Sportmediziner in Dortmund 71 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Jessen, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Gleiwitzstr. 271
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/239022

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ärztin hat mir imer geholfen egal welche Gesundheit Probleme was. Vielen lieben Dank .

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/527125

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

    Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

    Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

    Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Heinrichstr. 5
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/140009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Lediglich die Termine werden nicht pünktlich umgesetzt. Manchmal wartet man sehr lange.

    Dafür wird sich aber viel Zei
    t genommen und man wird entsprechend beraten.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren wende ich mich bei allen orthopädischen Beschwerden an Dr. Kaufmann. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und Therapeut
    , der den Ursachen auf den Grund geht und sich nicht damit zufrieden gibt, nur Symptome zu lindern. Dr. Kaufmann hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

    Dieter Blank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wittekindstr. 30
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/95256330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, hilfsbereit, fachkundig! Er hat mir zugehört und mich als Patient wahrgenommen. Auch die Diagnose hat er mir verständlich
    erklärt und mir diverse Ursachen und Behandlungsmethoden aufgezeigt.
    Ich war drei mal bei ihm und meine Beschwerden mit meiner HWS haben sich deutlich verbessert! Ich kann Dr. Dietrich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten. Ganzheitliche Beratung und Behandlung mit 100- igen Behandlungserfolg. Ich würde ihn jede
    rzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brackeler Hellweg 108
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/257024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin
    Ostenhellweg 50
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/53303400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mit der schnell und kompetent geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr Zahedi aufgrund einer komplizierten Knochenumstellung aufgesucht.
    Da Ergebnis war absolut einwandfrei. Ich kann behaupten, dass
    ich am Ende der OP ein noch besseres Ergebnis erhalten habe als ich mir persönlich erhofft hatte.
    Bereits 2 Wochen nach der OP absolut schmerzfrei.

    Menschlich gesehen eine sehr ruhige Erscheinung. Antwortet ruhig und geduldig auf jede Frage und gibt dem Patienten jederzeit das Gefühl in fachkundigen Händen zu sein.

    Ich hoffe mich nie wieder operieren lassen zu müssen, aber wenn dann nur bei Ihm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Märkische Str. 25
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/5678430

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat als Kassenpatient nicht das Gefühl wertvolle Zeit zu rauben.
    Die Therapieergebnisse werden ausfü
    hrlich und verständlich besprochen. Die Praxis macht einen sehr guten Gesamteindruck. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Märkische Str. 23-33
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/2865880

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, offenes und kompetentes Team und ein Arzt, der zuhört und sich genug Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich gut au
    fgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Hagener Str. 234
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/731029

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut informiert . . auf dem neuesten Stand
    sehr guter Berater
    sehr freundlich
    jederzeit erreichbar
    sehr freundliche und engagiert
    e Mitarbeiterinnen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freistuhl 3
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/880806-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.. absolut kompetenter Arzt.. sehr nett freundlich sympathisch.. ein Arzt von Gott...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bockenfelder Str. 234
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/6992110

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang muss ich sagen kurze Wartezeit ich meine 30 Minuten gehen ja noch dann wurde ich aufgerufen ins Sprechzimmer wo ic
    h mein Anliegen der Ärztin erläutert hatte dann gingen wir ins untersuchungszimmer wo schon eine Arzthelferin war und die Untersuchungsgeräte vorbereitet hat danach sagte die Arzthelferin zu mir bitte machen Sie sich unten rum komplett frei das wollte ich nicht weil ich meinen Penis nicht zeigen wollte und ich schnell eine Errktion bekomme danach hatte die Arzthelferin zu mir gesagt ok bleiben Sie ruhig ich werde mit Frau Dr sprechen und ich musste mich nicht ganz enblössen die Untersuchung war wunderbar und das Abschlussgespräch war herrforragend nette Arzthelferinnen und nette Ärztin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Olpketalstr. 110
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7925406

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Eindruck zählt und der war zu 100% da.Das ist ein Doc den man sich wünscht,wenn es um Narkose geht bei Kindern.Der Doc ist kinder
    freundlich,einfach okay,mein Kind hat sich sicher gefühlt in seinen Händen.Man kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münsterstr. 38-40
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/818921

