Ärzte für Naturheilkunde in Duisburg 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilkundliche Verordner
    Herzogstr. 101-103
    47178 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/472331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mein Problem direkt erkannt ein super medikament verordnet und hat auch sich um zusatzmedikamente zum magenschutz gekümmert. Sehr kom
    petenter arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Neustr. 13a
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/443014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ist seit jahren mein hausarzt Der arzt meines vetrauens

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Mannesmannstr. 19
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/782542

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total zufrieden mit den Ärzten aber die Arzthelferinnen an der Anmeldung denken sie wären die Ärzte. Sie sind sehr arrogant, Inkompetent
    und immer unhöflich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Weseler Str. 85 a
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/402180

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Dudelerstr. 21
    46147 Oberhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0208/685507

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Einfühlungsvermögen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Emilstr. 10
    46149 Oberhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0208/644100

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ................

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bocholder Str. 65
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0201/684488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Peter Struhar-Lachner (vor Jahren noch als Kassenpatientin) und wurde immer sehr gut ärztlich be
    handelt sowie beraten. Seine medizinische Erfahrung und sein Fachwissen sind sehr gut. Er hat Antworten auf alle Fragen, gibt aber auch, um weitere Meinung einzuholen, gerne Empfehlungen für andere Fachärzte.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt, er ist sehr Kompetent, nimmt sich Zeit für den Patient, hört sehr aufmerksam zu, ist sehr geduldig, gibt sehr gute Ratschläge und seine Art alles zu erklären ist sehr nett und deutlich.
    Die Arzthelferin ist auch sehr nett hilfsbereit und aufmerksam.
    Zusammenfassend: Ich fühle mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Albert-Altwicker-Str. 33
    47445 Moers, Repelen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02841/9991199

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, nummt sich Zeit, berät kompetent und verständlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bottroper Str. 361
    45964 Gladbeck
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02043/46064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahre bei Dr. Parwez.
    Mein Sohn hatte auch nur ihn als Kinderarzt!
    Solche Ärzte wie Dr. Parwez gibt es leider nicht
    so oft. Er hört zu und hilft beratend aber respektiert den Wunsch und Entscheidung des Patienten und wenn er kann, hilft er dieses zu unterstützen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Mellinghofer Str. 263
    45475 Mülheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0208/755275

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute artzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Johannesstr. 1 - 3
    46240 Bottrop
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02041/409777

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein sehr guter Arzt für mich. Macht super spritzen, macht super Akkupunktur, verschreibt notwendige Medikamente und Hilfsmit
    tel. Er spricht nicht sehr viel, aber sagt genau das Richtige. Er hat viel für micht getan. Heilen kann mich keiner, aber mit seiner Hilfe komme ich wenigstens wieder klar und ich weiss das er mir hilft.
    Auf den Stühlen im Wartezimmer saßen schon viele Menschen. Ich kann darauf super sitzen, bitte so lassen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner
    Mülheimer Str. 247
    46045 Oberhausen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0208/23634

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Denzel konnte kurzfristig einen wichtigen Untersuchungstermin einrichten. Sie und Ihr Team waren trotz Kommunikationsproblemen flexibel
    und freundlich.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Vertrauensärzte, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Essenberger Str. 4 e
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02841/22056

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit vielen Jahren zu Dr. Schrooten. Mit seiner überaus freundlichen Art
    und seiner großen Fachkompetenz habe ich mich stets gut aufge
    hoben
    gefühlt. Die Dame an der Rezeption könnte allerdings freundlicher sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Lindenallee 5
    46519 Alpen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02802/3022

    Allgemeinmediziner
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Hausarzt
    Hochstr. 3 c
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02845/4614
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Homberger Straße 58
    47441 Moers
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02841/73816

    Frauenarzt
  • R
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Schloßstr. 4-6
    45468 Mülheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0208/472210
  • S
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Burghof 4
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02045/4039813

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Duisburg

Duisburg Naturheilkundliche Verordner
In Duisburg gibt es 4 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 122400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Duisburg beträgt 4,2 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Duisburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Süd
  • Walsum
  • Meiderich-Beeck
  • Hamborn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / Ärzte für Naturheilkunde

Duisburg Naturheilkundliche Verordner
[]