Physikalische Therapie Ärzte in Dortmund 16 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Dortmund

• Dr. med. Edmund Tischler, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Umweltmedizin
    Baroper Str. 373
    44227 Dortmund, Hombruch

Allgemeinmediziner, Badearzt, Umweltmediziner

Dieser Arzt hat ein sehr ausgeprägtes Redebedürfniss. Weit über den medizinischen Behandlungsbedarf hinaus

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Provinzialstr. 413
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Badearzt

Sehr guter Arzt. Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Bin sehr zufrieden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

Dieter Blank
    Märkische Str. 23-33
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundliches, offenes und kompetentes Team und ein Arzt, der zuhört und sich genug Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich gut au
    fgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der zuhört, berät und erklärt. Sehr gründlich in der Diagnostik. Nettes Team, freundlich und hilfsbe
    reit.
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Orthopäde, Badearzt

War wegen eines Schulterleidens bei Dr.Flöter er ist sehr kompetent und hat mir alles fachlich verständlich erklärt ..herausragend für mich
    war die sehr sympathische Art von Dr.Flöter er hat ein sehr gutes und nettes Auftreten ..hat mir sehr zugesagt ...kann Ihn nur empfehlen.
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampstr. 45
    Telefon: 0231/5898-3999

Badeärztin

Wenn schon Rheuma, dann wenigstens mit der besten ärztlichen Begleitung!

Eine hochqualifizierte und kompetente Ärztin, die sich immer vie
    l Zeit nimmt, sich wirklich für das Befinden ihrer Patienten interessiert (sei es noch so kompliziert oder anstrengend) und ehrlich, sachlich und verständnisvoll alles erklärt … im Bedarfsfall auch mehrfach ;-)
    Wenn die Tür zum Behandlungszimmer geschlossen wird, gehört die Zeit dem Patienten und man merkt nichts vom eventuellem Chaos im restlichen Zentrum oder dem momentanen Umzugsstress. Wie man unter diesen Voraussetzungen so leistungsfähig, freundlich und ruhig bleiben kann, bleibt wohl immer ein Geheimnis, zumal sie anscheinend weiterhin konsequent das Ziel verfolgt, dass möglichst kein Patient entmutigt oder frustriert das Behandlungszimmer verlassen darf. Weiter so … Menschen wie sie werden so dringend gebraucht!
    Kampstr. 45

Orthopäde, Badearzt

Dr Grahl ist gründlich ,fragt viel ,nimmt sich Zeit und klärt super auf .Mein Knie ist Entzündet und hat Arthrose. Er hat sich Röntgen mrt u
    nd Unterlagen angeschaut .Er hat viel gefragt und mich dann super aufgeklärt. Auf seine Empfehlung hat Professor Lüring Städtische Kliniken Operiert .Auch dort war ich super aufgehoben .Die Nachsorge und weiter Behandlung macht Dr Grahl .Ich fühle mich dort ernst genommen und gut versorgt .
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Am Oelpfad 12
    44263 Dortmund, Hörde

Badearzt

Bin sehr begeistert. Ein phantastischer Mediziner der ganzheitlich und mit viel Humor und positiver Energie hilft! Kann ihn zu 110% weiterem
    pfehlen. Dr. Menne ist ein Dortmunder Unikat und sollte den Patienten lange erhalten bleiben. Er nimmt einen als Mensch nicht als Nummer war in der heutigen Zeit eine Seltenheit! Ich bin übrigens Kassenpatientin und Frau und kann nur sagen chapeau!
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Badearzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie

Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Asselner Hellweg 101
    44319 Dortmund, Brackel

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mengeder Schulstr. 15
    44359 Dortmund, Mengede

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

erkannte sofort das problem, das andere ärzte vorher nicht erkannt hatten

Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/20275-40

Ein sehr kompetenter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/294-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Unser Sohn wurde erfolgreich aufgrund einer komplizierten Fußfehlstellung operiert. Nach intensiver Recherche haben wir uns für Dr. Klapper
    entschieden. Als Physiotherapeutin waren mir die Herausforderungen der Operation durchaus bewusst. Wir sind sehr froh, uns für Dr. Klapper entschieden zu haben. Auch das gesamte Team im Krankenhaus war trotz großer Belastung stets freundlich und geduldig!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alte Bahnhofstr. 82
    44892 Bochum, Bochum Ost

Freundliches Team - Kompetent und kinderfreundlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Gute, fachliche Beratung. Guter Operateur. Sehr gute Nachversorgung.Kompenter Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Bin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Heinrich Kleinert nur weiterempfehlen.

Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.

Innere Medizin, Orthopädie, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Claudiusstr. 45
    44649 Herne
    Telefon: 02325/592-0

Orthopäde, Badearzt

Die Kompetenz und Freundlichkeit ist nicht zu beschreiben.Danke für ein Stück Leben was ich zurück bekommen habe.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/77-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Wurde am Fuß operiert, ist alles gut verlaufen, die" fehler" des vorherigen oparateurs wurden gut beseitigt, habe seit dem keine probleme me
    hr.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Denkmalstr. 3
    58099 Hagen

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

sehr gute und freundliche Beratung . Fachlich sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwerter Str. 139
    58099 Hagen

Badearzt

Immer kompetent, hilfsbereit, menschlich und fürsorglich.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Ich bin in Behandlung bei Dr. Stuckmann seid mehr als 18 Monaten und kann mich nur für die kompetente und sehr gute Hilfe sowie Betreuung be
    danken. Ein absolut freundlicher und sehr guter Arzt den man nur weiterempfehlen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/601-0

Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

Super Chirurg

Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd

Orthopäde, Badearzt

Toller Arzt mit sehr viel Erfahrung gerade im Bereich Bandscheiben. War dort ( in anderer Klinik, wo Dr. Thiele arbeitete) 14 Tage stationär
    . Kam mit hochgradigen Schmerzen - ging nach 5 PD´s ohne jede Schmerzen!!!! Erfolg hält an zwischen 1 und 2 Jahren, ( z.Zt. schon 3 Jahre) KANN ICH JEDEM MIT BANDSCHEIBEN-PROBLEMEN NUR EMPFEHLEN!!!!!!!! Die Behandlung in der Klinik Grönemeyer ist nur für Privatpatienten, bzw. Selbstzahler tätig. Wer sich das finanziell erlauben kann, Dr. Thiele ist absolute Spitze!!!
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Orthopädin, Badeärztin

Frau Dr. Schumann-Drüppel ist sehr zugewandt, freundlich und hört gut zu, berücksichtigt auch eigene Präferenzen (z.B.: nach Möglichkeit kei
    ne Spritzen). Verordnet wurde mehrfach Akupunktur und Physiotherapie. Die Rückenbeschwerden haben sich erheblich gebessert! Der Behandlungserfolg hängt maßgeblich auch von der Qualität der Physiotherapie ab, und da hatte ich das Glück sehr fähiger Therapeuten und Therapeutinnen. Aber man muss selber auch "dranbleiben" mit täglichen Pbungen zuhause!

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Dortmund

In Dortmund gibt es 16 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 36278 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Dortmund beträgt 19,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Dortmund beträgt 39 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.