Handchirurgen in Hattingen 3 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Hattingen

• Dr. med. Karl Schuhmann, Hattingen, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin

Plastischer Chirurg, Eigenbluttherapeut, Handchirurg

Herr Dr Schuhmann hat vor wenigen Tagen meine Brust wider her gestellt, sie ist wahnsinnig schön und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben
    gefühlt, ich würde mich immer wider von ihm operieren lassen er hat mir ein Stück Weiblichkeit zurück gegeben. Dafür bin ich unendlich dankbar
  • Dr. Colja Cordes, Hattingen, Plastischer Chirurg, Arzt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte eine Rhizarthrose und wurde von Herrn Dr. Cordes Ende August operiert. Ich suchte schon.länger einen guten Handchirurgen und bin d
    urch die tollen Bewertungen aufmerksam geworden. Ursprünglich sollte meine erste Vorstellung Ende September sein, aber ich wurde dann angerufen und es wurde mir ein früherer Termin angeboten. Das hat mich super gefreut, da mein Leidensdruck schon ziemlich hoch war. Beim ersten Termin hatte ich sofort Vertrauen zu Dr. Cordes, was wohl daran lag, dass er sich Zeit genommen hat und alles sehr genau erklärt hat, und das Ganze wirklich sehr freundlich. Ich kann hier nur sagen, dass ich diesen Arzt immer weiterempfehlen kann.

• Dr. med. Christian Möcklinghoff, Bochum, Plastischer Chirurg, Arzt
    Mobiltelefon: 015164508367

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. med. Christian Möcklinghoff und das Team.
    10.2023 Hand OP sehr professionell und Schmerzfrei verlaufen.
    5 Sterne von 5

• Dr. med. Michael Ptok, Bochum, Chirurg, Arzt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Tja, was soll ich sagen… einfach sehr gute Arbeit wie immer! Bin nun zum 4.Mal bei Dr.Ptok. Sehr netter Arzt, Erklärungen Top! OP Ruck Zuck,
    ohne Komplikationen. Team auch sehr nett und zuvorkommend. Termine ohne lange Wartezeiten. Sehr empfehlenswert!
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1402

Chirurgin, Handchirurgin

Bei mir liegt eine sogenannte Seltene Erkrankung vor, die zur Poliarthrosen,, Band- und Muskelschwäche führt.
    Bei Frau Dr. Möhlen Albrecht
    habe ich mich wegen eines luxierten Daumensattelgelenkes vorgestellt.
    Die Indikation war kompliziert, die Schädigungen der umliegenden Strukturen und Gelenke waren gravierend und sehr selten so vorliegend.
    Frau Dr. Möhlen-Allbrecht hat durch die hochgradig fachlich ausgeführte OP, die qualifizierte Vor- und Nachsorge und die Versorgung mit maßgefertigten Orthesen die Funktion meiner Hand wieder herstellen können. Ohne Komplikationen im Genesungsverlauf bin ich heute schmerzfrei.
    Mein großer Dank geht an die hervorragende Ärztin und ihr Team

Plastischer Chirurg, Handchirurg

ein kompetenter arzt, der auch komplizierte befunde menschlich vermitteln kann.
    die mitarbeiter und -innen der plastischen abteilung sind g
    anz große klasse!!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Dr. Tilkorn hat eine komplizierte Handgeschichte bei mir zu einem sehr guten Ende gebracht. Schon im Vorfeld der Operation nahm er sich auße
    rgewöhnlich viel Zeit, all meine Fragen zu beantworten. Genauso sorgfältig erfolgte dann die Operation. Top-Arbeit! Auch die Nachbetreuung war exzellent. Dr. Tilkorn machte mir den erforderlichen Druck, dass ich die notwendige Physio auch durchzog.
    Lob auch für das Team von Station 5b. Sehr aufmerksam, freundlich und dazu auch noch eine außergewöhnlich gute Verpflegung. Und - ich bin normaler Kassenpatient, keine Zusatzversicherung.
    Fazit: Für mich waren das Krankenhaus und Dr. Tilkorn die perfekte Adresse. Vielen Dank!
    Heidbergweg 22-24

Siegesstr. 84
    42285 Wuppertal, Barmen
    Mobiltelefon: 0176/80865083

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Unglaublich kompetent und sympathisch!

Nach einem langen Weg und ungefähr 60kg Gewichtsabnahme sah meine Brust so furchtbar aus, dass ich
    kaum noch in den Spiegel sehen konnte. Ich habe lange im Internet recherschiert, mir verschiedene Ärzte und die unterschiedlichsten Methoden angesehen. Bei Dr. Döbler hatte ich sofort ein positives Bauchgefühl, da er sehr authentisch und kompetent auftritt. Knapp 1,5 Wochen nach meinem ersten Anruf wurde ich dann sehr freundlich in der Praxis empfangen. Meine Nervosität konnte ich wohl kaum verbergen, aber Dr. Döbler war sehr empathisch und hat mich erst einmal ganz in Ruhe erzählen lassen. Zunächst etwas überrascht von seiner Ehrlichkeit, fasste ich dann sehr schnell großes Vertrauen zu ihm, da er mir nicht wie andere Ärzte die größten Implantate verkaufen wollte und bombastische Ergebnisse versprach, sondern ganz detailliert erklärte was mit meiner doch sehr schwierigen Ausgangslage überhaupt möglich ist um eine schöne natürliche Brust zu bekommen. Nach dem Gespräch hatte ich immer wieder unzählige Fragen, die er mir jederzeit ausführlich beantwortet und mir meine Sorgen und Ängste genommen hat. Am Operationstag selbst sind alle sehr feinfühlig mit mir umgegangen und haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist für mich einfach nur unglaublich. Was dieser Mann für mich getan hat ist mit Worten kaum zu beschreiben, vor Allem wenn man die Ausgangssituation kennt. Ja, natürlich bekommt er Geld für seine Arbeit, aber ich kenne keinen Arzt der so viel Kompetenz und Perfektionismus mitbringt, dabei aber einfach so menschlich und sympathisch ist. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Bis heute ca. 9 Wochen nach der Operation ist Dr. Döbler immer für mich da, selbst wenn es nur um ein kleines Ziehen oder Umgangsunsicherheiten geht. Die Heilung verläuft ganz ohne Probleme und ich bin einfach nur überglücklich. Er hat mir so viel Lebensqualität geschenkt. Meine Entscheidung würde jederzeit wieder auf ihn fallen. Ich kann Ihnen gar nicht genug Danken!!! :)"
  • Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

