Ärzte für Akupunktur in Hattingen 13 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    Telefon: 023249309933

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten einfühlsamsten, kompetentesten Ärzte, die ich kennengelernt habe!
    Eine angenehme Atmosphäre in der Praxis!
    Behandlung se
    hr gut!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Waldstr. 57 a
    45525 Hattingen, Sünsbruch
    Telefon: 02324/9169430

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pleiger ist ein erfahrener Therapeut und Wegbegleiter der stets die richtige Hilfe ist und auch aus dem eigenen Leben mit seinen Erfahr
    ungen hilft.
    Aufgrund seiner Ausbildung und Arbeit in Kliniken, sowie immer noch regelmäßigen Fortbildungen ist er ein 'wacher' und sehr guter Therapeut.
    Das bestätigen mir auch FreundInnen, denen ich Herr Pleiger weiterempfohlen habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich;
    Terminabgabe über Internet wurde eingehalten
    Beratung sehr ausführlich und verständlich
    Erfreulich, dass a
    lle erforderlichen Untersuchungen (z.B. Röntgen) sofort im Hause stattfinden und auch dem Arzt sofort vorliegen
    Keine lange Wartezeiten (auch für Kassenpatienten) wie sonst oft bei Orthopäden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/22007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter umgand mit den patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es konnten lediglich gute Erfahrungen im Umgang mit dem betreffenden Arzt und dem Team gemacht werden. Ich bin durchweg zufrieden mit der mi
    r gebotenen Hilfeleistung!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5699812

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, keine Versuche sondern Lösungen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5699812

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kosup hat bei unseren drei Kindern jeweils die richtige Diagnose gestellt, das KISS- Syndrom erfolgreich behandelt, so dass bei allen so
    fort eine deutliche Besserung der Beschwerden zu erkennen war.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/902960

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt war die Behandlung meiner Tochter im Säuglingsalter ein voller Erfolg. Die Untersuchungen und die zusätzlichen Behandlungen waren
    reibungslos organisiert. An der fachlichen Kompetenz war nichts auszusetzen, doch fehlte etwas der empathische Zugang zu uns als Patienten. Wer eine differenzierte Diagnose braucht ist hier sicherlich gut aufgehoben - wer Wert auf einen Rundumblick auf sich selbst als Patienten legt, der sollte dies einfordern und sich konkret mit seinem Anliegen an den Arzt wenden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    Telefon: 02324/396-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Akupunktur
    Steinhagen 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/6854488

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Friedrichstr. 5
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/8673597

    Allgemeinmediziner
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hattinger Str. 804-806
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0234/492408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0234/490011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort einen Termin bekommen die Behandlung war erfolgreich und die Mädels an der Rezeption sehr freundlich kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02324/9107460

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0234/490011

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Akupunktur
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0234/9490333

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bon sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Amtmann-Falke-Str. 3
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0234/49884

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lange behandelt auch jeden Kassenpatienten menschlich wie einen Privatpatienten.
    Er berät auf Augenhöhe mit viel Kompetenz und ist sehr
    sicher in seiner Diagnose.
    Er überweist auch früh genug an andere Fachärzte, um abzuklären.
    Seine Akupunkturbehandlungen haben mir über Jahre viele Tabletten mit ihren Nebenwirkungen erspart.
    Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm und komme selbst aus einem Heilberuf.
    Er wird sehr deutlich, wenn auch eigenes Handeln erforderlich ist und nimmt andererseits viel diffuse Ängste weg, indem er aufklärt.
    Angstfreiheit und eine klare Einschätzung der eigenen gesundheitlichen Situation sind die beste Basis für den gesunden Umgang mit sich selbst.
    Kurz gesagt:
    Was er macht, macht er richtig gut.
    Den Rest überlässt er anderen Fachärzten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Beerenhang 15
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0234/795240

    Anästhesistin
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hasenwinkeler Str. 204
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0234/491259
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Hasenwinkeler Str. 204
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0234/491259

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02324/9107460

    Orthopäde
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Akupunktur
    Dr.-C.-Otto-Str. 36
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0234/490882
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Gräfin-Imma-Str. 12
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0234/795334

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirkliche Empfehlung - empathisch, ausführliche und professionelle Beratung und Aufklärung. Wirklich eine tolle Beratung und Behandlung. Tec
    hnisch sehr gute Praxisausstattung. Sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brückstr. 62
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/17755

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr .Janssen ist ein netter Kompetenter Arzt bin seit 20 Jahren Patientin in dieser Praxis!
    Obwohl ich schon längst nicht im Bochum Wohne f
    ahre ich jedesmal nach Bochum.
    Hier im Köln habe ich so einen Arzt nicht Begegnet alles schnell und nicht ernst genommen meine schmerzen. Beschwerden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Im Hammertal 73
    58456 Witten, Buchholz
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02324/31661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst seit sehr langer Zeit in der Medizin tätig, ist diese Praxis im kleinen Team eine absolute Ausnahmepraxis bzgl. Organisation, Fachkom
    petenz, Zeit.
    Hut ab, dass es so etwas heute noch gibt!
    Da wird Medizin noch im ursprünglichen Sinne gelebt und wenn man zum Notfall wird, weiß man sicher: es wird sich bestens gekümmert!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Akupunktur, Chinesische Medizin, Diabetologie, Drogenmedizin, Reisemedizin, Schmerztherapie Migräne, Suchtmedizin
    Viktoriastr. 67
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0234/9647835

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztinnen, ganz nettes Team. Sehr hilfreich und freundlich kompetenter Umgang.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/13851

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Roland Meyer ist nicht nur ein äußerst empathischer Arzt, er hat auch fachlich echt was drauf. Im Ohr hatte ich immr so Beschwerden
    und kein Arzt in gnz Bochum hat mir hier helfen könne.
    Dr. Meyer hat erst mal gründlichst untersucht und abgewogen. Nicht so ne Schnellschussanzeige wie bei den vermeintlich so versierten Kollegen.
    Und dann hat er mir neben einem Antibiotikum Aurilio verschrieben. Praktisch war, dass ich dafür nicht mal in die Apo musste, weil es in der Praxis vor Ort war. Das ist auch mal echt Service. Günstig war es auch noch. Das Zeug nehme ich jetzt immer vor dem Schlafen es wirkt total gut. Bei meiner Großmutter hat es auch angeschlagen. Daumen hoch für Dr. Meyer und Team! Bester HNO Arzt in Bochum!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hattingen

In Hattingen gibt es 13 Ärzte für Akupunktur, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4270 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Hattingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hattingen beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hattingen beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sünsbruch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]