige Zeit. :-)) Sieht einen selten dabei an :-((

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    Berodual
  • Nr.: 29.761 vom

7,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2000 bis April 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Erfahrung ist, daß man akut krank immer abgewiesen wird, weil man keinen Termin hat. Aber wer wird schon mit Termin über Wochen planbar krank? Gerade im Krankheitsfall mit Atemnot ist die gebotene Unfreundlichkeit eher eine Verschlimmerung beim Kranken, der abgewiesen wird.

alle 5 Bewertungen für Dr. Robert Tietjens

Medikamente, die Dr. Robert Tietjens verschrieben hat

Berodual (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergologe, Allergiearzt, Internist, Organarzt, Pulmonologe, Lungenarzt, Umweltarzt, Umweltmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 12.09.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Robert Tietjens,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Robert Tietjens
Dr. Robert Tietjens - Siegel Dr. Robert Tietjens - Siegel Dr. Robert Tietjens - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen