Arztbewertung 161159 vom 01.05.2012, Dr. med. Jürgen Eggloff, Augenarzt, Duisburg

Diese Seite wurde 88 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (04.05.2012 um 12:10) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Wartezeit als Neupatient auf einen Untersuchungstermin ca. 6 Wochen.
Wartezeit in der Praxis von über 90min. trotz Termin.
Laut Stammpatienten sei die lange Wartezeit normal ("Das ist hier immer so").
Völlig überfülltes (wenn auch schönes) Wartezimmer, leider OHNE Kinderecke.

Nach über 90min. Wartezeit zeigte meine 16 Monate alte Tochter keine Compliance bei den anstehenden Untersuchungen - mir wurde zu einem neuen Termin geraten.
Auf einen zeitigen Wunschtermin am frühen Morgen bzw. Vormittag konnte man aus organisatorischen Gründen nicht eingehen, ich könne frühestens in 6 Wochen einen Wunschtermin bekommen.

Alles in allem eine sehr saubere und schöne Praxis, mit mittelmässig freundlichen Mitarbeiterinnen, in der das Praxis-, und Zeitmanagement leider auf Kosten der Patienten völlig untergeht.

Wir werden uns nicht noch einmal in dieser Praxis vorstellen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2012
Ende der BehandlungMai 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?6 Wochen
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?90 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Jürgen Eggloff, Augenarzt, DuisburgBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Jürgen Eggloff?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]