Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hattingen 4 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5026555

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Dr. Mohasseb die Weißheitszähne "ausgraben" lassen (Zahnosteotomie) und bin sehr zufrieden. Die Entfernung der vier Zä
    hne erfolgte schnell und schmerzlos. Auch das Spritzen der Lokalanästhesie war kaum spürbar. Frau Dr. Mohasseb konnte mir sehr gut die Angst vor dem Eingriff nehmen, sodass ich sogar während der Behandlung über einen ihrer Witze lachen musste, obwohl ich vorher große Angst vor Zahnärzten hatte. Eine postoperative Schwellung war kaum sichtbar, Nachblutungen gab es nicht. Es gab, bis auf wenige Minuten vor einem Kontrolltermin, keine Wartezeiten. Termine werden auch kurzfristig vergeben. Als mich einer der Fäden leicht störte wurde er noch am selben Tag gezogen. Das gesamte Team war sehr nett. Bei Fragen konnte ich jederzeit anrufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Große Weilstr. 41
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/683340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Während der Behandlung über Vorgehen immer informiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Große Weilstr. 41
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/683340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, da sehr kompetent. Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Große Weilstr. 41
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/683340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Huestr. 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/60183

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfang sehr freundlich....Telefonisch sehr gut zu erreichen.Beide Ärzte... Daumenhoch. Meine Lippe und mein Augenlid einfach toll geworden.
    Bin sehr glücklich und sehr zufrieden. Würde ich immer wieder empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/60029

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich je kennengelernt habe freundlich total verständnisvoll Herr Horak sie sind der beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0201/174-28051

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirklich sehr gut wurde seit dem ich ein paar monate alt war dort operiert das sind jetzt 12 jahre er ist wirklich verstenisvoll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Höhenstr. 40
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0202/77724

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Milioti ist eine fachliche sehr kompetente und menschliche Zahnärztin!!!!! Ihr Team freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume si
    nd mit modernen Behandlungsgeräten ausgestattet. Alles in allem herrscht dort eine angenehme Atmosphäre.Erwähnen möchte ich noch, dass Frau Dr . Milioti bei der Kontrolluntersuchung sogar die Krebsvorsorge mit einbezieht!!!! Ich bin voll und ganz zufrieden und empfehle Sie und ihr Team weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Stresemannstr. 10
    58095 Hagen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02331/32026

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr aufmerksamer lieber Arzt . Nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf den Patienten ein . Nimmt einem die Angst . Sehr zu empfehlen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Klarastr. 1-3
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0201/2486991

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Berliner Str. 43
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0202/2815686

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überwiesen vom Zahnarzt erhielt ich nach direktem Telefonkontakt innert 5 Tagen einen Termin und ebenso kurzfristigen Behandlungsteam. Sowoh
    l das gut organisierte Personal wie auch Herr Arens haben mich eine Zahnentfernung mit benachbarter Zahnwurzelkappung angenehm überstehen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Beethovenstr. 6
    58452 Witten
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02302/57777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl in medizinischer Hinsicht als auch hygienisch Covit betreffend.
    Erfolgreiche Ops
    mit minimalen Nachwirkungen.
    Das Praxisteam ist herzlich.
    Ich kann die Praxis Dr.Dr. Esser nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 13 a
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02054/1245600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Arztpraxen von innen gesehen, selten aber eine die mit so viel Freundlichkeit und Kompetenz ausgestattet ist. Von der Rezepti
    on bis hin zu Frau Dr. Stränger und Herrn Dr. Daamen habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Vor- und Nachsorge sprechen für echtes Interesse am Wohlbefinden des Patienten und nicht nur am Verdienst wie so oft anderswo.
    Ich kann, habe und werde die Praxis immer wieder weiterempfehlen und hoffe das Team der MKG hat noch lange Erfolg und Freude an der Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Virchowstr. 92
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0201/734853

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist er wirklich der beste Zahnarzt der Welt.
    Liebevoll, witzig, fachlich unschlagbar, sehr menschlich und kompetent und kostengüns
    tig.
    Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neustr. 18 - 20
    44623 Herne
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02323/3886600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med Dr. Rasche ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Nach jahrelangen Problemen in der Kieferhöhle, war er der einzige Arzt der
    das Problem erkannt,behandelt und behoben hat. Er erklärt alles und dreht einem nichts unnötiges an. Er hat auch eine sehr respektvolle Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Robert-Koch-Str. 2 b
    42549 Velbert
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02051/8056350

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat Dr Rieger einen gutartigen Orbitatumor entfernt. Ich wurde durch ihn sehr gut aufgeklärt, er versteht sein Handwerk und ich würde ih
    n und sein Team zu 100 Prozent weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Gerberstr. 10-12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0234/9128500

