Ärzte für manuelle Therapie in Hattingen 22 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    Telefon: 023249309933

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten einfühlsamsten, kompetentesten Ärzte, die ich kennengelernt habe!
    Eine angenehme Atmosphäre in der Praxis!
    Behandlung se
    hr gut!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/902960

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent und geht den Ursachen auf den Grund (z.B. MRT).

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, Team und Ärzte!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, fachliche Beratung. Guter Operateur. Sehr gute Nachversorgung.Kompenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich;
    Terminabgabe über Internet wurde eingehalten
    Beratung sehr ausführlich und verständlich
    Erfreulich, dass a
    lle erforderlichen Untersuchungen (z.B. Röntgen) sofort im Hause stattfinden und auch dem Arzt sofort vorliegen
    Keine lange Wartezeiten (auch für Kassenpatienten) wie sonst oft bei Orthopäden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/22007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. S. Birker ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Nett, kompetent, freundlich und was meiner Ansicht nach wichtig ist, er nimmt
    sich Zeit für seinen Patient. Er lässt keinerlei Fragen offen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es konnten lediglich gute Erfahrungen im Umgang mit dem betreffenden Arzt und dem Team gemacht werden. Ich bin durchweg zufrieden mit der mi
    r gebotenen Hilfeleistung!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schulstr. 58
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/51041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Gräb in guten Händen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräche und Erklärung, sieht seinen Patienten als vollwert
    iges Mitglied der Gesellschaft an und nicht als nichtwissenden Simulant, nach dem Motto "was haben wir denn?", verbreitet keine Hektik oder Panik in ernsten Momenten, holt sich lieber noch eine zweite Meinung ein ..... Kurz und knapp : ein richtig guter Arzt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5699812

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, keine Versuche sondern Lösungen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bredenscheider Str. 89
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/56270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, empathische Arzt bei Angstpatientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Im Bruchfeld 15
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/919648

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2002 dort in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch wenn man manchmal etw
    as warten muss, nehme ich das gerne in Kauf. Das gesamte
    Team sehr freundlich.

    Danke an Alle:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5699812

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kosup hat bei unseren drei Kindern jeweils die richtige Diagnose gestellt, das KISS- Syndrom erfolgreich behandelt, so dass bei allen so
    fort eine deutliche Besserung der Beschwerden zu erkennen war.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/902960

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt war die Behandlung meiner Tochter im Säuglingsalter ein voller Erfolg. Die Untersuchungen und die zusätzlichen Behandlungen waren
    reibungslos organisiert. An der fachlichen Kompetenz war nichts auszusetzen, doch fehlte etwas der empathische Zugang zu uns als Patienten. Wer eine differenzierte Diagnose braucht ist hier sicherlich gut aufgehoben - wer Wert auf einen Rundumblick auf sich selbst als Patienten legt, der sollte dies einfordern und sich konkret mit seinem Anliegen an den Arzt wenden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Psychotherapie
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/22007

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der einem schnell die Angst nimmt und umfassend informiert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Bredenscheiderstr. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-6620

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/902960

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/902960

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 20
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5652-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Martin-Luther-Str. 13
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/28381

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    August-Bebel-Str. 8-10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/6833310

    Orthopädin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hattinger Str. 804-806
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0234/492408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0234/490011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort einen Termin bekommen die Behandlung war erfolgreich und die Mädels an der Rezeption sehr freundlich kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02324/9107460

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0234/490011

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kemnader Str. 2
    44795 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0234/5477400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der aktuellen Corona-Situation schnell und professioneller Termin. Wie immer war das Personal freundlich, hilfsbereit und sehr profess
    ionell. Durch Engagement und Kreativität wurden sogar die alltäglichen Hürden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Arzt sowie Praxisteam auf die Situation angepasst und perfekt vorbereitet, der Blick ging sogar "über den Tellerrand" hinaus.
    Ich wünsche Dr. Deppe sowie dem gesamten Team weiterhin alles Gute und besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattinger Str. 848
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0234/494116

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02324/9107460

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0234/47875

    Orthopäde, Badearzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hattingen

In Hattingen gibt es 22 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 17 bewertet sind.

Es sind 74% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2524 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hattingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hattingen beträgt 10,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hattingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]