Allgemeinärzte in Hattingen 33 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Marxstr. 70 a
    45527 Hattingen, Bochum Süd
    Telefon: 02324/61010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jahn ist ein sehr freundlicher Arzt, der es spüren lässt, seinen Beruf zu lieben! Er geht ganzheitlich vor und bemüht sich darum, nichts
    zu übersehen. Er nimmt auch Teil an Schicksalen und interessiert sich für das allgemeine Wohlergehen. Fachlich hält Dr. Jahn sich immer auf dem laufenden, was man deutlich spürt. Er machte auch bei der Paientenansprache keinen Unterschied, ob jung oder alt. Und die Kompetenz aus Patientensicht ist sehr glaubwürdig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marxstr. 70 a
    45527 Hattingen, Bochum Süd
    Telefon: 02324/61010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was Ich beurteilen kann ruhig und kompetent. In seinen Ausführungen sehr zugewandt und direkt. Der Doktor handelt sehr zeitnah, ohne großart
    ig herumzu doktern. Fühlen uns sehr aufgehoben und ernst genommen. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Essener Str. 31
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    Telefon: 02324/919000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Denkmalstr. 6
    45529 Hattingen, Baak
    Telefon: 02324/98420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team,spitzen Ärztin,sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Im Welperfeld 6
    45527 Hattingen, Welper
    Telefon: 02324/60285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett .Nimmt sich für den Patienten Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinhagen 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/6854488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist einfach Superer hört zu ,nimmt dich Ernst und nimmt sich Zeit,man hat nicht das Gefühl dort eine Nummer unter vielen zu sein ,
    nein da ist man noch ein richtiger Mensch und man wird als Mensch dort auch wahrgenommen.Das ist heut zu Tage selten geworden
    Ich kann diesen Arzt nur Empfehlen .man kann ihm Vertrauen %
    Der Arzt war immer für mich da ,auch alles ich ein Problem im Krankenhaus hatte und mich selbst dort entlassen habe ,weil ich da im Krankenhaus den Arzt nicht vertrauen konnte.
    War Dr Gilger 100%zig hinter mir und gab mir Recht mit dem das ich mich selbst entlassen hatte aus dem Krankenhaus er hat die Behandlung dann selber Weitergeführt und alles war gut .
    Ich fühle mich gut Aufgehoben bei Ihm und seinem ganzen Team top
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/22007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. S. Birker ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Nett, kompetent, freundlich und was meiner Ansicht nach wichtig ist, er nimmt
    sich Zeit für seinen Patient. Er lässt keinerlei Fragen offen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Im Welperfeld 6
    45527 Hattingen, Welper
    Telefon: 02324/60285

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger sorgfältiger Arzt. Sehr freundlich und auf den Patienten eingehend. Der Empfangsbereich der Gemeinschaftspraxis ist mir allerdings z
    u hektisch und öffentlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/22007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter umgand mit den patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Talstr. 18
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/21964

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie haben seit Jahren das Glück, Doktor Hilden als Menschen zu kennen und als unseren Hausarzt zu haben. Sehr Kompetent, E
    ngagiert, Nett, Menschlich - ein Arzt der alten Schule! Von denen es leider nicht mehr so viele in Deutschland gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schulstr. 58
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/51041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Gräb in guten Händen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräche und Erklärung, sieht seinen Patienten als vollwert
    iges Mitglied der Gesellschaft an und nicht als nichtwissenden Simulant, nach dem Motto "was haben wir denn?", verbreitet keine Hektik oder Panik in ernsten Momenten, holt sich lieber noch eine zweite Meinung ein ..... Kurz und knapp : ein richtig guter Arzt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Lymphtherapie, Phlebologie
    Bredenscheiderstr. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-6620

    Allgemeinmediziner, Lymphtherapeut, Phlebologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Volovelski, daher kann ich einen Behandlungserfolg noch nicht bewerten. Mein erster Eindruck von Praxis
    , Team und Arzt war allerdings durchweg positiv. Von der angemessenen Wartezeit bis hin zu einem sehr freundlichen Arzt, der mir zuhörte, mir alles ausführlich erklärte und sehr beruhigend auf mich einwirkte. Meine Beschwerden waren zwar nichts dramatisches wurden aber trotzdem ernst genommen. Es wurden auch nicht einfach irgendwelche Behandlungen bestimmt, sondern mit mir abgesprochen. Zu diesem Arzt hat man sofort Vertrauen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Psychotherapie
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/22007

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der einem schnell die Angst nimmt und umfassend informiert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin
    Thingstr. 12
    45527 Hattingen, Welper
    Telefon: 02324/61414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/24429

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 20
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5652-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    Telefon: 02324/396-0

    Allgemeinmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    Telefon: 02324/396-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Akupunktur
    Steinhagen 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/6854488

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Friedrichstr. 5
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/8673597

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 35
    45527 Hattingen
    Telefon: 02324/32306

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin
    Im Bruchfeld 15
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/919648

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin
    Friedrichstr. 20
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5652-0

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin
    Friedrichstr. 20
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5652-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Lymphtherapie, Phlebologie
    Bredenscheiderstr. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-6620

    Allgemeinmedizinerin, Lymphtherapeutin, Phlebologin
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/22007

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Essener Str. 140
    45529 Hattingen, Niederwenigern

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 20
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5652-0

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    Telefon: 02324/396-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    Telefon: 02324/396-0

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Hattingen

In Hattingen gibt es 33 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Hattingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hattingen beträgt 10,1 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hattingen beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Welper
  • Niederwenigern
  • Bochum Süd
  • Baak

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]