Wirbelsäulenchirurgen in Dortmund 4 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Dortmund

Ich hatte endlich eine Klinik gefunden,die mir wirklich helfen konnte. Wer mit dem Rücken Probleme hat, weiß wie oft man nicht ernst genomm
    en wird. Ich hatte sicher Glück, daß ich an Dr. Franke geraten bin.
    Ein Arzt der zuhören kann und sich sein eignes Urteil bilden kann. Sehr kompetent und sehr nett.
    Ich lebe jetzt ein zweites Leben, mit viel weniger Schmerzen. Ich habe 2 Bandscheibenprotesen der LWS und 1 Bandscheibenprotese der HWS. Dr. Franke ist sehr zu empfehlen, was ich auch schon oft getan habe.

Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

Sehr ruhiger kompetenter Neurochirurg

Nachdem ich mich jahrelang mit Kopfschmerzen, Knirschen und Knacken sowie Verspannungen im Nackenbereich durch das Leben geschleppt habe, bi
    n ich im letzten Jahr auf das ONZ Datteln aufmerksam geworden.

Nach CT / MRT wurde mir im November 2014 endlich einmal durch Dr. Bierstedt mitgeteilt das der Zustand der HWS desaströs sei. Endlich mal eine klare Aussage!!!!!! Nach einer sehr guten Beratung habe ich mich dann auch zu einer OP entschieden, die im Januar 2015 erfolgreich durchgeführt wurde. Einsatz eines Cache und Versteifung von 2 Wirbeln im HWS Bereich.

Es war natürlich die 4 Wochen nach der OP nicht so angenehm aber mit IBU ist die Zeit gut rumgegangen. Natürlich gab es Hochs und Tiefs aber auch darauf wurde in der Praxis eingegangen.

Die benötigten Heilbehandlungen wurden verordnet und ich war nach 4 Wochen in der Lage wieder arbeiten zu gehen.

.....ich kann nur sagen, die Jahre davor waren kein Zustand mehr und dort wurde mir endlich geholfen.

Danke an das ganze Team und besonders an Dr. Bierstedt.

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Dortmund

In Dortmund gibt es 3 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 193482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Dortmund beträgt 5,3 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Dortmund beträgt 13 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.