Augenärzte in Hattingen 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hattingen

Augenarzt

Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten, er versucht alles Machbare auch Machbar zu mac
    hen. Er ist einer der wenigen Oberärzte der sich auch noch Gedanken über den Menschen als solches macht und nicht nur eine Nummer sieht. Er ist sehr zu empfehlen und ist sehr nett und fürsorglich. Einfach ein toller Arzt und ein toller Arzt mit Herz.

Augenarzt

Sehr gut organisierter Empfang mit tüchtigem Personal.
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung.
    Einer der wenigen Ärzte, die sich nicht
    nur auf ihr Fachgebiet beschränken, sondern den ganzen Menschen sehen. So muss es sein!!!
    Schon seit 47 Jahren die Praxis meiner Wahl.

Schellstr. 7
    44789 Bochum, Bochum Süd

Augenärztin

Hervorragende Ärztin, sie hört sehr genau zu, gute diagnostic, vor allem geht beim Sehtest auf den Patienten ein
    Sehr freundliches und kom
    petentes Team , immer zuvorkommend
    Propst-Hellmich-Prom 28
    44866 Bochum, Wattenscheid

Augenarzt

Top Arzt, ich hatte vor einem Jahr Keratokonus auf beide Augen, da könnte ich 20% sehen.
    nun nach der OP, Hornhaut trans-P kann ich Gott s
    ei dank um die 70% sehen, der Arzt sagte wenn die feden enfernt wurden, konnte mein sehkraft um 10% verbessert.
    Bochumer Str. 2-6
    Telefon: 0201/437949-0

Augenarzt

Meine sehr einfühlsame Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp aus Essen hatte mir Herrn Dr. Kreuzmann als Augenarzt wärmstens ans Herz gel
    egt.
    Beste Behandlung durch Herrn Dr. Kreuzmann, hat sich Zeit für Fragen genommen diese stets kompetent beantwortet und verständlich aufgeklärt. Im OP Zentrum selbst eine vertrauenswürdige und liebevolle Begleitung durch Herrn Dr. Kreuzmann und seinem Team. Ich war schon bei vielen Augenärzten in Behandlung aber wirklich überzeugt hat mich jetzt erst Herr Dr. Kreuzmann.
    Kurt-Schumacher-Platz 10

Augenärztin

Sehr freundliche Mitarbeiter, Frau Dr. Stief ist sehr sympathisch, einfühlsam, kompetent.
    Ich habe mich gut behandelt und aufgehoben gefühl
    t. Die Praxis hat viel Charme. Ich komme wieder. Danke.
    Saarlandstr. 7
    44866 Bochum, Wattenscheid

Augenärztin

Die Ärztin ist sehr kompetent, das Team freundlich und zuvorkommend.

Kortumstr. 27

Augenarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Bretschneider in Behandlung. Halte Ihn für sehr kompetent. Er hat eine ruhige freundliche Art. Ich fühle mich bei Ih
    m gut aufgehoben.
    Hans-Böckler-Str. 29

Super liebes Praxisteam.
    Fragen werden alle sehr kompetent beantwortet.
    Die Ärztin ist top.
    Bin sehr zufrieden.

Augenarzt

Toller Augenarzt mit Privatpraxis..hat sich ausreichend Zeit genommen und alles erklärt...gehe ich wieder hin

Augenheilkunde, Anästhesiologie
    Wattenscheider Hellweg 83
    44869 Bochum, Wattenscheid

Augenarzt, Anästhesist

Ich war mit meiner 11jährigen Tochter da.Sie brauchte eine Brille.Sie wurde nett und super gut vom Augenarzt und seine Mitarbeiter behandelt
    .Es wurde ihr aber auch mir noch wichtiges erklärt mit viel Zeit und Ruhe ohne Hektik.Das war uns sehr wichtig,da wir einen anderen AA kennen der uns nie was erklärt hat und recht schweigsam die Behandlung/Untersuchung durchgeführt hat.Ich kann nur sagen Daumen hoch für Dr. Scholz

