Ärzte für Naturheilverfahren in Duisburg 38 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Duisburg

sortieren nach 
  • Dr. Frauke Goldacker, Duisburg, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als ich in Frau Dr. Goldackers Praxis kam, war ich angenehm überrascht. Das dort herrschende Klima war sehr angenehm und meine Nervosität ve
    rflog sehr schnell. Die Empfehlung meiner Freunde hat sich ausgezahlt. Frau Dr. Goldacker ist sehr sympathisch, kompetent und vertrauensvoll. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärtztin gehe schon seit ca 4 jahren dort hin hat mich bei meiner letzten Schwangerschaft sehr gut btreut.Sie ist sehr genau.Das e
    inzige was nicht so toll ist sind die langen wartezeiten auf einen Termin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärtztin ist wirklich Klasse, jedoch das Personal, nun ja was soll mann dazu sagen....

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlicher Empfang, eher herzlich, gute, kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung, ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich sehr kompetent.
    Kann den Arzt und die Praxis nur weiter empfehlen.
    Fühlte mich sofort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung, fast keine Wartezeiten, das Team und der Arzt immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super nette Ärztin, ist noch jung aber kompetent. Das Team ist absolut freundlich und arbeitet effektiv. Die Praxis ist etwas älter und wurd
    e vom Vorgänger Dr. Schröder übernommen. Alles in allem bin ich dort sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Stark ist ein guter Arzt, er nimmt sich viel Zeit ,dadurch viel Wartezeit in der Praxis.
    Das Team ist perfekt, klug, freundlich und kom
    petent. Ohne Namen zu nennen ist die Helferin ( blond) am längsten da und schmeiß den Landen, was die anderen auch machen, sie aber am besten. Unterm Strich eine Praxis die man sehr gut weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens, fühle mich sowohl an der Anmeldung als auch beim Arzt gut aufgehoben und in kompetenter Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ging sehr gut & sehr schnell voran ;)
    es wurde sich gut um meinen Neffen gekümmert ;)
    guter arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War voll zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.Dr.Gudat ,so wie auch die Angestellten sind sehr nett und freundlich.Sie merken immer sofort
    wenn es mir sehr schlecht geht ..ohne das ich was sagen muß und reagieren dann immer sofort.Ich finde auch gut das die sich in der Praxis immer mal was Einfallen lassen ..so wie mal im Dirndel zu arbeiten ..ich finde es super ..Und ich hab sehr viel Vertrauen in mein Hausarzt Dr. Gudat.Und das ist wichtig !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein guter Arzt, allerdings total überlaufen ... Man wartet auch schonmal 2-3 Stunden im Wartezimmer ... ob mit Fieber oder Schmerzen intere
    ssiert hier niemanden.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich einige weniger gute Erfahrungen nach meinem Umzug mit anderen Allgemeinmedizinern gemacht habe, bin ich mit akkuten Magen-Darm B
    eschwerden wieder zu meinem langjährigen Allgemeinmediziner Dr. Rosin gegangen. Und nach einer ausführlichen Beratung und dem Verabreichen eines Medikaments, dass auf meine Beschwerden abgestimmt war, war ich nach einigen Tage wieder beschwerdefrei. Dr. Rosin nimmt sich stets Zeit für seine Patienten und unterscheidet da auch nicht nach \"Kasse\" oder \"Privat\" - sehr angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    DR Zehres Ist ein sehr guter arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles war sehr gut.
    Personal war freundlich,

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die eher veraltete Praxis und die eher zurückhaltende Art der Sprechstundenhilfen haben mich anfangs auch nicht begeistert. Nichtsdestotrotz
    blieb ich, da ich die Kompetenz und Gewissenhaftigkeit von Frau Dr. immer zu schätzen wusste. Nun als langjährige Patientin darf ich auch sagen, dass man zu den Sprechtundenhilfen durchaus auch einen netten Kontakt pflegen kann. Und wie es in den Wald hineinruft: Bei einem echten Problem erhielt ich noch am selben Tag einen Termin (mit Hinweis auf Wartezeit, aber was erwartet man bei einem Notfall?) und sogar das Angebot, dass man in der Zwischenzeit auf meine Tochter aufpasst. In diesem Sinne: Nicht sofort ein Urteil fällen, sondern näher hinschauen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Duisburg

Duisburg Naturheilverfahren
In Duisburg gibt es 38 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 12885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Dellviertel
  • Hamborn
  • Mittelmeiderich
  • Beeck
  • Wanheimerort
  • Huckingen
  • Duissern
  • Hochfeld
  • Homberg
  • Hüttenheim
  • Rheinhausen
  • Neudorf-Nord
  • Alt-Homberg
  • Großenbaum
  • Laar
  • Alt-Hamborn
  • Friemersheim
  • Untermeiderich
  • Aldenrade
  • Rumeln-Kaldenhausen
  • Hochheide
  • Rheinhausen-Mitte
  • Rheinberg
  • Bergheim
  • Neumühl
  • Hochemmerich

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Duisburg / Ärzte für Naturheilverfahren

Duisburg Naturheilverfahren
[]