Hausärzte in Duisburg 290 Treffer

Arzt / Hausärzte in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heerstr. 192
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/662699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr netter und kompetenter Arzt! Man fühlt sich mal nicht wie ein Stück Fleisch behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Düsseldorfer Landstr. 319
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/784688

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetente Ärztin und Arzt sprechstundengehilfinnen überaus freundlich . Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Ostackerweg 43
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/460392

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breimann sehr kompetenter Arzt der sein Bestes gibt. Ich habe vollstes Vertrauen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hamborner Altmarkt 12
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    Telefon: 0203/554373

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit hohen Fachwissen und sie ist als Ärztin total einfühlsam. Eine bessere Ärztin mit Herz.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt
    Sofienstr. 10
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/73906

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und sympathischer Artzt. Besser geht nicht 1a

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Düsseldorfer Landstr. 319
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/784688

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Ärztin und der Praxis rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 176
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/485080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer super schnell wie ein Wiesel super freundlich super gründlich.Ist man als Patient gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Trosperdelle 38 a
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/97598-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Exellenter Arzt. Es wundert mich das hier noch keine Bewertung abgegeben worden ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lange Str. 128
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/907903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer "schweren" Erkrankung befinde ich mich seit 2019 in einer regelmäßigen, monatliche Behandlung in der Praxis Lange Straße.
    E
    gal ob bei Dr. Bülthoff oder seiner Nachfolgerin Frau Dr. Halmai, gab es nicht einen Moment in dem man ich schlecht beraten oder aufgehoben gefühlt hat. Die Beratung ist stets individuell, kompetent und freundlich.
    Die Praxis an sich ist erstklassig ausgestattet, gepflegt und immer zeitgemäß. DAs gesamt Team ist einfach immer freundlich und es herrscht eine angenehme Stimmung.

    Dir Praxis ist einfach rundum zu empfehlen. Hier ist der Generationenwechsel perfekt gelungen und eine tolle Nachfolgerin gefunden worden.

    Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hanielstr. 36-38
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/34013

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist sehr netter mann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hahnenkleestr. 10
    47259 Duisburg, Ungelsheim
    Telefon: 0203/781901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ich sehr sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Duisburger Str. 227
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/5708170

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Frau Dr. Middeke wird das Wort "Hausarzt" noch wörtlich praktiziert. Unsere ganze Familie waren bereits bei Ihrem Vater se
    it 1976 Patienten. Sie führt die Praxis im Sinne ihres Vaters weiter. Egal, wann immer man sie braucht - sie ist für uns da. Auch bei privaten Problemen hat sie stets ein offenes Ohr. Sie ist eine richtige HAUSÄRZTIN. Danke Frau Dr. Middeke und danke dem gesamten Praxisteam. J. R.-L.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    Telefon: 0203/570813-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt, beantwortet alle Fragen, eine schnelle Untersuchung. Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausallee 6
    47239 Duisburg, Rumeln - Kaldenhausen
    Telefon: 02151/535251

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine große Wartezeit, und super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Schwanstr. 10
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/491819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der den Patienten nicht als Nummer oder Kunde sieht sondern als Mensch und Persönlich
    keit.
    Man gewinnt schnell Vertrauen und fühlt sich gut auf gehoben und medizinisch kompetent betreut.
    Wartezeiten sind kurz bis angemessen. Kann ich bedingungslos und uneingeschränkt empfehlen.
    Habe Ihn per Zufall als "Urlaubsvertretung" aufgesucht und bin dann seit dem in seiner Behandlung geblieben. Meine Tochter wurde dort auch sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fischerstr. 66
    47055 Duisburg, Wanheimerort
    Telefon: 0203/770696

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt sie noch - diese Ärzte, die eigentlich schon wenn der Patient zur Türe rein kommt eine Vorahnung haben, was ihm/ihr fehlen könnte. F
    rau Ryshchina ist eine solche Ausnahmeerscheinung: sorgfältig in der Anamnese, treffsicher in der Diagnose. Rundum eine Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Salvatorweg 13-16
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: 0203/27103

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon öfter bei Frau Doktor Blank und kann nur sagen eine gute Ärztin und sehr sympathische hübsche Frau!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Richard-Wagner-Str. 61
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/351886

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Zielstrebig Erklärung sehr gut sehr kompetent kümmert sich um seinen Patienten kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Wanheimer Str. 72
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/660746

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -nettes zuvorkommendes Team,läßt sich durch den Coronavirus nicht aus der Ruhe bringen,
    -Arzt gört sich die Anamese des Patienten an (wozu
    leider die wenigsten Ärzte in der Lage sind),
    -ruhiges Wesen,sehr zuvorkommend,
    -nicht arrogant,leider der falsche Ort der Niederlassung für seine Praxis.Seine Art als Mensch und Arzt,haben etwas besseres verdient.
    -leider primehr Türkenärzte.Habe die Befürchtung,das seine Praxis dort untergeht,
    -steht dazu,das er aus finanzieller Sicht,noch nicht über alle-vor allem teure Gerätschaften verfügt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fabrikstr. 35
    47119 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 0203/82201

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Gespräche zwecks Überweisung an:Wirbelsäulenzentrum,MRT und CT alte Post....etc

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Fliederbusch 10
    47279 Duisburg, Wedau
    Telefon: 0203/723724

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr verständnisvoll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Coburger Str. 21
    47169 Duisburg, Röttgersbach
    Telefon: 0203/4794970

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinen ist mit Abstand der kompetenteste Arzt bei dem ich je in Behandlung war. Er ist nett, sehr fachkundig und weiß für so ziemlich je
    des Problem eine Lösung. Meine ganze Familie geht schon seit Jahren zu ihm und wir sind alle zufrieden. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Tonhallenstr. 21
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/22434

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Erklärt ausführlich und wiederholt auch gerne nochmal alles .
    Personal der praxis auch top. Nur weiter zu
    empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilkundliche Verordner
    Herzogstr. 101-103
    47178 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/472331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mein Problem direkt erkannt ein super medikament verordnet und hat auch sich um zusatzmedikamente zum magenschutz gekümmert. Sehr kom
    petenter arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Neustr. 13a
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/443014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ist seit jahren mein hausarzt Der arzt meines vetrauens

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 16
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/994370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und angenehmer Umgang mit dem Patienten, sowohl der Arzt wie das Team. Fachlich kann ich nichts beanstanden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 281 a
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/463424

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Sieht den Menschen als Einheit. Ich fühlte mich gut aufgehoben und nicht als Kassenpatie
    nt bzw. Mensch zweiter Klasse. Seit 1 1/2 Jahren habe ich massive körperlich Beschwerden, die bei meinem Ex-HA nie geklärt werden konnten (zum Schluß war ich ein Hypochonda, der sich die Schmerzen einbildet. Verabschiedet wurde ich mit den Worten: "Weiter beobachten") . Erst nachdem ich den HA gewechselt habe, wurde mir geholfen, so dass ich jetzt wieder schmerzfrei leben kann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 26
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/31181

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löbler ist eine kompetente Medizinerin.
    Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Während meiner Behandlung hatte ich nie das Gefühl, da
    ss sie mich nicht ernst nehmen würde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Seltenreich 23
    47259 Duisburg, Mündelheim
    Telefon: 0203/760008

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut und sehr kompetent. Mein Hausarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sterkrader Str. 152
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/582764

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nollen ist eine Bereicherung für die Praxis.
    Kann ich nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]