Chirurgen in Hattingen 13 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, fachliche Beratung. Guter Operateur. Sehr gute Nachversorgung.Kompenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leistenbruch. Sehr gutes Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zum Glück gibt es noch so flexible, kompetente und menschliche Ärzte ! Montag mit Unterkiefer Abzess rein und am Donnerstag operiert und ohn
    e Schmerzen raus. Ausserdem eine Augenweide ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5699812

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, keine Versuche sondern Lösungen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Bredenscheiderstr. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-6620

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/902960

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Bredenscheiderstr. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-6620

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/92590

    Chirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Chirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Hattinger Str. 809
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0234/61041270

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter sympatischer Arzt, welcher auch nach einem längeren Dienst( 24 Stunden oder so) immer nett, freundlich, sachlich Auf Fragen
    von Patienten und Angehörige antwortet. Er redet kein Fachchinesich, sondern erläutert die Medizinischen Eingriffe für Laien sehr verständlich.
    Fachlich haben die Eingriffe sehr gut geklappt, mit einer minimalen Belastung für Patienten und Angehörige. In der Gefäßchirugie des St. Josef Hospital in Bochum wird man vom gesamten Ärzteteam, aber auch Pflegepersonal optimal betreut, sowohl fachlich als auch menschlich. In erster Linie steht der Patient, aber die Angehörigen werden hier immer mit integriert und stehen nicht außen vor.
    Wir ziehen unseren symbolischen Hut von so viel Fachkompetenz und natürlicher Menschlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Axstr. 35
    44879 Bochum, Linden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0234/9412241

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mensch und Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hattinger Str. 809
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0234/61041270

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Ptok, Bochum, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/6406170

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tja, was soll ich sagen… einfach sehr gute Arbeit wie immer! Bin nun zum 4.Mal bei Dr.Ptok. Sehr netter Arzt, Erklärungen Top! OP Ruck Zuck,
    ohne Komplikationen. Team auch sehr nett und zuvorkommend. Termine ohne lange Wartezeiten. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michaela Montanari, Bochum, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Humboldtstr. 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0234/53062718

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gluecklich ueber den Erfolg der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0201/455-1400

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bromba ist ein sehr erfahrener Arzt mit einem exzellenten Auge für Ästhetik. Meine Nasenverkleinerung ist jetzt 2 Wochen her und trotz r
    estlichen Schwellungen ist dss Ergebnis jetzt schon perfekt. Ich wusste nicht was mich unter dem Gips erwartet, weil es vorab keine 3D Animation gibt, nur ein 2D Modell am Röntgenbild. Dennoch habe ich Dr. Bromba vertraut und wurde nicht enttäuscht. Er hat jahrelange Erfahrung und weiß einfach, welche Nase zum Gesicht passt. Die OP hat mein Leben verändert und ich bin sehr dankbar und froh, dass ich es bei Dr. Bromba gemacht habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0201/455-1402

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir liegt eine sogenannte Seltene Erkrankung vor, die zur Poliarthrosen,, Band- und Muskelschwäche führt.
    Bei Frau Dr. Möhlen Albrecht
    habe ich mich wegen eines luxierten Daumensattelgelenkes vorgestellt.
    Die Indikation war kompliziert, die Schädigungen der umliegenden Strukturen und Gelenke waren gravierend und sehr selten so vorliegend.
    Frau Dr. Möhlen-Allbrecht hat durch die hochgradig fachlich ausgeführte OP, die qualifizierte Vor- und Nachsorge und die Versorgung mit maßgefertigten Orthesen die Funktion meiner Hand wieder herstellen können. Ohne Komplikationen im Genesungsverlauf bin ich heute schmerzfrei.
    Mein großer Dank geht an die hervorragende Ärztin und ihr Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mann ist der beste Chirurg und Fachmann auf seinem Gebiet, ein wunderbarer Mensch mit einer großen Seele und einem guten Herzen.
    Sie kön
    nen sicher sein, dass Sie in seiner Station die beste Pflege und Aufmerksamkeit erhalten!
    Danke, dass Sie mein Leben gerettet haben! Ich habe keinen Krebs mehr!
    Ihr Patient aus Kasachstan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Kaiser-Wilhelm-Platz 10
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/511489

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, Beratung und Versorgung ohne Zeitdruck, Patient steht im Vordergrund

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Südring 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/12515

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin gut untersucht und behandelt worden habe mich gut aufgehoben gefühlt Behandlung ist bereits abgeschlossen danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Voedestr. 69-71
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02327/88882

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hans-Böckler-Str. 29
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/17304

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung,hervorragender Arzt,freundlich menschlich,beantwortet alle Fragen.Sehe gute Untersuchung,nimmt sich viel Zeit.Deutsche Ärzte
    können sich ein Beispiel an ihm nehmen.Ich gebe ihm die beste Note. WENN DOCH ALLE ÄRZTE SO WÄREN!!!!!!!!!! Und ich bin nur Kasenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0201/455-1402

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Probst ist ein ein ausgezeichneter Oberarzt, der meinen Mittelhandbruch besten versorgt hat und mich sehr gut über die Vorzüge einer OP
    bzw. einer konventionellen Behandlung mit Aircast-Schiene beraten hat. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Mit der Schiene war ich gut beraten und der Bruch ist sehr gut verheilt. Herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kaiser-Wilhelm-Platz 10
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/511489

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sofort behandelt und absolut zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kortumstr. 87-89
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0234/17374

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 25.06.2021 an der re. Schulter operiert.
    Schulter ASK mit ASD u. ARAC und Ganglienresektion.
    Verlauf komplikationslos und na
    ch Physiotherapie, kann ich bereits nach 4 Wochen meinen Beruf nachgehen. Ohne irgendwelche Einschränkungen. Ich bin schmerzfrei und Herrn Dr. Schwarz und sein Praxis Team unheimlich dankbar, für die freundliche und kompetente Art. Vielen Dank, beste Orthopädische Praxis überhaupt, daher ^^ ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/805-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lambertz ist ein sehr emphatischer aber auch realistischer und ehrlicher Arzt.
    Er führte eine tolle Operation durch und hat mir i
    mmer zur Seite gestanden.
    Ich habe meine Lebensfreude wieder und danke ihm vom Herzen. Mein Arzt des Vertrauens. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Hattingen

In Hattingen gibt es 13 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4270 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hattingen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hattingen beträgt 15,3 Tage und ist damit um 6,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hattingen beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]