Internisten in Ennepetal 11 Treffer

Arzt / Internisten in Ennepetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02332/3075

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung, kann nur gutes berichten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02336/48-1300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,ruhig, gute Erklärungenn kann ich nur empfehlen
    Fachlich spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02336/2298

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arsic ist eine sehr gute und freundliche Ärztin. Sie hört gut zu und strahlt Ruhe aus , die sich auf den Patienten überträgt. Das Helfer
    innenteam ist sehr freundlich . Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Arsic und dem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Wilhelmstr. 4
    58332 Schwelm
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02336/13033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine gute Ärztin und netter Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Großer Markt 3
    58285 Gevelsberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02332/547700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Vorfeld bei der Terminvergabe, empfand ich Kompetenz und Hilfsbereitschaft von der Praxis-Dame am Telefon. Die Praxis ist gut gefüh
    rt mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Die Wartezeit war kurz.Herr Dr. Meyer Kahrweg hat mich sehr freundlich begrüßt. Er war sehr konzentriert als ich meine Beschwerden geschildert habe. Eine Zusammenfassung der Berschwerden wiederholte er, erklärte dann seine Vorgehensweise der Problematik und dann fing die Behandlung an. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Bevor und während der Untersuchungen, erklärte Dr. M-K was er machte und alle Fragen die ich hatte wurden beantwortet.
    Ich bin sehr kompetent behandelt worden. Meine Beschwerden sind geheilt. Die Sorgen, die ich hatte sind verflogen. Ich bin begeistert über die Art und Weise wie mir geholfen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Römerstr. 17
    58332 Schwelm
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02336/928250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Dr. Berges sehr zufrieden. Immer freundlich, hört sich meine Beschwerden in Ruhe an. Ist sehr kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02336/48-1300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetenter arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Weststr. 3
    58285 Gevelsberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02332/662550

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und Team, Alle sehr freundlich und kompetent. Fühlte mich dort gut aufgehoben und behandelt.
    Es wurde alles genau und verständlich
    erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen. Gruß aus Schwelm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hauptstrasse 9-11
    58332 Schwelm
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0233612666

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur sehr gute

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wittener Str. 7-9
    58285 Gevelsberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02332/5519620

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang.Schon hier wurde mir zugeört. Der Arzt hort gut zu, erklät und berät hervorragend.Ich fühlte mich gut versorgt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Untermauerstr. 3-5
    58332 Schwelm
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02336/2595

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das ich wegen meiner Krankheit bei vielen Ärzten gewesen bin und dort immer ohne positive ergebnisse nach Hause geschickt
    wurde. Ganz anders war es bei Dr.Prange der Anfangs auch nicht genau wusste was mit mir los war, mich jedoch nicht einfach nach Hause geschickt hat, sondern mich untersucht hat bis das Problem gefunden wurde. In meinem Fall war es "Colitis Ulcerosa" wo seit meiner Tablettenkur und meiner regelmäßigen Untersuchungen und Behandlungen so gut wie keine Probleme mehr habe. An dieser stelle nochmal vielen Dank an alle Ärzte und Mitarbeiter der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02336/48-1300

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02336/48-1300

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin
    Römerstr. 17
    58332 Schwelm
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02336/928250
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie
    Obermauerstr. 9
    58332 Schwelm
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02336/9158415
  • Z
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02336/48-1300
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hepatologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02336/48-1300

    Hepatologe, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Intensivmedizinerin

Arzt / Internisten in Ennepetal

In Ennepetal gibt es 11 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ennepetal bewertet.
Ennepetal hat 30.486 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ennepetal beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ennepetal beträgt 21,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ennepetal beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]