Psychiater in Dortmund 93 Treffer

Arzt / Psychiater in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Saarlandstr. 84-86
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/5346150

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundherum eine gute Erfahrung - man muss sich nur trauen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/571718

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fangmann ist ein sehr guter Arzt mit einem großem Behandlungszentrum. Ich empfehle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7750-8400

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große Wertschätzung der Patienten durch das ärztliche und durch das nicht ärztliche Personal. Sehr ausgeklügelte Behandlungsschemata. S
    ehr großes Therapieangebot (Psychotherapie, Fortbildung der Patienten zur Krankheit, Bewegungstherapie, Ergotherapie und so weiter). Hervorragende Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Behandler Gruppen (Ärzte, Pflegepersonal, Bewegungstherapeuten). Alle wissen immer genau über die Patienten Bescheid. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Prager Weg 13
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/9932004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wendler ist einfach klasse. Sie hat einen gut geholfen. Ohne Frau Wendler wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt angekommen bin. Kann i
    ch jedem nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marsbruchstr. 179
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/4503-01

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung auf der Depresionsstation von Dr. Kirnapci hat mir mein Leben gerettet. Ich war echtam Ende. Die Schwestern, Ärtzte und Psych
    ologen dort sind alle sehr proffesionel . Obwohl mir seit Jahren mein Hausarzt Antidepressiver verschrieben hat. Hier lernt man, wie man wieder anfängt zu leben und nicht immer nur Tabletten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marsbruchstr. 179
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/4503-01

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Hört einem mal richtig zu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Neurologe. Ich wurde ausführlich beraten und gut über meine Erkrankung aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hansastr. 7-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/148294

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist genau die richtige ärztin für mein Krankheitbild. Fachlich kompetent und sehr menschlich zu einem. Ich bin froh sie als ärztin zu ha
    ben. Ich kann nicht was depression betrifft mit jedem Arzt vertrauen fassen und darüber sprechen
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7750-8400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dirb ist ein ein vertrauensvoller Arzt. Er ist verständnisvoll, geduldig und emphatisch. Man kann mit ihm sehr offen über seine Problem
    e sprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Berliner Str. 31
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/515030

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der nicht zögert sondern schnellstmöglich und sehr gründlich handelt, bin schon länger in seiner Behandlung und absolut zufrieden.
    Bei Problemen ist die Behandlung auch spontan möglich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alte Teichstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/5580362

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zunächst eine Langzeittherapie gemacht und diese nach einigen Jahren wiederum weitergeführt. Frau Krug hat mich immer wieder freund
    lich und lösungsorientiert begleitet.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Knappenstr. 21
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/170629

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, kurz gesagt. Wer eine fachlich kompetente und trotzdem verständnisvolle Therapeutin möchte, dem kann ich nur Frau Dr. Berning wärmste
    ns empfehlen.
    Erst bei Frau Dr. Berning fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Sie stellte gleich ein Vertrauensverhältnis her, so dass auch ich mich getraut habe mich zu öffnen. Außerdem holte sie mich da ab wo ich stand und ließ mir die Zeit die ich brauchte um meine Situation anzunehmen und zu verstehen. Ich hatte immer das Gefühl das Frau Dr. Berning zu 100 % bei mir ist, sie gab mir immer die Stabilität und den Halt den ich brauchte, um meine Situation anzunehmen und daran zu arbeiten.
    Wer das Glück hat Frau Dr. Berning als Ärztin zu bekommen hat schon meiner Meinung nach die Beste Hilfe die es gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/6188-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrug bei Fr.Dr.Büsche habe ich in der Tagesklinik gehabt.SIe und Ihr Team haben sehr viel geholfen.Von Trevilor habe ich Nebenwirkun
    gen nach einem Jahr,Nehme Jetzt Cymbalta:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Phoenixseestr. 13
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/5868 8520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Super Ärztin !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7750-8400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rosewitz ist eine sehr kompetente und herzliche Ärztin und Therapeutin. Eine bessere Ärztin kann man sich kaum vorstellen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Stuttgartstr. 15-17
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/97584665

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehr als zufrieden, alles in allem ist es rund gelaufen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marsbruchstr. 179
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/4503-01

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die behandlung hat mir sehr viel geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Husener Str. 52
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/7990300-4

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Köln-Berliner Str. 21 a
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/443035

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin einfach zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7750-8400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patientin im Marienhospital Do-Hombruch.
    Frau Dr. Lier war stets aufgeschlossen im Gespräch, besprach mit mir die Medikation bzw. d
    eren Änderung.
    Sie half mir durch ihre Ideen, neue Gedanken und Wege zu denken.
    Sie baute mich auf, wenn meine Stimmung am Boden lag.
    Nach Verlassen der Klinik habe ich den Eindruck, dass Frau Dr. Lier mir auf meinem Weg sehr hilfreich war und aus Gesprächen mit Mitpatienten weiß ich von deren ebenso guten Erfahrungen.
    Ich kann Frau Dr. Lier auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/6188-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr.Olga Lieder zufrieden.Man kann gut mit sprechen und alles mit ihr veredelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marsbruchstr. 179
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/4503-01

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heinemann-Bond war bereits 2010 mit großer Rettungsanker und ist seitdem immer wieder für mich erreichbar, wenn meinerseits Bedarf
    besteht.
    Sie erkannte damals im Verlauf unseres Kennenlernens direkt, dass ich bereits wochenlang das falsche, von einem anderen Arzt verordnete Medikament nahm. Ich habe das Medikament direkt abgesetzt, ein neues Rezept mitgenommen und bin mit meiner Tasche, die ich in Erwartung eines unvermeidbaren stationären Aufenthaltes schon mitgenommen hatte, wieder nach Hause gefahren. Von da an ging es mir jeden Tag ein wenig besser...
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/6188-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Saarlandstr. 84-86
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/95099381

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelles Erstgespräch, kam der Ursache schnell auf die Schliche

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Marsbruchstr. 179
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/4503-01

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Soweit kein Grund zu klagen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Tannenstr. 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/715071

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, einfühlsam, direkt und ehrlich. Ich fühle mich gut behandelt und individuell wahrgenommen. Die Gespräche finden in angenehmer At
    mosphäre statt. Ich werde ernstgenommen, aber nicht unnötig in Zuckerwatte gepackt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kleppingstr. 8
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/528132

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung Praxisteam sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/142818

    Neurologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange Wartezeiten auf Termin, aber es lohnt sich. Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und berät sehr gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7750-8400

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, hatte noch nie so eine gute Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Dortmund

Dortmund Psychiatrie und Psychotherapie
In Dortmund gibt es 93 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6242 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Dortmund beträgt 19,4 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Dortmund beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Psychiater

Dortmund Psychiatrie und Psychotherapie
[]