Arztbewertung 182137 vom 01.04.2012, Dr. med. Heinrich Berghaus, Facharzt für Innere Medizin, Dortmund

Diese Seite wurde 100 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (16.08.2012 um 11:17) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
2,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl ein Geldzeichen auf der Stirn zu haben. So wie alle anderen Patienten in der Praxis auch - und die ist immer voll. Hier geht es nicht um den Patienten, sondern um Profit...

Zusätzliche Wartezeit bei Termin mit Dr. Berghaus: 1 Stunde
Zusätzliche Wartezeit zum Blutabnehmen: 30 Minuten (!)

Man wartet ewig auf einen Termin und dann auch noch zusätzlich auf den Arzt. Wenn man dann dran ist geht alles auf einmal recht schnell. Auf Nachfragen reagiert Dr. Berghaus genervt und gereizt. Ich habe dann eine Broschüre bekommen.

In den Entscheidungsprozess wurde ich ungefähr so einbezogen: "Wollen Sie eine Spiegelung machen?" -> "Ja, deswegen hat mich mein Hausarzt ja hier her geschickt."
Und das wars dann auch...

Die Medikamentierung zeigt keinen Erfolg. Auch ein Wechsel nicht.

Ich habe noch einen Termin, danach werde ich den Arzt wechseln.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2012
Ende der BehandlungAugust 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Wochen
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Heinrich Berghaus, Facharzt für Innere Medizin, DortmundBewertung abgeben
[]