Dr. Peter Platzek, Hattingen, Orthopäde, Arzt

Deutschland

Telefon:02324/5026530
Fax:02324/5026531
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Peter Platzek spricht: Arabisch, Englisch, Türkisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

8,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
6 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Peter Platzek, Hattingen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Peter Platzek die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Peter Platzek? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Peter Platzek

Herr Dr. Peter Platzek hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Peter Platzek und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Peter Platzek

• Nr.: 346.100 vom

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis September 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hallo, seit Jahren quäle ich mich schon mit Rückenschmerzen, habe viele Orthopäden ausprobiert, doch so wirklich helfen konnte mir keiner bis jetzt! Mir wurde diese Praxis durch einen Freund empfohlen, der eine Woche stationär in der Praxis behandelt wurde. 7 Tage später bekam ich einen Termin in der Praxis. Nach ca. 10 min. wurde ich von einer Helferin aufgerufen, die übrigens sehr freundlich war. Untersucht wurde ich durch Dr. Platzek, also ich muss wirklich sagen ein sehr netter Arzt und endlich mal einer der mir zuhörte und auf meine Beschwerden einging. Nach mehreren Behandlungen in der Praxis ging es mir noch nicht wirklich besser, Dr. Platzek empfiehl dann, mich stationär eine Woche auf zu nehmen. Da muss ich wirklich sagen: So eine umpfangreiche Behandlung habe ich noch nie erlebt. Jeden Tag gab es Spritzen im Rücken durch die Ärztin, die immer ein offenes Ohr für mich hatte, Massagen, Akupunktur, Infusionen und ein Massagestuhl! Positiv war auch die Station mit sehr netten Krankenschwestern. Überrascht war ich von den Zimmern, alles 2 Bett Zimmer obwohl ich Kassenpatient bin. Am Anfang merkte ich leider noch nichts, doch zum Ende wurde es immer besser. Samstag gab es dann ein Abschlussgespräch mit Dr. Platzek. Nach 3 Wochen sollte ich mich erneut zur Kontrolle vorstellen, doch dies hat nicht stattgefunden, da ich Beschwerdefrei bin und ich den Termin dann abgesagt habe. Hiermit ein großes Dankeschön an die tollen Ärzte und auch ein Lob an das Praxisteam die immer freundlich sind. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Medikament Anwendungsgrund
    Ibu profen 600 Schmerzen (Rücken)
  • Nr.: 340.876 vom

6,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Juni 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein halbes Jahr erfolglose Behandlung. In der Praxis sind mittlerweile acht Ärzte, bei Vieren davon war ich in Behandlung, weil es nicht möglich war, immer bei demselben Arzt einen Termin zu bekommen. Keiner hat wirklich zugehört. Nach drei Monaten wurde ich stationär aufgenommen, ohne zu wissen, was denn die eigentliche Ursache war. Auf meine Frage sagte Dr. Platzek: Das ist für uns Schmerztherapeuten Alltag und wenn der Leidensdruck groß genug ist ... Nach der stationären Behandlung ging es mir kein bisschen besser als vorher. Im Entlassbericht wurden Dinge angegeben, die gar nicht stattgefunden hatten und von dem erstellten Plan, den ich bekommen sollte, wenn die Schmerzen andauern, habe ich nichts gesehen. Der Tenor der Praxis: "Wo-tuts-denn-weh" trifft zu, denn diese Frage muss man jedes Mal aufs Neue beantworten - weil offensichtlich keine Zeit oder kein Interesse daran besteht, mal in die Unterlagen zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht.

Medikament Anwendungsgrund
    Novalgin, Tramadol Schmerzen (akut)
  • Nr.: 218.654 vom

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Behandlungs-Dauer: Januar 1988 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein Arzt, einen besseren kann ich mir nicht vorstellen.

• Nr.: 171.621 vom

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Vorstellung in der Schmerzsprechstunde mit akuten Schulterschmerzen. Rezept Ibuprofen mitbekommen, Röntgen, Diagnose: Kalkschulter. Rat zur Stoßwellentherapie, Termin wurde vereinbart. Eine Woche später Termin zur ersten Stoßwelle. Nach der zweiten Stoßwellenanwendung keine Schmerzen mehr. Super, hoffentlich dauert der Zustand an.

Ibuprofen Schmerzen (akut)
  • Nr.: 170.662 vom

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 7 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Mai 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin mit starken Schmerzen in die Praxis gegangen, ohne Termin. Ich hatte eine Wartezeit von ca 1 Std. die akzeptabel war. Mich hat Dr. Platzek behandelt und ich muss sagen das er sehr freundlich war, endlich mal ein Arzt der mir zu hörte und mich genau aufgeklärt hat was ich habe. Ich kann Dr. Platzek nur empfehlen ein guter Dr. Mitlerweile bin ich durch die Therapie beschwerdefrei. Die Praxis ist zu empfehlen

Ibuprofen Schmerzen (akut)

alle 6 Bewertungen für Dr. Peter Platzek

Krankheiten, die Dr. Peter Platzek behandelt hat

Schmerzen (akut) (3), Schmerzen (Rücken) (1)

Medikamente, die Dr. Peter Platzek verschrieben hat

Ibuprofen (2), Ibu profen 600 (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirotherapeut, Orthopäde, Schmerzarzt, Sportmediziner, Sportarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 06.10.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Peter Platzek,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Peter Platzek
Dr. Peter Platzek - Siegel Dr. Peter Platzek - Siegel Dr. Peter Platzek - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen