Allgemeinärzte in Duisburg 156 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Duisburg

sortieren nach 
  • Henning Potreck, Duisburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt. Seit der Übernahme der Praxis durch Herrn Potreck fühle ich mich bei ihm in guten Händen und äußer
    st gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachkompetenz und Behandlungerfolg immer Top !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Topp Dog und Tim

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nur gute!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Empfehle jedem voher telefonisch ein Termin zu nehmen. Es kann passieren auch wenn sie um 15 uhr als erste da sind als letzte dran kommen !!
    Traurig das ihnen das nicht voher mitgeteilt wird. Kam erst gegen 19 Uhr dran. Eine Ältere Frau die vor mir dran war wurde gegen 19 uhr dann ohnmächtig weil sie so lange warten musste wie ich. Ansonst die kompetenz sonst super.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Rusch ist ein Arzt der sich zeit nimmt und das ist mir wichtig. leider muss mann hier aber geduld aufbringen bei den wartezeiten, ma
    nchmal sogar bis zu 3 Stunden ( ohne Termin ) also wenn man spontan hingeht viel zeit mitnehmen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt Ok. Behandlung auch OK, Allerdings musste ich viel zu lange warten bis ich als Patient dran war, etwa 90 Min. Die Praxis war Brechendv
    oll an dem Tag. Allerdings gab es zu dieser Zeit noch keinen SMS Service.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Leube ist, genau wie sein Vater vorher ein Arzt mit Herz. Er hört noch zu, was für Probleme man hat. Sehr zu empfehlen.
    Manche Mitarbei
    terinnen sind nicht genug kompetent, was z. B. Medikamente betrifft. Sie haben keine Ahnung, was die Wirksamkeit betrifft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Vogelsang ist ein sehr guter Hausarzt. Die Diagnosestellung erfolgte zeitig, der Therapieerfolg und die medizinische Beratung waren sehr
    zufriedenstellend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr sympatischer und Kompetenter Arzt den ich nur empfehlen kann. :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Mädels an der Theke sind sehr gute MTA´s, das muss ich schon sagen und ihr Kurzangebundensein und auf gesetzte Freubdlichkeit rührt sich
    er daher das diese schon alles gesehen haben und zu vielen persönlichen Schilderungen ihre ganz eigenen Ansichten haben. Mir geht es auf den Sack, aber das ist mein persönlicher Eindruck. Mich stört, das man einen Tremin braucht, also vorher anrufen, unbedingt, denn sie werden wieder nach Hause geschickt, wenn es nicht akut ist! Im Wartezimmer angekommen, das recht spärlich ausgestattet ist, fällt einem eine alter Apothekerschrank ins Auge, sehr nett. Alles ist wie Herr Domke - auf das wichtigste reduziert und es reicht auch. Der Mann ist der Hammer! Er öffnet die Tür, bleibt aber dahinter stehen und ruft den jeweiligen Namen auf. Er starrt auf seinen Tisch und Lauscht. Nichts wird beschönigt, nichts verschwiegen - ehrlich und direkt, toll.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Potreck ist ein sehr gute Arzt,jedoch macht er mit seiner Arroganz ganz nach dem Motto Gott in weiß
    seine Kompetenz zu nichte.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor hat mir das Leben gerettet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärtztin ist wirklich Klasse, jedoch das Personal, nun ja was soll mann dazu sagen....

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt der sich Zeit nimmt, der auch mal ein privates Wort mit dem Patienten wechselt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlicher Empfang des Teams
    kurze Wartezeit
    kompetente u.nahbringende Auskunft des Arztes
    gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Thirio ist ein Spitzenarzt. Sehr einfühlsam sehr kompetent, mit viel Menschenkenntnis.
    Fühle mich 100 % gut aufgehoben.
    Überhaup
    t ist das ganze Ärzteteam Spitze. Die neue Gemeinschaftspraxis ist optimal, da man immer durch die Akutsprechstunde einen Arzt als Ansprechpartner hat, der auch Einblick in die Krankenakte nehmen kann.
    Dem gesamten Personal muss ein großes Lob ausgesprochen werden, immer liebenswürdig und sehr rührig.
    Diese Arztpraxis ist das modernste und nobelste was Wedau zu bieten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Arzt und sehr nettes Praxisteam!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kenne Frau Dr. von Kries schon seit über 20 Jahren. Sie ist sehr einfühlsam, hört sich aufmerksam die Krankheitsgeschichte an und nimmt sich
    Zeit für ihre Patienten. Sie ist immer darauf bedacht, den bestmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen. Kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Bei ihr ist man gut aufgehoben. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Beruf mit totalem Engagement und viel Empathie ausübt. Außerdem ist sie sehr sorgfältig und geht alle
    n Symptomen auf den Grund, bis sie die Ursache findet. Absolut empfehlenswert. Das Team ist außerdem sehr freundlich und extrem gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Keine Massenabfertigung, freundlich und aufrichtig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin ....lässt sich zeit und bemüht sich....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich fast familiäre Atmosphäre. Ärztin gute Fachkenntnisse. Gibt auch Tipps für Hausmittel z.B. bei Halsschmerzen Tee in kl. Portionen
    einfrieren und lutschen, tut sehr gut, habe es ausprobiert.
    Wenn Sie nicht weiter weiß, bekommt man Adresse von anderen Ärzten.
    Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hubert bakker ist ein ausgezeichneter diagnostiker mit bestechender fachkompetenz.
    bei der beschreibung der medizinischen sachverhalte ist
    er stets bemüht, den patienten verständlich zu informieren, um ihn in den heilungsprozess mit einzubinden.
    als sportmediziner mit grosser kenntnis der bewegungsabläufe.
    ich kann mir keinen besseren arzt vorstellen und habe absolutes vertrauen in seine arbeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mehr als zufrieden. Die Praxis bietet jedem Tag eine Akutsprechstunde an somit muss man bei akutem Erkrankungen nicht auf einen Ter
    min warten. Sehr freundliches und charmantes Team. Man merkt das im Team gute Stimmung herrscht ist ja leider nich überall so.
    Herr Taşçı war sehr kompetent und hat mir gut geholfen. Immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin begeistert . Alle sind sehr nett . Der Herr Dr Rüdiger Haubrichr ist nur zu empfehelen .

    Fam. Kovacevic

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Duisburg

Duisburg Allgemeinmedizin
In Duisburg gibt es 152 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 99 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Duisburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Duisburg beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Hamborn
  • Wanheimerort
  • Marxloh
  • Hochheide
  • Beeck
  • Mittelmeiderich
  • Hüttenheim
  • Alt-Hamborn
  • Friemersheim
  • Huckingen
  • Duisburg Mitte
  • Hochfeld
  • Hochemmerich
  • Altstadt
  • Duisburg Süd
  • Großenbaum
  • Neudorf-Süd
  • Dellviertel
  • Overbruch
  • Untermeiderich
  • Bruckhausen
  • Rheinhausen
  • Rumeln-Kaldenhausen
  • Bergheim
  • Beeckerwerth
  • Duissern
  • Röttgersbach
  • Rheinberg
  • Neudorf-Nord
  • Alt-Homberg
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Obermeiderich
  • Aldenrade
  • Rheinhausen-Mitte
  • Buchholz
  • Laar
  • Bissingheim
  • Kaßlerfeld
  • Ruhrort
  • Wedau
  • Neumühl
  • Rahm
  • Baerl
  • Wanheim-Angerhausen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Duisburg / Allgemeinärzte

Duisburg Allgemeinmedizin
[]