Augenärzte in Hattingen 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Roonstr. 9
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/21897

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten, er versucht alles Machbare auch Machbar zu mac
    hen. Er ist einer der wenigen Oberärzte der sich auch noch Gedanken über den Menschen als solches macht und nicht nur eine Nummer sieht. Er ist sehr zu empfehlen und ist sehr nett und fürsorglich. Einfach ein toller Arzt und ein toller Arzt mit Herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Roonstr. 9
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/21897

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierter Empfang mit tüchtigem Personal.
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung.
    Einer der wenigen Ärzte, die sich nicht
    nur auf ihr Fachgebiet beschränken, sondern den ganzen Menschen sehen. So muss es sein!!!
    Schon seit 47 Jahren die Praxis meiner Wahl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Roonstr. 9
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/21897

    Augenarzt
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Roonstr. 9
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/21897

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Augenheilkunde
    Schellstr. 7
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0234/301043

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, sie hört sehr genau zu, gute diagnostic, vor allem geht beim Sehtest auf den Patienten ein
    Sehr freundliches und kom
    petentes Team , immer zuvorkommend
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Propst-Hellmich-Prom 28
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02327/88008

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, ich hatte vor einem Jahr Keratokonus auf beide Augen, da könnte ich 20% sehen.
    nun nach der OP, Hornhaut trans-P kann ich Gott s
    ei dank um die 70% sehen, der Arzt sagte wenn die feden enfernt wurden, konnte mein sehkraft um 10% verbessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 2-6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/437949-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine sehr einfühlsame Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp aus Essen hatte mir Herrn Dr. Kreuzmann als Augenarzt wärmstens ans Herz gel
    egt.
    Beste Behandlung durch Herrn Dr. Kreuzmann, hat sich Zeit für Fragen genommen diese stets kompetent beantwortet und verständlich aufgeklärt. Im OP Zentrum selbst eine vertrauenswürdige und liebevolle Begleitung durch Herrn Dr. Kreuzmann und seinem Team. Ich war schon bei vielen Augenärzten in Behandlung aber wirklich überzeugt hat mich jetzt erst Herr Dr. Kreuzmann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Kurt-Schumacher-Platz 10
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0234/12488

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter, Frau Dr. Stief ist sehr sympathisch, einfühlsam, kompetent.
    Ich habe mich gut behandelt und aufgehoben gefühl
    t. Die Praxis hat viel Charme. Ich komme wieder. Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Saarlandstr. 7
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02327/954866

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent, das Team freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Kortumstr. 27
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0234/66032

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Bretschneider in Behandlung. Halte Ihn für sehr kompetent. Er hat eine ruhige freundliche Art. Ich fühle mich bei Ih
    m gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Hans-Böckler-Str. 29
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/14081

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Praxisteam.
    Fragen werden alle sehr kompetent beantwortet.
    Die Ärztin ist top.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0201/511344

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Augenarzt mit Privatpraxis..hat sich ausreichend Zeit genommen und alles erklärt...gehe ich wieder hin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Anästhesiologie
    Wattenscheider Hellweg 83
    44869 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02327/53011

    Augenarzt, Anästhesist

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 11jährigen Tochter da.Sie brauchte eine Brille.Sie wurde nett und super gut vom Augenarzt und seine Mitarbeiter behandelt
    .Es wurde ihr aber auch mir noch wichtiges erklärt mit viel Zeit und Ruhe ohne Hektik.Das war uns sehr wichtig,da wir einen anderen AA kennen der uns nie was erklärt hat und recht schweigsam die Behandlung/Untersuchung durchgeführt hat.Ich kann nur sagen Daumen hoch für Dr. Scholz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Bongardstr. 2
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/922070

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich im letzten Jahr akut einen Augenarzt benötigte, habe ich in der Praxis angerufen und konnte sofort kommen. Die Wartezeit war ger
    ade mal 10-15 Min. Die Behandlung, Gespräch und Therapievorschläge waren sehr kompetent. Dr. Erbracht-Hülseweh ist sehr freundlich im Umgang mit Patienten, hat eine hohe Fachkompetenz und lässt Fragen zu und beantwortet sie gern und ausführlich. In diesem Jahr habe ich mir einen Termin geben lassen, da die Beschwerden schon länger andauerten, was ein schneller Termin nicht nötig, so konnte ich einen Wunschtermin nennen. Die Wartezeit bis zum Vermessen, Sehtest, Augentropfen usw. waren maximal 10 Min. da die Tropfen und diverse Untersuchungen nötig waren, hat der Gesamte Aufenthalt in der Praxis ca. eine Stunde gedauert und ich musste nie lange warten bis zur nächsten Untersuchung, Tropfen oder Gespräch. Ich bin mit der Freundlichkeit dieses Teams sehr zufrieden und werde auch weiterhin in die Praxis gehen und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 2-6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/437949-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erklärt viel, hört nicht so gut zu

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Bongardstr. 2
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/922070

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit war trotz vollem Warteraum in Ordnung, da sich immer etwas tat. Die Ärztin war mir persönlich etwas zu streng, ihre Behandlung
    jedoch ohne Beanstandung.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Hattinger Str. 20-22
    45549 Sprockhövel, Osterhöfgen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02324/971212

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute habe ich die Praxis von Fr. Dr. Brix zur Abklärung besucht. Mein Termin war angesetzt für 12 Uhr, im pers. Dialog mit Fr. Dr. Brix war
    ich dann um 12:20 Uhr, dass ist m.E.n. Rekordzeit und das als derzeitiger "Kassenpatient". Hier ist man keinesfalls 2. Wahl, das gesamte Personal ist einwandfrei und sehr freundlich. Die Ärztin nimmt sich Zeit für das Gespräch und kontrolliert minutiös Auge für Auge, so wie man es sich als Patient nur wünschen kann. Einen Stern (im Sinn ;)) ziehe ich für die überfällige Renovierung der Praxisräumlichkeiten (des Vorbesitzers) ab, ungeachtet dessen waren die Nasszellen in einem sehr modernen und tadellosen Zustand, weiter waren auch unter Pandemieblickpunkten niemals zu viele Personen anwesend, dass ist herausragend! Alles Gute und bleiben Sie gesund.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Bongardstr. 2
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/922070

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim 1. Besuch (ohne Termin) sorgfältige Untersuchung, plastische und detaillierte Erklärung der Diagnose.

    Beim 2. Besuch (mit Termin, P
    upillenweitstellung in der Praxis) ausführliche Untersuchung, kompetente, sehr ausführliche Beratung (auch für Laien verständlich), Erkennen der Dringlichkeit einer OP.

    OP-Nachsorgetermine kurzfristig, ausführliche Beratung, beruhigende Begleitung beim Heilungsprozess.

    Ich fühle mich bei Dr. Brokmann gut aufgehoben. Die Untersuchung ist kompetent und routiniert. Er erklärt ausführlich den Befund, fragt nach, ob auch alles verstanden wurde, wiederholt die Erklärung auf Wunsch. So wünsche ich mir auch andere Ärzte. Und ja, ich mag seinen trockenen Humor.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Frielinghausstr. 8
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0234/12256

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, Schlaue Fragen wurden umfassend geklärt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0201/511344

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut hervorzuheben ist Dr. Huke mit seinem Fachwissen, seiner Beharrlichkeit den Dingen auf den Grund zu gehen und die Zeit, die er sich
    für jeden einzelnen Patienten nimmt. Dann warte ich doch lieber länger und weiß mich und meine Angehörigen angemessen und professionell behandelt (ich bin selbst im Gesundheitswesen tätig)
    die Wartezeiten sind trotz vorhandenem Termin extrem hoch, man muss Zeit mitbringen,
    die Praxis ist sauber, das Personal nett und freundlich
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Bongardstr. 21
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0234/16788

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 92
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02052/82219

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Viktoriastr. 23-25
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0234/60975

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0201/511344

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Kupferdreher Str. 128
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0201/511344

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Hattingen

In Hattingen gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13878 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Hattingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hattingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 25,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hattingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]