Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Dortmund 6 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Dortmund

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Dr. Schmidt mehr als zufrieden. Die Entscheidung damals nicht zu operieren hat sich im Nachhinein als richtig rausgestellt. Auch
    andere Entscheidungen waren richtig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung war sehr gut und erfogreich!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
  • E
  • F

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrung ist durchweg positiv.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine tolle Ärztin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Her Dr.Wiese ist fachlich sehr kompetent leider sehr launisch und stress geprägt. Er könnte wesentlich freundlicher sein.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist kompotent. Nur, bei einem akuten Fall und dann noch am Freitag, so gut wie keine Chance noch an dem selben Tag in Behandlung zu
    kommen. Das Team wimmelt schnelle einen ab. Man muß dann am Wochenende mit Schmerzen leben oder eine Ambulanz im Krankenghaus aufsuchen.
    Ärgerlich!
    Ansonsten,wenn man nach 4 Wochen einen Termin hat. Diagnostitziert der Dr. gut und hilft auch weiter.
    Nur, schade wenn man mal einen akuten Fall hat.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Willburger vereint hohe Fachkompetenz mit Menschlichkeit und ist ein erstklassiger Operateur.
    Ihm verdanke ich, dass ich wieder mobil
    bin und habe meine Angst vor KHs durch ihn und sein Team verloren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit Beratung, Aufklärung und OP mit Einsatz einer neuen Hüfte voll zufrieden. Nach der OP keinerlei Schmerzen, reizlose Wundheilung, keine B
    einverkürzung.Bei früheren Ops. hatte ich immer Probleme mit der Wundheilung. Bei dieser OP wurde im Vorfeld auf diese Komplikation eingegangen, sowohl medikamentös ( verlängerte Antibiose ) als auch mit der Auswahl des Nahtmaterials. Zusätzlich bekam ich miniinvasive Schmerzinjektionen, da meine LWS auch betroffen war.
    Meine Gesamterfahrung Arzt und Personal erstklassig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt. Da ich selbst aus einer Klinik komme, kann ich das sehr gut beurteilen.
    Nach dem operativem Eingriff wurde ich eini
    ge Tage stationär aufgenommen. Ich durfte die Klinik auch erst nach der Unterweisung durch die Physiotherapeutin verlassen.
    Ich bin jetzt 2 Jahre schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Schaaf ist meiner Meinung nach ein kompetenter Arzt. Seine Diagnose und die anschliessende Heilbehandlung haben mich überzeugt.
    Das Prax
    ispersonal ist trotz der vielen Patienten, auch in Stresssituationen, immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Johannsen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt,der einen Patienten keinesfalls zuteiltet,sondern versucht,mit seinen eigenen Er
    fahrungen dem Patienten Mut zu machen.Man fühlt sich bei Dr.Johannsen einfach wohl,aufgehoben und verstanden und vor allem als Mensch geachtet und nicht als laufende Nummer.Durch seine herzliche und freundliche Art versteht er es,einem die Behandlung verständlich zu erklären.Ich komme aus der Nachbarstadt hierher,weil Dr.Johannsen einfach der Beste für mich ist.Seit Beginn der Behandlung haben sich bei mir endlich die Erfolge eingestellt,die ich mir bei seinen Vorgängerkollegen eigentlich gewünscht hätte.Die Terminvergabe erfolgt immer recht zügig und niemals habe ich länger als eine Woche auf einen Termin warten müssen.Die Mädels an der Anmeldung machen einen super Job,und geben sich immer nett und freundlich alle Mühe.In dieser Praxis gibt es wahrlich keinen Grund Dr. Johannsen und sein Team so schlecht dazustellen wie mein Vorschreiber.Weiter so wie bisher liebes Praxisteam,ihr seid toll und macht alle einen Top Job.Und ich hoffe,das Dr.Johannsen so bleibt,wie er ist,ein ganz herzlicher Mensch,der als Arzt jede Menge Vertrauen und Herzenswärme ausstrahlt und noch mit Leib und Seele seinem Beruf nachgeht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
  • Q

Karten-Ansicht

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Dortmund

In Dortmund gibt es 6 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 96741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]