Proktologen in Dortmund 10 Treffer

Arzt / Proktologen in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Helenenbergweg 19
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/99955068

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team super Arzt freundlich kompetent und gerade raus . Kann man nur empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/259025

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schollähn ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Urologe. Ich wurde 2008 von Prof. Noldus mit Erfolg operiert (Prostatak
    arzinomtotalentfernung). Mir wurde Dr. Schollähn empfohlen.
    Ich bin froh, dass ich der Empfehlung gefolgt bin. Die Praxis ist sauber und ordentlich, der Warteraum manchmal etwas zu klein. Die "Damen" sind sehr zuvorkommend und gehen auf die Wünsche (Termine) der Patienten ein. Die Praxis, ist vom Doktor bis zu den Mitarbeiterinnen, zu empfehlen. Mehrere Bekannte, denen ich die Praxis empfohlen haben sind, wie ich, sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Zieren ist ein Gottesgeschenk an die Menschheit!
    Wir danken Prof. Zieren sehr herzlich für die kompetente medizinische Versorgung
    meiner Frau.
    Prof. Dr. Zieren hat in dieser schweren Situationen dazu beigetragen, dass wir uns stets gut aufgehoben und verstanden gefühlt haben.
    Wir wissen seine Engagement, welches weit über das berufliche hinausgeht, sehr zu schätzen, da er Persönlich mit Herzen seine Patienten begleitet.
    Alle diese Faktoren trugen dazu bei, dass wir nie die Zuversicht verloren haben, und an eine vollständige Gesundung glauben.
    in tiefer Dankbarkeit
    Figen und Yilmaz Alkis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Proktologie
    Hansastr. 14-16
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9503730

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Intensive geführte Gespräche hinsichtlich weiterer Behandlung nach OP

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie
    Rheinlanddamm 10
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/4882840

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit Herz,
    Dr.Weber ist noch Arzt mit Leib und Seele,der einem zuhört und als Mensch wahrnimmt!
    Er nimmt sich vie
    l Zeit und ist sehr einfühlsam. Man wird bei Dr. Weber als Mensch wahrgenommen und nicht wie bei den meisten anderen ,als Nummer oder Objekt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Gablonzstr. 7a
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/711857

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange wartezeit trotz notfall,arzt sehr sachlich,praxisteam durchaus freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hagener Str. 310
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/336257

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich kompetent. Der Doktor erklärt und begründet seine Medikation. Man wird aufgeklärt und ist somit, ohne wenn und aber bereit,
    den "Weg zur Genesung" mitzugehen. Eine super Praxis die ich vom ganzen Herzen empfehle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Rheinlanddamm 10
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/488284-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles Team. Danke fürs "Händchen-halten" bei der Magenspiegelung und den insgesamt schnellen und kompetenten Ablauf.
    B.Marienfeld

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Proktologie
    Teutonenstr. 25
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/13970139

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis sind ja 2 Ärzte, einmal Herr Dr. Jörg Rennert und Dr Stefan Rennert. Ich kann Herr Dr Stefan Rennert sehr empehlen. Ich ha
    tte bei ihn schon 1 Darmspieglung und 1 Margenspieglung ( mit Schlafspritze ) Seine Behandlungen sind sehr sehr gut. Seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und natürlich ist Dr S.Rennert auch sehr sehr sehr freundlich .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Sauer, Schwerte, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Rosenweg 58
    58239 Schwerte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02304/2691

    Urologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt perfekt, Sprechstundenhilfe unfreundlich
    Notfallpatienten müssen wohl länger warten, trotz Ankündigung des Notfalls bei der älteren Sp
    rechstundenhilfe wurde ich hinten angestellt, es wurden auch Patienten schon aufgerufen, die nach mir in die Praxis kamen.

    Aufgrund einer akuten Behandlung am frühen morgen und dem Rat des Arztes, sobald es sich verschlimmert, sofort zur Praxis zurück oder ins Krankenhaus, war ich am gleichen Tag nachmittags nochmal in der Praxis, doch nach dem ich sehen mußte das einige Patienten vor mir aufgerufen wurden und ein Patient der nach mir in die Praxis kam aufgerufen wurde, bin ich nach Hause gefahren und habe die 112 Notarzt angerufen.

    Vorteil:
    Herr Dr. Sauer ist guter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt, ich werde ihn auch immer weiter empfehlen.

