Nephrologie Ärzte in Dortmund 14 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0234/265051

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und sehr freundliches Personal. TOP!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02307/4384070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0234/6405096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team mit guter Informationtaktik, freundliches Untersuchungsklima, kompetente Beratung, ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt,
    alle Aspekte in Betracht zu ziehen, auch wenn sie nicht unmittelbar seinem Fachbereich obliegen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Mittelstr. 22
    58095 Hagen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02331/905750

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird der Patient noch angehört und sehr intensiv beraten. Betreuung ist hervorragend. Die Mitarbeiter sehr frueundlich und hilfsberei
    t. Diagnose und weitere Vorgehensweise detaliert erleutet. Termine werden immer wahrgenommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Hochstr. 54
    58638 Iserlohn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02371/149111

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese sehr fürsorgliche Ärztin sehr empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Geriatrie
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02323/499-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hervorragend behandelt worden, ich hatte sofort vertrauen zum Professor, alle Mitarbeiter sind fachlich ebenfalls sehr kompetent und
    sehr hilfsbereit und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Angiologie, Nephrologie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung war einwandfrei, ich war begeistert, konnte 1 Tag nach dem Eingriff, Beschwerde frei wieder nach Hause.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Bürkle de la Camp-Pl 2
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0234/96140-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat mir meine schlechten Erfahrungen aus dem Krankenhaus genommen. Durch Dr. Frahnert und sein Team habe ich viel mehr für mich w
    ichtige Informationen erhalten. Ich bin sehr zufrieden und gehe gerne dort hin. Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt und das Team auch!!
    Bin sehr froh dass ich dort aufgenommen wurde. Fühle mich sehr wohl mit der Behandlung und der Medikamentenabsprache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Bürkle de la Camp-Pl 2
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0234/96140-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, kompetent.Nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Freundliches Personal, Wartezeiten akzeptabel.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Schlafmedizin
    Altenhöfener Str. 85
    44623 Herne
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02323/40268

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach eine top Ärztin bei der man sich kompetent beraten und gut behandelt fühlt. hier wird sich zeit genommen und das wohl des Patienten
    in den Mittelpunkt gestellt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang mit mir als Patient.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Nephrologie, Dialyse
    Wiescherstr. 20
    44623 Herne
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02323/987860

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe kurzfristig Termin als Kassenpatient bekommen, sehr volle Praxis, trotzdem gut organisiert. Mir wurde geholfen. Kann man gut hingehen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02307/4384070

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt, sehr freundliches und kompetentes Team. Ich werde Herrn Dr. Wirtz meiner Familie und Freunden jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Pferdebachstr. 16
    58455 Witten
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02302/1522

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal ist die Frau am Empfang nicht immer die schnellste.
    Außerdem hat man Wartezeiten obwohl man einen Termin hat.
    Und das Wartezimmer
    sieht auch sehr trostlos und langweilig aus.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Dortmund

Dortmund Nephrologie
In Dortmund gibt es 14 Ärzte für Nephrologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Nephrologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 48371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Dortmund beträgt 3,9 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Dortmund beträgt 10 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Nephrologie Ärzte

Dortmund Nephrologie
[]