Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Dortmund Lütgendortmund 2 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Dortmund Lütgendortmund

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lütgendortmunder Str. 140
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Orthopäde, Rheumachirurg

Die Behandlung war sehr gut und erfogreich!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lütgendortmunder Str. 140
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Orthopäde, Rheumachirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/6798-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Ich bin mit Dr. Schmidt mehr als zufrieden. Die Entscheidung damals nicht zu operieren hat sich im Nachhinein als richtig rausgestellt. Auch
    andere Entscheidungen waren richtig.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Her Dr.Wiese ist fachlich sehr kompetent leider sehr launisch und stress geprägt. Er könnte wesentlich freundlicher sein.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Herr Dr.Meergans,ist ein sehr erfahrener kompetenter Arzt..Er hat mir schon mehrfach sehr geholfen.Ich kann ihn sehr weiterempfehlen..

Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/890385-0

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Kohlenstraße 43

Orthopädin, Rheumachirurgin

Eine tolle Ärztin!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/65-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Sowohl mit der Terminvergabe,der Aufnahme und der anschließenden Knie Tep war ich voll und ganz zufrieden. Als nächstes kommt wohl meine Hüf
    te links dran und ich würde nirgendwo anders hingehen als zum Team von Prof. Willburger
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

*) Vom
    sanego-Team entfernt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Ich bin in Behandlung bei Dr. Stuckmann seid mehr als 18 Monaten und kann mich nur für die kompetente und sehr gute Hilfe sowie Betreuung be
    danken. Ein absolut freundlicher und sehr guter Arzt den man nur weiterempfehlen kann.
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Fibröse Dysplasie neunte Rippe links der Wirbelsäule wurde entfernt. Krankenhaus war eine Empfehlung einer renommierten Sportklinik. Schwier
    ige OP, da bereits mit Lungenfell verwachsen. OP mit absolut einwandfreiem Ergebnis! Das Krankenzimmer eng und fast schon überbelegt, aber für das Ergebnis würde ich es jederzeit wieder in Kauf nehmen. Fachlich top!
    Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel

Orthopäde, Rheumachirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch gut zuhören kann. Ich habe mich vor, während und nach meiner Operation sehr gut aufgehoben gefühlt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Orthopäde, Rheumachirurg

Gute Aufklärung anhand der Röntgenbilder, endlich auch einmal Anleitung des Arztes zu eigenen Übungen und Mitbehandlungsmöglichkeiten.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 0231/4108-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg
    Hattinger Str. 332

Markstr. 402

Hattinger Str. 332

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Lütgendortmund

In Dortmund Lütgendortmund gibt es 2 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Lütgendortmund beträgt durchschnittlich 2,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 4,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Dortmund beträgt 20,2 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Dortmund beträgt 68 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.