    Nachteil:
    Die ältere Sprechstundenhilfe ist recht unfreundlich und nimmt den Ernstfall der Patienten auf die leichte Schulter. Die urologische Praxis von Dr. Sauer hat recht unbequeme, harte Stühle im Wartezimmer. Es gibt keine Notfallrufnummer und an einigen Tagen läuft in den Vormittagstunden nur ein Anrufbeantworter."
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Pferdebachstr. 16
    58455 Witten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02302/52151

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Super Ärzte.
    Immer freundlich und zuvorkommend.
    Haben mein vollstes Vertrauen.
    Komme immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hepatologie, Proktologie, Gastroenterologie
    Dortmunder Str. 160
    44577 Castrop-Rauxel, Schwerin
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02305/923530

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Team, sowie kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Deska ist ein sehr guter Chirurg!! Meine Probleme waren SOFORT nach der Op. behoben.Ich hatte keine Schmerzen danach. Es war nur ein paa
    r Tage beim Toilettengang ein etwas komisches Gefühl. Ich bin sehr froh dass mich Dr.Deska operiert hat! Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Sportmedizin
    Emster Str. 91
    58093 Hagen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02331/53337

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, gerade für schwierige und unangenehme Themen der Proktologie! Mit Witz, Charme und Kompetenz eine angenehme Atmosphäre geschaffen!
    !!

    Jeder der den Arztbesuch aufgrund seines Schamgefühls aufschiebt, sollte den Mut fassen diesen Arzt aufzusuchen! Ihr werdet nicht enttäuscht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02309/74140

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, sehr guter Arzt, fachlich und menschlich. Hört einem richtig zu und geht auch genau auf das Problem ein. Bei einer urologischen
    Krankheit nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheitstr. 2
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02334/2069

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt , er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau ! nettes Personal !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens gelaufen, ich wurde sehr gut betreut und aufgeklärt. Dr Mais und sein Team haben eine sehr gute Arbeit geleistet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Proktologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Frau Dr. Potthoff eine ausgezeichnete Ärztin.
    Sie hat immer ein offenes Ohr für den Patient.
    Man kann mit ihr alles gut bespr
    echen und sie
    trifft immer die richtigen Entscheidungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie
    Feithstr. 91
    58095 Hagen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02331/7884555

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente und sympathische Ärztin begleitet von einem gut organisierten und freundlichen Team. Tolle Praxis!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0234/9129030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Angst nehmend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Cappenberger Str. 107
    44534 Lünen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02306/267081

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. zehn Jahren bin ich nach einer Prostata-Operation in seiner Behandlung, wobei er mir sich als ein kompetenter Urologe erwiesen hat,
    der mir fachkundig zur Seite gestanden hat. Als sich vor 3 Jahren der PSA - Wert sich mal deutlich verschlechtert hatte, riet er mir, mich kurzfristig dagegen bestrahlen zu lassen - das sich übrigens für mich im Nachhinein als hilfreich erwiesen hat!
    Übrigens bin ich von ihm in all den Jahren vierteljährlich kompetent durchgecheckt worden - dafür mein Dankeschön - ebenso seinen Mitarbeiterinnen, die ich bis heute in guter Erinnerung erlebt habe !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach SPITZE.Das ganze Team ist super freundlich und sehr kompetent. Chefarzt Dr.Ludwig ist sehr freundlich und versteht w
    irklich was von seinem Fach. Seine Beratung und schnelle Hilfe sind perfekt. Ich bin noch immer in Behandlung und fahre auch gerne wieder hin.
    Ein Lob auf ihn und seine Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und fähige Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ruhig, verständliches Gespräch nach gelungener OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Proktologie
    Hattinger Str. 332
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0234/8903860

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Aylat ist ein sehr kompetenter Arzt der nach einem ganzheitlichen Ansatz behandelt, wodurch ich mich und meine Gesundheit in sehr guten H
    änden weiss. Durch die gezielte Anwendung sowohl moderner Naturheiverfahren und im Bedarfsfall schulmedizinischer Behandlung konnte Dr.Aylat mir bei akuten wie auch bei chronischen gesundheitlichn Problemen helfen. Unterstützend und hilfreich sind dabei seine anschaulichen und auch für medizinische Laien gut verständlich Erklärungen und seine ruhige, freundliche Art. Dr.Aylat lässt sich ausreichend Zeit zur Beratung bei gutem Zeitmanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich vertrauenswürdiger, absolut kompetenter Arzt, sehr patientenorientiert, sehr freundlich, eine wirklich gute Empfehlung. Ich wün
    schte, es gäbe nur solche Mediziner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Proktologen in Dortmund

Dortmund Proktologie
In Dortmund gibt es 10 Ärzte für Proktologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 90% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 58045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Dortmund beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Dortmund beträgt 36 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Proktologen

Dortmund Proktologie
[]