Anästhesisten in Hattingen 23 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie
    August-Bebel-Str. 8-10
    45525 Hattingen

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter, ruhiger, sachlicher u. Freundlicher Narkosearzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Bredenscheider 89
    45525 Hattingen
    Telefon: 0162/9026870

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben, ernstgenommen, beraten und wertgeschätzt. Das gesamte Team gab mir das Gefühl der Sicherh
    eit, war freundlich und kompetent. In jedem Fall weiter zu empfehlen. Top Team. Danke für die gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    Telefon: 02324/396-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut. Leider wurde bei der Bewertung unter Arztkompetenz
    und Arztberatung meine 9 nicht angenommen. Aber der
    Arzt und sein Team sind sehr freundlich. Was mich immer aufregt, aber da kann der Arzt nichts für, dass ich jedesmal erst eine Überweisung vom Orthopäden haben muss, obwohl das keine Erkrankung des Bewegungsapparates ist und das stört mich so extrem, dass ich mir die Medikamente vom Hausarzt aufschreiben lasse, obwohl ich lieber zwischendurch zu dr. Neveling gehen würde. Aber das ist unsere "scheiss" Gesundheitsreform. Es soll gespart werden und man muss einen anderen Arzt nur für eine Überweisung bezahlen. Wo ist da die Logik. Aber das sind Menschen, die Gesetze oder Regelungen einbringen und von nichts wirklich Ahnung haben. Ebenso ist es mit der Niederlassung von Ärzten. Da wird von irgendwelchen Hohlköpfen bestimmt, wie viele Fachärzte wir in einer Stadt brauchen. Die müssen ja nicht monatelang auf einen Termin warten und dann noch in der Praxis 4 Stunden sitzen. Zum Glück ist das bei Dr. Neveling nicht so extrem, da er den Menschen helfen möchte.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit großer Empathie. Viel Verständnis für Patienten und Angehörige. Sehr gute Gespräche mit viel Zeit. Ungewöhnlich für die Situati
    on auf einer Intensivstation.
    Positiv ist die Tasache, dass es keine limitierten Besuchzeiten auf dieser Intensivstation gibt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 8-10
    45525 Hattingen

    Anästhesist
  • F
    Anästhesiologie
    August-Bebel-Str. 8-10
    45525 Hattingen

    Anästhesistin
  • G
    Anästhesiologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Anästhesistin
  • H
    Anästhesiologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Anästhesistin
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Anästhesist
  • J
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    Telefon: 02324/396-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sprockhöveler Str. 24
    45527 Hattingen

    Anästhesistin
  • M
    Anästhesiologie
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    Telefon: 02324/396-0

    Anästhesistin
  • N
    Anästhesiologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Anästhesist
  • O
    Anästhesiologie
    Bredenscheider 89
    45525 Hattingen
    Telefon: 0162/9026870

    Anästhesist
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Moltkestr. 4
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/344218-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Q
    Anästhesiologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Anästhesist
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie
    Bredenscheider 89
    45525 Hattingen
    Telefon: 0162/9026870

    Anästhesist
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Am Kistner 41
    45527 Hattingen, Holthausen
    Telefon: 0163/5555299

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Anästhesiologie
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    Telefon: 02324/396-0

    Anästhesistin
  • V
    Anästhesiologie
    Dahlhauser Str. 27 c
    45529 Hattingen, Baak
    Telefon: 02324/91954914

    Anästhesistin
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Anästhesiologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0234/302-6366

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, vertrauensvolle Ärztin, sie nimmt sich Zeit. Hört aufmerksam zu und mein Behandlungserfolg ist hervorragend. Wichtig für mich is
    t, sie konzentriert sich nicht nur auf mein körperliches empfinden, sondern auch auf mein psychisches empfinden. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schleifer hat sich stets Zeit für uns als Angehörige eines Intensivpatienten genommen. Seine Auskünfte waren sehr offen und ehrlich
    . Wir fühlten uns stets gut betreut und ernst genommen. So einen Arzt wünscht man sich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Westenfelder Str. 62/64
    44867 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02327/9913-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Möller,

    sie haben mir die Angst genommen, waren jederzeit super einfühlsam, fachlich top versiert und ich kann mit großer Üb
    erzeugung sagen, dass Sie für heute mein Held sind!

    Jederzeit lass ich mich von Ihnen wieder schlafen legen! So einen einfühlsamen und herzlichen Arzt habe ich bis dato nicht kennnen gelernt! Auch nach zwei Herzkathertern, einer MPU und der Extration von vier "Achtern".

    Danke für die ausführlichen Erklärungen und Hinweise im OP, trotz sicherlich strengen Zeitplänen.....

    Wie eingangs geschrieben: Besser gehts nicht!

    Für alle Bewertungsleser:
    Ruhiger, älterer und allseits erfahrener Facharzt. Erklärt alles sehr gut, redet beruhigend auf einen ein. Herzlich und Menschlich, so dass ich mich als Angstpatient sehr wohl gefühlt habe!

    Eine tolle Schwester hatten Sie heute im Einsatz! Auch ein großes Lob an sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Hattingen

In Hattingen gibt es 23 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Hattingen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Hattingen beträgt 7,3 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Hattingen beträgt 21 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baak
  • Holthausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]