Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Duisburg 12 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02841/88550-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Behandlung wegen Zahnextraktion, Schleimhautaufbau, Knochenaufbau als Vorbereitung für ein Implantat...
    Super Organisation in der Praxis
    , sympathisches Team, gute zahnmedizinische Beratung, sowohl Extraktion als auch Schleimhaut- und Knochenaufbau schmerzlos mit wenig Nachwirkungen. Enge Kontrolle nach Eingriff... Ergebnis sehr gut
    Ich kann Praxis nur empfehlen, da weiß man sich in guten Händen...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02841/88550-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmüdderich, Meerbusch, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Am Wasserturm 4
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02150/709595

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantat wurde gesetzt...ich bin sehr ängstlich
    Aber die ruhige entspannte Art des Arztes und des Teams haben mir Sicherheit gegeben
    ..
    ..eine tolle Praxis ...10 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Raoul Rendchen, Ratingen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Speestr. 47
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02102/33198

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bahnstr. 20
    46535 Dinslaken
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02064/56097

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute meine 1.Sedierung bei Dr. Jorissen in Dinslaken gehabt. Obwohl ich ein sehr mulmiges Gefühl hatte, konnte der Dr. mich gut beruh
    igen. Durch seine freundliche und ruhige Art habe ich mich dann doch etwas entspannen können. Als die Behandlung anfing hatte ich keinerlei Schmerzen.....und sie ging so schnell vorbei. Ich war sehr überrascht. Dr. Jorissen ist ein super Arzt und würden alle meine Zähne nachwachsen.....würde der Dr. Immer meine 1.Wahl sein. Auch das gesamte Team war sehr nett und sehr freundlich. Ich kann die Praxis, das Team und vor allen dingen Dr. Jorissen allen Angstpatienten nur waermstens empfehlen. Vielen Dank an euch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bismarckstr. 53 a
    47799 Krefeld
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02151/503501

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat wunderschöne Keramikkronen gemacht. Super Labor und netter Arzt. top Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Osterfelder Str. 134
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02041/7796890

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, einfach nur top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 13 a
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02054/1245600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Arztpraxen von innen gesehen, selten aber eine die mit so viel Freundlichkeit und Kompetenz ausgestattet ist. Von der Rezepti
    on bis hin zu Frau Dr. Stränger und Herrn Dr. Daamen habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Vor- und Nachsorge sprechen für echtes Interesse am Wohlbefinden des Patienten und nicht nur am Verdienst wie so oft anderswo.
    Ich kann, habe und werde die Praxis immer wieder weiterempfehlen und hoffe das Team der MKG hat noch lange Erfolg und Freude an der Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Virchowstr. 92
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0201/734853

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist er wirklich der beste Zahnarzt der Welt.
    Liebevoll, witzig, fachlich unschlagbar, sehr menschlich und kompetent und kostengüns
    tig.
    Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02151/452-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an Dr Baum und das Team.
    Kompetente ärztliche Versorgung mit glücklicherweise gutem Ausgang eines “traumatischen” Feiertages.
    Einfü
    hlsame und immer hilfsbereites Personal auf auf der Kinderstation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Uerdinger Str. 99
    47799 Krefeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02151/242525

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere und schöne Praxis, freundliches Fachpersonal und sehr fachlich kompetenter Arzt. Die Praxis war sehr gut ausgestattet und ich w
    ürde diesen Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen zu 100% weiterempfehlen, da alles glatt und sauber ohne Probleme oder Schmerzen ablief!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Carl-Wilhelm-Str. 34
    47798 Krefeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02151/21166

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir mussten 2 Implantate gesetzt werden.
    Herr Dr. Dinh erläuterte ausführlich die beste Vorgehensweise und auch Vor-, Nachteile und Ris
    iken der Implantatsetzung.

    Er beantwortete auch sämtliche Nachfragen verständlich.
    Die OP wurde schließlich ohne Komplikationen und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.
    Nach dem Einwachsen der Implantatstifte wurden dann später durch meinen Zahnarzt die Kronen angefertigt und aufgesetzt.
    Bisher habe ich keine Probleme mit den Implantaten.
    Es erfolgt eine halbjährliche Kontrolle durch Dr. Dinh.

    Ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02151/452-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, fachlich einesndfreie und reibungslose Beratung- und Behandlung. Ein freundlicher Arzt mit einem großen Spektrum an Fachwi
    ssen in den unterschiedlichsten Bereichen. Einfach super. Danke für alles und weiter so. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Osterfelder Str. 134
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02041/7796890

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden mit Dr karschuck
    Ein Arzt der auch Menschlich ist .Nur zu empfehlen
    4 Implantate und lidstraffung
    Wenn nur bei die
    sem Arzt
    Danke Dr Karschuck
    Mehr als zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Delle 25-27
    45468 Mülheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0208/382875

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Ziehen meines Backenzahnes mit entzündeter Wurzel verlief total super und unproblematisch. Ein sehr kompetenter Arzt mit herzlicher Art
    . Immer weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0208/78239707

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Med. Grothe hat mir 2x2 weisheitszähne raus operiert Für mich als Angst Patientin war der Weg nicht einfach umso wichtiger ist es einen
    sehr guten Chirurgen zu finden ich kann Dr Grothe zu 100% weiter empfehlen privat werde ich es auf jeden Fall tun! Ich hatte kaum schmerzen nach beiden OPs ich bin absolut begeistert die OP ging schnell Dr grothe ist sehr freundlich er erklärt Schritt für Schritt während der OP was er tut! fachlich sehr kompetent die Räumlichkeiten sind sehr schön hell freundlich und die Arzthelferinen sind sehr nett bei Terminen kommt man sofort dran einfach nur super vielen herzlichen Dank ich kann mich nicht genug bedanken danke :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02151/452-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und zugleich sehr sympathischer Chirurg, eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits. Op verlief ohne befürchtete Komplikati
    onen.Vielen Dank, Herr Dr. Paulßen von Beck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Duisburg

Duisburg Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Duisburg gibt es 12 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 37662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Duisburg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Duisburg beträgt 6,1 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Duisburg beträgt 44 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Dellviertel
  • Hamborn
  • Walsum
  • Rheinhausen
  • Baerl
  • Meiderich-Beeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Duisburg Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
[]