Orthopäden in Dortmund 62 Treffer

Arzt / Orthopäden in Dortmund

• Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde

Seit vielen Jahren wende ich mich bei allen orthopädischen Beschwerden an Dr. Kaufmann. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und Therapeut
    , der den Ursachen auf den Grund geht und sich nicht damit zufrieden gibt, nur Symptome zu lindern. Dr. Kaufmann hat mein volles Vertrauen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

Dieter Blank
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

*) Vom
    sanego-Team entfernt
    Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Sehr kompetent, fachlich sehr gut. Ganze Praxisteam freundlich und sehr bemüht. Hat mir sehr geholfen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wittekindstr. 30
    44139 Dortmund, Innenstadt-West

Absolut kompetent, hilfsbereit, fachkundig! Er hat mir zugehört und mich als Patient wahrgenommen. Auch die Diagnose hat er mir verständlich
    erklärt und mir diverse Ursachen und Behandlungsmethoden aufgezeigt.
    Ich war drei mal bei ihm und meine Beschwerden mit meiner HWS haben sich deutlich verbessert! Ich kann Dr. Dietrich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde

Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten. Ganzheitliche Beratung und Behandlung mit 100- igen Behandlungserfolg. Ich würde ihn jede
    rzeit weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin
    Ostenhellweg 50
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Es wurde mit der schnell und kompetent geholfen.

Märkische Str. 23-33

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundliches, offenes und kompetentes Team und ein Arzt, der zuhört und sich genug Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich gut au
    fgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freistuhl 3
    Telefon: 0231/880806-0

Sehr zufrieden.. absolut kompetenter Arzt.. sehr nett freundlich sympathisch.. ein Arzt von Gott...

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nachdem ich erfolglos ca. 5-6 Versuche einer Atlaskorrektur in einer Praxis in Berlin nach der Methode von Atlasreflex hinter mir hatte (Bes
    chwerden kamen immer wieder und wurden zuletzt durch die Behandlung sogar massiv verschlimmert), fuhr ich aus Berlin zu Dr. Ghiassi nach Dortmund. Es wurde eine ausgeprägte Atlasfehlrotation festgestellt. Bereits nach einer Behandlung saß der Atlas korrekt und blieb auch an der richtigen Stelle. Hervorzuheben sind auch die hervorragende und sorgfältige Diagnostik und Dokumentation, die in der Praxis im Zusammenhang mit der Atlaskorrektur erfolgt. Zudem sind die Praxismitarbeiter*innen durchweg ausgesprochen kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Es geht nicht besser! Ich kann Dr. Ghiassi und seinem Team gar nicht genug danken!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 30

Orthopädin, Handchirurgin

OP sehr erfolgreich bin Heute noch voll funktionsfähig.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ostenhellweg 61

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der zuhört, berät und erklärt. Sehr gründlich in der Diagnostik. Nettes Team, freundlich und hilfsbe
    reit.
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Orthopäde, Badearzt

War wegen eines Schulterleidens bei Dr.Flöter er ist sehr kompetent und hat mir alles fachlich verständlich erklärt ..herausragend für mich
    war die sehr sympathische Art von Dr.Flöter er hat ein sehr gutes und nettes Auftreten ..hat mir sehr zugesagt ...kann Ihn nur empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Tannenstr. 1-3
    Telefon: 0231/719959

Die Diagnose wurde sehr schnell gestellt und mir wurde mit Injektionen und physikalischer Therapie sehr schnell und gut geholfen. Sowohl Tea
    m als auch Arzt waren sehr nett und würde ich jederzeit weiterempfehlen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Sehr zugewandter und kompetenter Orthopäde, sehr guter Diagnostiker und Behandler, wendet auch Akupunktur an. Seit fast 20 Jahren Patientin
    bei Dr. Brenner!
    Märkische Str. 239 a
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Für Mich gibt es Kein Besseren Arzt .

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoher Wall 2
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Bei Oberschenkelschmerzen rechts habe ich in der Praxis 6 Sitzungen Akupunktur bekommen.

Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Orthopädin

Unsere Tochter wurde von Frau Dr. Prymka in der Kinderorthopädischen Sprechstunde aufgrund einer Hüfterkrankung behandelt. Frau Prymka war s
    ehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen, uns die Behandlungsschritte genau zu erläutern. Schön war, dass wir sie kontinuierlich in den Sprechstunden und auch auf der Kinderstation als behandelnde Ärztin hatten. Sie hatte immer ein Ohr für unsere Sorgen und Fragen und hat einen tollen Umgang mit Kindern. Tolle Ärztin, uneingeschränkt zu empfehlen !!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Tannenstr. 1-3
    Telefon: 0231/719959

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Dr janzen ist ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten,was man nicht von jedem Orthopäden behaupten kann.
    Ich bin
    sehr zufrieden.
    Und empfehle ihn an jeden weiter.
    Wißstr. 22

5 Knieoperationen lk. u. re. ( Meniskus-OP und
    Mikrofrakturierungen nach Knorpelabrisssen am Ober- u. Unterschenkelknochen ) So hat mich D
    r. Bücher vor einer Knieprothese bewahrt.Man nennt ihn den Kniepabst. Dazu ausgezeichneter Chiropraktiker. Geht ruhig und besonnen auf die Patienten ein. Ein Arzt von hervorragender Kompetenz, vordem ich den Hut ziehe.
    Europaplatz 11
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Sehr freundliches Personal, gut strukturierte Praxis. Dr, Müller ist freundlich, nimmt sich Zeit und wirkt nicht gehetzt. Sehr gute Beratung
    und Behandlung.
    Das einzige Manko: man muss zum Röntgen zu Fuß ca. 3 Min. laufen, was schlecht ist, wenn das Problemin die Fortbewegung beeinträchtigt.
    Ansonsten sehr empfehlenswert!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Märkische Str. 239 a

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich konnte in diesem Jahr bereits 2 mal mit akuten Schmerzen noch am gleichen Tag in die Praxis kommen. Sehr freundliches Team, Dr. Funcke n
    immt sich Zeit, erklärt alles, ich konnte Fragen stellen. Behandlung war super, mir wurde sehr geholfen. Praxisorganisation ist top.
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Fibröse Dysplasie neunte Rippe links der Wirbelsäule wurde entfernt. Krankenhaus war eine Empfehlung einer renommierten Sportklinik. Schwier
    ige OP, da bereits mit Lungenfell verwachsen. OP mit absolut einwandfreiem Ergebnis! Das Krankenzimmer eng und fast schon überbelegt, aber für das Ergebnis würde ich es jederzeit wieder in Kauf nehmen. Fachlich top!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/6798-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Ich bin mit Dr. Schmidt mehr als zufrieden. Die Entscheidung damals nicht zu operieren hat sich im Nachhinein als richtig rausgestellt. Auch
    andere Entscheidungen waren richtig.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 159
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Netter Arzt nimmt sich Zeit und seine Diagnosen sind perfekt. Komme extra aus Iserlohn zu ihm er hat mich schmerzfrei bekommen was vorher 2
    Orthopäden mit falscher Diagnose nicht geschafft haben.
    Freundliches Personal und kaum Wartezeit bei einem Termin.
    Kann ich nur empfehlen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wißstr. 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Dr. Hannover ist sehr zu empfehlen. Hat mir sehr geholfen und bin endlich schmerzfrei. Vielen Dank.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Ich bin schon seit Jahren hier Patient mit diversen Wirbelleiden und Fernsensporn. Ich bin immer nett behandelt worden, der Arzt ist sehr ko
    mpetent. Man muss manchmal etwas nachfragen, da er sonst nicht sehr kommunikativ ist, doch dann habe ich gute, verständliche und ausführliche Erklärungen und Tipps erhalten. Die Arzthelferinnen sind nett und freundlich, auf Grund von Terminengpässen und zu vielen Patienten aber auch mal etwas kurz ab. Ich habe hier auch als Akutpatient nie länger als 1,5 Stunden warten müssen, bin ich oft schon nach 20-30 min dran gekommen. Wartezeit mit Termin war nie über 45 min. Insgesamt kann ich es hier nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ardeystr. 109
    44225 Dortmund, Hombruch

Großes Fachwissen, präzise Diagnose, kurz und knapp auf den Punkt gebracht, dabei freundlich.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel

Orthopäde, Rheumachirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch gut zuhören kann. Ich habe mich vor, während und nach meiner Operation sehr gut aufgehoben gefühlt.

Arzt / Orthopäden in Dortmund

Dortmund Orthopädie
In Dortmund gibt es 62 Ärzte für Orthopädie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Orthopädie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Dortmund beträgt 10,7 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Dortmund beträgt 65 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Orthopäden

Dortmund Orthopädie