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung bei mir.Empfehlenswert immer wieder gerne.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende nette Behandlung. Gut erklärt und viel Zeit genommen. Empfehlenswert! Op und Beratung waren top und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Benali ist der kompetenteste Arzt, dem ich jemals begegnet bin. Er hat die Expertise für besonders komplizierte Fälle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen eines Schulterleidens bei Dr.Flöter er ist sehr kompetent und hat mir alles fachlich verständlich erklärt ..herausragend für mich
    war die sehr sympathische Art von Dr.Flöter er hat ein sehr gutes und nettes Auftreten ..hat mir sehr zugesagt ...kann Ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Tannenstr. 1-3
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/719959

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose wurde sehr schnell gestellt und mir wurde mit Injektionen und physikalischer Therapie sehr schnell und gut geholfen. Sowohl Tea
    m als auch Arzt waren sehr nett und würde ich jederzeit weiterempfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter und kompetenter Orthopäde, sehr guter Diagnostiker und Behandler, wendet auch Akupunktur an. Seit fast 20 Jahren Patientin
    bei Dr. Brenner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gut-Heil-Str. 12
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/811491

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrungrn gemacht. gute und richtige entscheidungen getroffen. nie probleme mit medikamente oder salben gemacht. allerdings sind
    die wartezeiten sehr lange,
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/468185

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.Zieht bei schwierigen Fragen unverzüglich Facharzt hinzu.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoher Wall 2
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/143151

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Oberschenkelschmerzen rechts habe ich in der Praxis 6 Sitzungen Akupunktur bekommen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 21
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/441301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Fulfs sehr zufrieden. Ich bin schon seit nunmehr 10 Jahren bei ihm und habe wirklich keinen Grund zu meckern. Ich habe den E
    indruck, dass er sich sehr viele Gedanken um die Patienten macht. Er hat mir immer genau zugehört, und überlegt, welche Behandlungsmöglichkeit zu mir und meiner Lebenssituation am besten passen würde. Er sieht, so denke ich, den Patienten als Menschen und nicht nur als Akte oder Krankheit. Und genau das weiß ich an ihm zu schätzen. Er redet mit einem auf einer Wellenlenge, ganz menschlich, ohne dass er denken würde, er sei etwas besseres, weil er Arzt sei.

    Die Sprechstundenhilfen sind sicher eine Ansichtssache. Am Anfang wirkten sie auf mich etwas unhöflich, denn sie nehmen manchmal kein Blatt vor den Mund. So konnte ich manchmal hören, wie sie über den einen oder anderen Patienten herzogen. Sie sind auch immer recht direkt. Andererseits scheinen sie mir aber sehr kompetent. In vielen Situationen (zum Beispiel beim Verabreichen von Spritzen, wovor ich doch noch etwas Angst habe) waren sie auch sehr freundlich.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wißstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/585905

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Knieoperationen lk. u. re. ( Meniskus-OP und
    Mikrofrakturierungen nach Knorpelabrisssen am Ober- u. Unterschenkelknochen ) So hat mich D
    r. Bücher vor einer Knieprothese bewahrt.Man nennt ihn den Kniepabst. Dazu ausgezeichneter Chiropraktiker. Geht ruhig und besonnen auf die Patienten ein. Ein Arzt von hervorragender Kompetenz, vordem ich den Hut ziehe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Wickeder Hellweg 70
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/210819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit jahren patient.arzt kompetent,immer hilfsbereit,kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fibröse Dysplasie neunte Rippe links der Wirbelsäule wurde entfernt. Krankenhaus war eine Empfehlung einer renommierten Sportklinik. Schwier
    ige OP, da bereits mit Lungenfell verwachsen. OP mit absolut einwandfreiem Ergebnis! Das Krankenzimmer eng und fast schon überbelegt, aber für das Ergebnis würde ich es jederzeit wieder in Kauf nehmen. Fachlich top!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Sportmedizin
    Kleppingstr. 24
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/160909

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Arzt immer freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Dortmund

Dortmund Sportmedizin
In Dortmund gibt es 71 Ärzte für Sportmedizin, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Sportmedizin in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 7952 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Dortmund beträgt 12,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Dortmund beträgt 66 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Sportmediziner

Dortmund Sportmedizin
[]