Urologen in Dortmund 50 Treffer

Arzt / Urologen in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam kurz vor dem Jahrswechsel mit starken Nierenschmerzen nachts auf die Station U1 im St.-Josefs-Hospital. Selbst als erfahrener Steine
    -Sammler und wieder Abgeber wusste ich nicht mehr weiter. Der verantwortliche Oberarzt Dr. Stephan Hanschke hat mich so gut behandelt, dass zwei Steine abgingen und eine OP nicht mehr notwendig war.
    Dr. Hanschke war sehr professionell, humorvoll und empathisch trotz Dauerstreß . Ich fühlte mich als Patient
    erstgenommen was die Schilderungen der eigenen Körperreaktionen anbetraf. Die Medikamente, Infusionen Ultraschallbilder etc. passten perfekt.
    So sieht eine perfekte Behandlung aus - nicht zu vergessen das Zusammenspiel mit einem äußerst netten
    und kompetenten Team von Schwestern und Pflegern auf der Station U1 !
    Herzlichen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Urologie
    Bayrische Straße 59
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/851892

    Allgemeinmediziner, Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doktor. Einfühlsam, hört zu und tut alles damit es dir besser geht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wittekindstr. 30
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9123190

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Urologe,nimmt sich Zeit und vorallem Herr Boss ist bemüht und will helfen.Ich wurde noch bei keinen anderen Urologen so gut behandelt
    .Er versucht auch bei schweren Fällen zu helfen. Ich bin eigentlich Kassenpatient aber es lohnt sich als Selbstzahler,da man bei Kassenurologen nur abgefertigt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Roßbachstr. 10-12
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/391687

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und qualifizierter Arzt.Sehr herzlich und freundlich.Nimmt sich viel Zeit und der Behandlungserfolg ist sehr gut..

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine Doktor gibst leider sehr selten nicht nur Mediziner aber auch Mensch wo finde man das?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Lütgendortmunder Str. 140
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/639946

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/529919

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund schlechter Erfahrungen habe ich meinen Gang zum Urologen immer wieder aufgeschoben, doch irgendwann war es für mich wieder einmal
    Zeit, zum Männer-TÜV zu gehen. Aufgrund ihrer hervorragenden Bewertungen traf ich bei meiner Recherche im Internet auf Frau Dr. Katrin Kemken. Ich kann diese ausgezeichneten Beurteilungen einer außergewöhnlich sympathischen Ärztin nur bestätigen. Durch ihre freundliche, humorvolle und lockere Art sorgt sie sofort für eine entspannte Atmosphäre und nimmt einem besorgten Patienten jegliche Angst. Sie verfügt über hervorragende medizinische Fachkenntnisse und hat mir daher jeden Schritt ausführlich und verständlich erklärt. Durch ihre schlanken Finger und ihre einfühlsame Vorgehensweise ist die notwendige rektale Untersuchung absolut schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Umweltmedizin
    Hörder Semerteichstr. 188
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/431964

    Urologe, Androloge, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PSA Werte hoch .Op empfohlen War von Dr Reckwitz eine gute Entscheidung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz und Professionalität auf dem höchsten Niveau! Der beste Chirurg aller Zeiten! Führte bei mehreren Familienangehörigen schwere
    onkologische chirurgische Eingriffe beanstandungslos und einwandfrei durch! Solche Fachärzte sind ein grosser Gewinn für unsere Gesellschaft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/259025

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schollähn ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Urologe. Ich wurde 2008 von Prof. Noldus mit Erfolg operiert (Prostatak
    arzinomtotalentfernung). Mir wurde Dr. Schollähn empfohlen.
    Ich bin froh, dass ich der Empfehlung gefolgt bin. Die Praxis ist sauber und ordentlich, der Warteraum manchmal etwas zu klein. Die "Damen" sind sehr zuvorkommend und gehen auf die Wünsche (Termine) der Patienten ein. Die Praxis, ist vom Doktor bis zu den Mitarbeiterinnen, zu empfehlen. Mehrere Bekannte, denen ich die Praxis empfohlen haben sind, wie ich, sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt.Sehr erfahren auf seinem Gebiet.Die op bei ihm war ohne Komplikationen.toller Arzt zu 100% weiterzuempfehl
    en.
    Dorothea.K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Onkologie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Moormann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich nicht nur durch seine Menschlichkeit auszeichnet, sondern er arbeitet auch fachlic
    h auf höchsten Niveau mit modernsten Equipment. Das Pflegepersonal ist sehr aufmerksam und immer für den Patienten da. Das Büro von Dr. Moormann hat immer ein „offenes Ohr“, versucht bei allen Fragen weiter zu helfen. Dafür lohnt sich jeder Weg, auch unser Weg aus Paderborn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    was besseres konnte mir gar nicht passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die urologische klinik ND7,unter der leitung von professor truß ist
    in jeder hinsicht absolut empfehlenswert! medizinisch und seelisch gut aufgehoben zu sein,ist so sehr wichtig.und das wird hier großgeschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich 6 Stunden in unterschiedlichen Kliniken saß, war ich wirklich sehr froh bei ihm gelandet zu sein.
    Super freundlich, sehr offen
    und locker, erklärt alles - vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent durch für mich schweren Eingriff geführt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich . Hat mir alles gut erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen. Er hat mir alle me
    ine Ängste genommen die ich hatte sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Würde ihn immer wieder empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Münsterstr. 30-34
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/814296

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette offene Art.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Roßbachstr. 10-12
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/391687

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin.
    Ich komme gern wieder und empfehle sie weiter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Roßbachstr. 10-12
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/391687

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Geht auf den Patienten ein, ein sehr ruhiger Arzt und freundlich. Ich persönlich kann ihn empfehlen. Auf Termine muss
    man etwas länger warten, wenn es aber ein Notfall ist kann man jeden Tag morgens um 7.30 in die Praxis kommen und muss natürlich mit Wartezeitzeit rechnen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie, Proktologie
    Hansastr. 14-16
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9503730

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Intensive geführte Gespräche hinsichtlich weiterer Behandlung nach OP

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin.
    Nimmt sich Zeit und hört gut zu!

    Super zufrieden!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Helenenbergweg 19
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/99955068

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, guter Arzt. Hört zu und gibt gute Tipps. Leider bekommt man nur sehr schwierig kurzfristige, arbeitnehmerfreundliche Termine. A
    ber dies ist wohl eher eine Problem, weil er gut ist.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team war sehr freundlich und kompetent.
    Die Behandlung ist sehr gut verlaufen,daher wollte ich mich hiermit bei allen Bedanken.Be
    sonder Lob geht an Dr. Florian Wissing.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Wißstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/2862782

    Urologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komplett und professionelle

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Harkortstr. 38
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/717021

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren wegen immer wiederkehrender Nierensteine in Behandlung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, wenn akute beschwerden da sind k
    ommt man schnell dran.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer, seriöser und kompetenter Gesprächspartner und sehr kundiger Arzt.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hagener Str. 310
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/336257

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich kompetent. Der Doktor erklärt und begründet seine Medikation. Man wird aufgeklärt und ist somit, ohne wenn und aber bereit,
    den "Weg zur Genesung" mitzugehen. Eine super Praxis die ich vom ganzen Herzen empfehle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/259025

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt,sehr kompetent und freundlich! Vielleicht sollten die unzufriedenen Menschen überlegen,warum diese Praxis so gut besucht wir
    d. Wegen der sehr guten Behandlung und Beratung auch das Personal ist superfreundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wißstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/2862782

    Urologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnose und Informationen zu den Beschwerden , aber wenig Zukunftsplanung zur Verbesserung/Heilung der besprochenen Probleme.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Dortmund

Dortmund Urologie
In Dortmund gibt es 50 Ärzte für Urologie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 11609 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Dortmund beträgt 7,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Dortmund beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Urologen

Dortmund Urologie
[]