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supi Ärzte, sehr nett, erklären super und verständlich. Team total nett.
    Sehr,sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Friedrichstr. 177
    42551 Velbert
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02051/930222

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei doktor schürmann als ein ganz großer angst patient mir musten mehrere zähne gezogen werden das personal war sehr sehr freundlich
    zu mir was mir schon etwas half brauchte auch im wartezimmer nur ganz kurz warten so das ich nicht meine angst noch mehr aufbauen konnte doktor schürmann erklärte mir in aller ruhe und ausführlich was er machen wollte und bezog mich in allem ein ich habe mir eine schlaf spritze geben lassen die beteuung vom personal super danke an euch die nach untersuchung nach ein paar tagen auch sehr freundlich personal und doktor ich kann euch nur weiter empfehlen danke danke euch allen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0202/450045

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER NETT , ALLES BESTENS

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Matthias Pohl ist menschlich wie fachlich absolut zu empfehlen! Ich habe mich selten bei einem Arzt so wohl gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Hindenburgstr. 25-27
    45127 Essen, Stadtkern
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0201/2485535

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behandlung. Habe vor einem Jahr ein Implantat bekommen. Sehr gute Arbeit und keine Komplikationen. Sehr gute Betreu
    ung und Nachbehandlung. Jetzt eine Wurzelresektion beim entzündeten Backenzahn. Wieder eine sehr gute OP , ohne Komplikationen. Innerhalb eines Tages einen Termin bekommen und am Tag darauf schon die OP.
    Ein sehr angenehmer und behutsamer Arzt der gut erklärt, auch während der OP.
    Sehr gute Nachbehandlung. Falls jemals nötig, gehe ich wieder dort hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Rüttenscheider Str. 97 a-99
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0201/32039430

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gewebeprobe aus der Nase+Muttermal nähe Auge entfernt. OP ist 3Tage her, nur deswegen kann ich zum Behandlungserfolg noch nicht viel sagen,
    fühlt sich aber vielversprechend an. Die Angabe der Balken war gefordert.
    Sehr netter ruhiger Arzt, auch die Assistentin war sehr, sehr nett !!! Meine Sorgen wurden ernst genommen, menschlich top!!! Da können viele sich ein Beispiel dran nehmen !!! Sehr zu empfehlen !!! DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Grendbach 49
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0201/512096

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Gath ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Für Angstpatienten zu empfehlen
    ..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Sparkassen-Karree 7
    58095 Hagen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02331/32191

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zog mir 4 Weisheitszähne in örtlicher Betäubung, hatte kaum Schwellungen und keine Schmerzen danach. Dr. Black war super nett und einfühlsam
    , klasse Behandlung! Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Isinger Tor 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0201/515053

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schüler und sein Team kümmern sich hervorragend um mich. Ich bin ein Angstpatient und fühle mich in dieser Praxis in besten Händen. Dr.
    Schüler ist zudem sehr vertrauenswürdig und erklärt unterschiedene Behandlungsalternativen sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Gerberstr. 10-12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0234/9128500

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam. Dazu sehr geschickt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Plastische Operationen
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0202/450545

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 40 Jahren Patient und immer gut beraten, keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hatzper Str. 36
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0201/872740

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und gute Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0202/2443508

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir sollten 4 Implantate im Oberkiefer eingesetzt werden. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach Anfertigung einer R
    öntgenaufnahme wurde ich vom Dr. Demeisi sehr ausführlich aufgeklärt, er erklärte mir, das der Kiefer an zwei Stellen aufgebaut werden muss, damit die Implantate guten Halt haben. Die Operation wurde unter Dämmerschlaf durchgeführt und wurde danach vom Personal sehr gut betreut, habe von der Operation nichts mitbekommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war bei ausgedehntem Krebs der Mundhöhle, sehr aufwändig. Wurde in der Klinik mit sehr gutem Ergebnis operiert. Das ganze Team (C
    hefarzt, Oberärzte und Oberärztinnen, alle Anderen) hat mich gut betreut, auch wenn es zwischendurch echt harte Zeiten gab. Auch die Reparaturen nach der Krebs-OP liefen prima. Vor allem zählt natürlich das gute Ergebnis, aber trotzdem muss ich sagen, dass die Betreuung, die Erklärungen, das gute Zureden, das Mut-machen, die Beratung, alles einfach prima war. Habe seither 2 Personen aus dem Bekanntenkreis diese Abteilung ebenfalls empfohlen und beide waren top zufrieden. Manchmal muss man in der Ambulanz lange warten, vor allem wenn Notfälle dazwischen kommen. Wer sich darüber aufregt, der hat den Schuss nicht gehört.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hattingen

In Hattingen gibt es 4 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 13878 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hattingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hattingen beträgt 4,9 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hattingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]