Augenarzt

Nachdem ich im letzten Jahr akut einen Augenarzt benötigte, habe ich in der Praxis angerufen und konnte sofort kommen. Die Wartezeit war ger
    ade mal 10-15 Min. Die Behandlung, Gespräch und Therapievorschläge waren sehr kompetent. Dr. Erbracht-Hülseweh ist sehr freundlich im Umgang mit Patienten, hat eine hohe Fachkompetenz und lässt Fragen zu und beantwortet sie gern und ausführlich. In diesem Jahr habe ich mir einen Termin geben lassen, da die Beschwerden schon länger andauerten, was ein schneller Termin nicht nötig, so konnte ich einen Wunschtermin nennen. Die Wartezeit bis zum Vermessen, Sehtest, Augentropfen usw. waren maximal 10 Min. da die Tropfen und diverse Untersuchungen nötig waren, hat der Gesamte Aufenthalt in der Praxis ca. eine Stunde gedauert und ich musste nie lange warten bis zur nächsten Untersuchung, Tropfen oder Gespräch. Ich bin mit der Freundlichkeit dieses Teams sehr zufrieden und werde auch weiterhin in die Praxis gehen und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bochumer Str. 2-6
    Telefon: 0201/437949-0

Augenarzt

erklärt viel, hört nicht so gut zu

Augenärztin

Die Wartezeit war trotz vollem Warteraum in Ordnung, da sich immer etwas tat. Die Ärztin war mir persönlich etwas zu streng, ihre Behandlung
    jedoch ohne Beanstandung.
    Hattinger Str. 20-22
    45549 Sprockhövel, Osterhöfgen

Augenärztin

Heute habe ich die Praxis von Fr. Dr. Brix zur Abklärung besucht. Mein Termin war angesetzt für 12 Uhr, im pers. Dialog mit Fr. Dr. Brix war
    ich dann um 12:20 Uhr, dass ist m.E.n. Rekordzeit und das als derzeitiger "Kassenpatient". Hier ist man keinesfalls 2. Wahl, das gesamte Personal ist einwandfrei und sehr freundlich. Die Ärztin nimmt sich Zeit für das Gespräch und kontrolliert minutiös Auge für Auge, so wie man es sich als Patient nur wünschen kann. Einen Stern (im Sinn ;)) ziehe ich für die überfällige Renovierung der Praxisräumlichkeiten (des Vorbesitzers) ab, ungeachtet dessen waren die Nasszellen in einem sehr modernen und tadellosen Zustand, weiter waren auch unter Pandemieblickpunkten niemals zu viele Personen anwesend, dass ist herausragend! Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Augenarzt

Beim 1. Besuch (ohne Termin) sorgfältige Untersuchung, plastische und detaillierte Erklärung der Diagnose.

Beim 2. Besuch (mit Termin, P
    upillenweitstellung in der Praxis) ausführliche Untersuchung, kompetente, sehr ausführliche Beratung (auch für Laien verständlich), Erkennen der Dringlichkeit einer OP.

OP-Nachsorgetermine kurzfristig, ausführliche Beratung, beruhigende Begleitung beim Heilungsprozess.

Ich fühle mich bei Dr. Brokmann gut aufgehoben. Die Untersuchung ist kompetent und routiniert. Er erklärt ausführlich den Befund, fragt nach, ob auch alles verstanden wurde, wiederholt die Erklärung auf Wunsch. So wünsche ich mir auch andere Ärzte. Und ja, ich mag seinen trockenen Humor.
    Frielinghausstr. 8
    44803 Bochum, Bochum Mitte

Augenarzt

Kompetente Beratung, Schlaue Fragen wurden umfassend geklärt. Sehr zu empfehlen.

Augenarzt

absolut hervorzuheben ist Dr. Huke mit seinem Fachwissen, seiner Beharrlichkeit den Dingen auf den Grund zu gehen und die Zeit, die er sich
    für jeden einzelnen Patienten nimmt. Dann warte ich doch lieber länger und weiß mich und meine Angehörigen angemessen und professionell behandelt (ich bin selbst im Gesundheitswesen tätig)
    die Wartezeiten sind trotz vorhandenem Termin extrem hoch, man muss Zeit mitbringen,
    die Praxis ist sauber, das Personal nett und freundlich

Viktoriastr. 23-25

Kupferdreher Str. 128
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII

Arzt / Augenärzte in Hattingen

In Hattingen gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13878 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Hattingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hattingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 25,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hattingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.