• Dr. med. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Altendorfer Straße 7
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201 857 879 80

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für das megatolle Ergebnis bedanken!!! Ich fand die Atmosphäre in der Klinik sehr familiär und
    das Team war einfach nur Klasse! Auch wenn meine Anfahrt recht weit ist, ich komme wegen eines anderen Anliegens bald wieder zu Ihnen ;-)
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209 172-3501

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Herr Dr. Eicker ist der beste Handspezialist in Deutschland. Er hat mir die Hand nach Radius Fraktur gerettet. Dafür bin und werde ich auf e
    wig dankbar sein. Dass es auf der Welt solche nettesten Menschen gibt, die sich als Chefarzt persönlich kümmern, ist und war nie selbstverständlich. Zu sagen, dass man "in den besten Händen war", wäre stark untertrieben.
    Durch intensive Besprechungen wusste ich jederzeit, was passiert und das Ergebnis. Er wechselte meinen Verband um 7 Uhr morgens persönlich auf Station. Dabei bin ich ein popeliger Kassenpatient.
    14 TAGE nach OP rieb sich mein amb. Handchirurg die Augen. Funktion und Beweglichkeit waren fast vollständig wiederhergestellt.
    Ich bete zu Gott für Hr. Dr. Eicker, dass er und seine Familie für immer gesegnet sind.
    Moltkestr. 29
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Meine beste Entscheidung: Dr. Ganster

• Handchirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen

Handchirurgin

Ganz liebe und herzliche Person. Auch das ganze OP-Team war sehr lieb, genauso wie die Krankenschwestern.
    Die Brustverkleinerung ist einfac
    h super geworden. Wenn ich mir andere Bilder von anderen Kliniken im Netz ansehe, dann sind die Ergebnisse zwar auch toll geworden, aber mein Dekolletee ist einfach unbeschreiblich schön geworden und das nach so kurzer Zeit.
    Würde sie immer wieder empfehlen.
    Sie hat mir einen unheimlichen Leidensdruck genommen, welchen ich seit über 10 Jahren mit mir rum schleppte (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Preis/Leistung absolut top.
    Schmerzmedis waren kaum nötig. Man hat danach wirklich so gut wie keine Schmerzen.
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-3151

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Absolut kompetenter, toller Arzt!
    Komplizierte OP, Ergebnis war großartig!
    Gute Aufklärung im Vorfeld, Termin- und Wartezeit stimmen.
    I
    ch bin mehr als zufrieden!
    Kann ich nur empfehlen!!!
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr, Witte ist sehr kompetent und feundlich in der Ansprache,hat ein sehr freundliches und organisiertes Team dass auch in Coronazeiten
    den Ablauf voll im Griff hat .Die vereinbarten Termine wurden optimal organisiert und die Behanlungsdauer betrug vom Eintreffen bis zum Behandlungsende max 20 Minuten. Solche Ärzte und Praxen kann man nur weiterempfehlen mit Sterchen.
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mir am 03.06. von Dr. Yousef die Brust von 80H auf 80C verkleinern lassen.
    Ich bin absolut zufrieden und es ist genau so, wie ich
    es mir gewünscht habe.

Dr. Yousef hat mich toll beraten und war sehr geduldig mit mir. Er scheint ein wirklich Lieber zu sein, der seinen Beruf mit ganz viel Ehrgeiz und Leidenschaft macht.

Auch die Nachsorge von ihm ist sehr genau. Für alle Fragen zu jeder Zeit hat man sogar seine Handynummer. Und wenn er mal gerade nicht zu sprechen ist, ruft er sehr schnell zurück.
    So einen Arzt mit der Betreuung habe ich noch nie erlebt und kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.

Hoffe, dass Dr. Yousef seinen Beruf noch sehr, sehr lang ausüben möchten!! :-)
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/805-1

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Danke an das Team von Dr. Kuhfuss, die Station U22 und vor allem Dr. Abbas, der sich immer Zeit genommen hat und immer erreichbar war.
    Da
    nke für ein neues Lebensgefühl und für das tolle Ergebnis ^^
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/672088

Chirurg, Handchirurg

Hüfte re musste erneuert werden, einwandfreie Arbeit, keine Beschwerden, laufe wie früher

Arzt / Handchirurgen in Hattingen

In Hattingen gibt es 3 Ärzte für Handchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 18504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Hattingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Hattingen beträgt 14,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Hattingen beträgt 13 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.