Physikalische Therapie Ärzte in Dortmund 16 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Edmund Tischler, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Umweltmedizin
    Baroper Str. 373
    44227 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/753033

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat ein sehr ausgeprägtes Redebedürfniss. Weit über den medizinischen Behandlungsbedarf hinaus

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Provinzialstr. 413
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/691155

    Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

    Dieter Blank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Märkische Str. 23-33
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/2865880

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, offenes und kompetentes Team und ein Arzt, der zuhört und sich genug Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich gut au
    fgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/47735959

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der zuhört, berät und erklärt. Sehr gründlich in der Diagnostik. Nettes Team, freundlich und hilfsbe
    reit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen eines Schulterleidens bei Dr.Flöter er ist sehr kompetent und hat mir alles fachlich verständlich erklärt ..herausragend für mich
    war die sehr sympathische Art von Dr.Flöter er hat ein sehr gutes und nettes Auftreten ..hat mir sehr zugesagt ...kann Ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5898-3999

    Badeärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn schon Rheuma, dann wenigstens mit der besten ärztlichen Begleitung!

    Eine hochqualifizierte und kompetente Ärztin, die sich immer vie
    l Zeit nimmt, sich wirklich für das Befinden ihrer Patienten interessiert (sei es noch so kompliziert oder anstrengend) und ehrlich, sachlich und verständnisvoll alles erklärt … im Bedarfsfall auch mehrfach ;-)
    Wenn die Tür zum Behandlungszimmer geschlossen wird, gehört die Zeit dem Patienten und man merkt nichts vom eventuellem Chaos im restlichen Zentrum oder dem momentanen Umzugsstress. Wie man unter diesen Voraussetzungen so leistungsfähig, freundlich und ruhig bleiben kann, bleibt wohl immer ein Geheimnis, zumal sie anscheinend weiterhin konsequent das Ziel verfolgt, dass möglichst kein Patient entmutigt oder frustriert das Behandlungszimmer verlassen darf. Weiter so … Menschen wie sie werden so dringend gebraucht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9140340

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Grahl ist gründlich ,fragt viel ,nimmt sich Zeit und klärt super auf .Mein Knie ist Entzündet und hat Arthrose. Er hat sich Röntgen mrt u
    nd Unterlagen angeschaut .Er hat viel gefragt und mich dann super aufgeklärt. Auf seine Empfehlung hat Professor Lüring Städtische Kliniken Operiert .Auch dort war ich super aufgehoben .Die Nachsorge und weiter Behandlung macht Dr Grahl .Ich fühle mich dort ernst genommen und gut versorgt .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Am Oelpfad 12
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/102535

    Badearzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr begeistert. Ein phantastischer Mediziner der ganzheitlich und mit viel Humor und positiver Energie hilft! Kann ihn zu 110% weiterem
    pfehlen. Dr. Menne ist ein Dortmunder Unikat und sollte den Patienten lange erhalten bleiben. Er nimmt einen als Mensch nicht als Nummer war in der heutigen Zeit eine Seltenheit! Ich bin übrigens Kassenpatientin und Frau und kann nur sagen chapeau!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8602370

    Badearzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8602370

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Asselner Hellweg 101
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/1763340

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mengeder Schulstr. 15
    44359 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/331763

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8602370

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02302/978960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erkannte sofort das problem, das andere ärzte vorher nicht erkannt hatten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02302/20275-40

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02305/294-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn wurde erfolgreich aufgrund einer komplizierten Fußfehlstellung operiert. Nach intensiver Recherche haben wir uns für Dr. Klapper
    entschieden. Als Physiotherapeutin waren mir die Herausforderungen der Operation durchaus bewusst. Wir sind sehr froh, uns für Dr. Klapper entschieden zu haben. Auch das gesamte Team im Krankenhaus war trotz großer Belastung stets freundlich und geduldig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alte Bahnhofstr. 82
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0234/290707

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team - Kompetent und kinderfreundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, fachliche Beratung. Guter Operateur. Sehr gute Nachversorgung.Kompenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0234/5090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Heinrich Kleinert nur weiterempfehlen.

    Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Orthopädie, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Claudiusstr. 45
    44649 Herne
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02325/592-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz und Freundlichkeit ist nicht zu beschreiben.Danke für ein Stück Leben was ich zurück bekommen habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am Fuß operiert, ist alles gut verlaufen, die" fehler" des vorherigen oparateurs wurden gut beseitigt, habe seit dem keine probleme me
    hr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Denkmalstr. 3
    58099 Hagen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02331/632463

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und freundliche Beratung . Fachlich sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwerter Str. 139
    58099 Hagen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02331/689911

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent, hilfsbereit, menschlich und fürsorglich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02331/201-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in Behandlung bei Dr. Stuckmann seid mehr als 18 Monaten und kann mich nur für die kompetente und sehr gute Hilfe sowie Betreuung be
    danken. Ein absolut freundlicher und sehr guter Arzt den man nur weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02361/601-0

    Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Chirurg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0234/97800

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit sehr viel Erfahrung gerade im Bereich Bandscheiben. War dort ( in anderer Klinik, wo Dr. Thiele arbeitete) 14 Tage stationär
    . Kam mit hochgradigen Schmerzen - ging nach 5 PD´s ohne jede Schmerzen!!!! Erfolg hält an zwischen 1 und 2 Jahren, ( z.Zt. schon 3 Jahre) KANN ICH JEDEM MIT BANDSCHEIBEN-PROBLEMEN NUR EMPFEHLEN!!!!!!!! Die Behandlung in der Klinik Grönemeyer ist nur für Privatpatienten, bzw. Selbstzahler tätig. Wer sich das finanziell erlauben kann, Dr. Thiele ist absolute Spitze!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0234/5794570

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schumann-Drüppel ist sehr zugewandt, freundlich und hört gut zu, berücksichtigt auch eigene Präferenzen (z.B.: nach Möglichkeit kei
    ne Spritzen). Verordnet wurde mehrfach Akupunktur und Physiotherapie. Die Rückenbeschwerden haben sich erheblich gebessert! Der Behandlungserfolg hängt maßgeblich auch von der Qualität der Physiotherapie ab, und da hatte ich das Glück sehr fähiger Therapeuten und Therapeutinnen. Aber man muss selber auch "dranbleiben" mit täglichen Pbungen zuhause!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Dortmund

In Dortmund gibt es 16 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 36278 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Dortmund beträgt 19,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Dortmund beträgt 39 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]