Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Dortmund Lütgendortmund 2 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Dortmund Lütgendortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lütgendortmunder Str. 140
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/630477

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut und erfogreich!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lütgendortmunder Str. 140
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/630477

    Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0231/6798-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Schmidt mehr als zufrieden. Die Entscheidung damals nicht zu operieren hat sich im Nachhinein als richtig rausgestellt. Auch
    andere Entscheidungen waren richtig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0234/8901020

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0234/8901020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02302/978960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Her Dr.Wiese ist fachlich sehr kompetent leider sehr launisch und stress geprägt. Er könnte wesentlich freundlicher sein.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Meergans,ist ein sehr erfahrener kompetenter Arzt..Er hat mir schon mehrfach sehr geholfen.Ich kann ihn sehr weiterempfehlen..

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0234/890385-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Kohlenstraße 43
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0234/45244333

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02327/65-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl mit der Terminvergabe,der Aufnahme und der anschließenden Knie Tep war ich voll und ganz zufrieden. Als nächstes kommt wohl meine Hüf
    te links dran und ich würde nirgendwo anders hingehen als zum Team von Prof. Willburger
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0231/424277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

    *) Vom
    sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02331/201-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in Behandlung bei Dr. Stuckmann seid mehr als 18 Monaten und kann mich nur für die kompetente und sehr gute Hilfe sowie Betreuung be
    danken. Ein absolut freundlicher und sehr guter Arzt den man nur weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0231/4342-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fibröse Dysplasie neunte Rippe links der Wirbelsäule wurde entfernt. Krankenhaus war eine Empfehlung einer renommierten Sportklinik. Schwier
    ige OP, da bereits mit Lungenfell verwachsen. OP mit absolut einwandfreiem Ergebnis! Das Krankenzimmer eng und fast schon überbelegt, aber für das Ergebnis würde ich es jederzeit wieder in Kauf nehmen. Fachlich top!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0231/217282

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der auch gut zuhören kann. Ich habe mich vor, während und nach meiner Operation sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0209/38033166

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung anhand der Röntgenbilder, endlich auch einmal Anleitung des Arztes zu eigenen Übungen und Mitbehandlungsmöglichkeiten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02304/109-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0231/4108-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg
  • R
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hattinger Str. 332
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0234/8903860

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Markstr. 402
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0234/8903890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hattinger Str. 332
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0234/8903860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Lütgendortmund

In Dortmund Lütgendortmund gibt es 2 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Lütgendortmund beträgt durchschnittlich 2,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 4,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Dortmund beträgt 20,2 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Dortmund beträgt 68 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]