Ärzte für Notfallmedizin in Hattingen 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Moltkestr. 4
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/9772790

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und Dr Behn ist ein sehr kompetenter Arzt und der nett. Nimmt sich Zeit und kann zuhören

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, fachliche Beratung. Guter Operateur. Sehr gute Nachversorgung.Kompenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch genügend Zeit nimmt, die Ursachen der Beschwerden zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/22007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. S. Birker ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Nett, kompetent, freundlich und was meiner Ansicht nach wichtig ist, er nimmt
    sich Zeit für seinen Patient. Er lässt keinerlei Fragen offen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute medizinische Betreuung mit dem Behandlungsergebnis, welches zu Beginn der Behandlung als bestmöglich in Aussicht gestellt worden w
    ar!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schulstr. 58
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/51041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Gräb in guten Händen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräche und Erklärung, sieht seinen Patienten als vollwert
    iges Mitglied der Gesellschaft an und nicht als nichtwissenden Simulant, nach dem Motto "was haben wir denn?", verbreitet keine Hektik oder Panik in ernsten Momenten, holt sich lieber noch eine zweite Meinung ein ..... Kurz und knapp : ein richtig guter Arzt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5699812

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, keine Versuche sondern Lösungen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Anästhesist
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Bredenscheiderstr. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-6620

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 5
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/8673597

    Intensivmediziner
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kemnader Str. 2
    44795 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0234/5477400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der aktuellen Corona-Situation schnell und professioneller Termin. Wie immer war das Personal freundlich, hilfsbereit und sehr profess
    ionell. Durch Engagement und Kreativität wurden sogar die alltäglichen Hürden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Arzt sowie Praxisteam auf die Situation angepasst und perfekt vorbereitet, der Blick ging sogar "über den Tellerrand" hinaus.
    Ich wünsche Dr. Deppe sowie dem gesamten Team weiterhin alles Gute und besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Beerenhang 15
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0234/795240

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bürkle de la Camp-Pl 2
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/335666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich....Alles Bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schleifer hat sich stets Zeit für uns als Angehörige eines Intensivpatienten genommen. Seine Auskünfte waren sehr offen und ehrlich
    . Wir fühlten uns stets gut betreut und ernst genommen. So einen Arzt wünscht man sich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0234/302-6493

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum wiederholtem Mal habe ich mich zwecks einer risikoreichen OP (Diabetes , Wundheilungsstörungen, Herzinsuffizenz) an Herrn Dr. Nettershei
    m im Bergmannsheil Bochum gewandt.

    Hierzu habe ich eine längere Anreise in Kauf genommen.

    Alles ist Bestens gelungen.

    Ich bin von der Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Herrn Dr. Nettersheim begeistert.
    Auch sein Team ist TOP!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0234/302-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Sehr angenehme Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Huestr. 21-23
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0234/54479220

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Berater und Arzt, der einem zuhört und kooperativ eine Behandlunsstrategie entwickelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Bioresonanz, Innere Medizin, Internist, Notfallmedizin
    Mittelstr. 11 a
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02339/911111

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, freundliche Atmosphäre, ausführliches Gespräch bei Aufnahme. Nachdem alle Fragen geklärt waren gab es einen Plan und das weiter
    e Vorgehen war dann klar. Fühlte mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Daumen hoch!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Platz 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0201/500023

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Beratung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0234/890385-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette empathische Ärztin, sehr gründliche Untersuchungen. Es werden alle Therapieoptionen ausgelotet. Frau Dr. Gremse hat immer ein of
    fenes Ohr für Ihre Patienten. 100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hombergstr. 5
    45549 Sprockhövel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02324/90720

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Atzt ist Sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kamperstr. 18
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02052/5500
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Lennershofstr. 14
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0234/682150

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0201/455-1201

    Anästhesistin
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02327/65-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0201/805-1115

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hattingen

In Hattingen gibt es 12 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Hattingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Hattingen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Hattingen beträgt 17 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]