Arztbewertung 346100 vom 01.08.2014, Dr. med. Peter D. Platzek, Orthopäde, Hattingen

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (17.09.2014 um 20:31) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Hallo,
seit Jahren quäle ich mich schon mit Rückenschmerzen, habe viele Orthopäden ausprobiert, doch so wirklich helfen konnte mir keiner bis jetzt! Mir wurde diese Praxis durch einen Freund empfohlen, der eine Woche stationär in der Praxis behandelt wurde. 7 Tage später bekam ich einen Termin in der Praxis.
Nach ca. 10 min. wurde ich von einer Helferin aufgerufen, die übrigens sehr freundlich war. Untersucht wurde ich durch Dr. Platzek, also ich muss wirklich sagen ein sehr netter Arzt und endlich mal einer der mir zuhörte und auf meine Beschwerden einging.
Nach mehreren Behandlungen in der Praxis ging es mir noch nicht wirklich besser, Dr. Platzek empfiehl dann, mich stationär eine Woche auf zu nehmen. Da muss ich wirklich sagen: So eine umpfangreiche Behandlung habe ich noch nie erlebt.
Jeden Tag gab es Spritzen im Rücken durch die Ärztin, die immer ein offenes Ohr für mich hatte, Massagen, Akupunktur, Infusionen und ein Massagestuhl! Positiv war auch die Station mit sehr netten Krankenschwestern. Überrascht war ich von den Zimmern, alles 2 Bett Zimmer obwohl ich Kassenpatient bin. Am Anfang merkte ich leider noch nichts, doch zum Ende wurde es immer besser. Samstag gab es dann ein Abschlussgespräch mit Dr. Platzek.
Nach 3 Wochen sollte ich mich erneut zur Kontrolle vorstellen, doch dies hat nicht stattgefunden, da ich Beschwerdefrei bin und ich den Termin dann abgesagt habe.
Hiermit ein großes Dankeschön an die tollen Ärzte und auch ein Lob an das Praxisteam die immer freundlich sind.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnAugust 2014
Ende der BehandlungSeptember 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
Ibu profen 600Schmerzen (Rücken)

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient