Chirurgen in Herdecke 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Herdecke

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02335/639-400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Greif hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden haben nach seiner Behandlung deutlich nachgelassen. Ein kompetenter und freundlicher Facha
    rzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Annenstr. 87
    58453 Witten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02302/60879

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde in Dezember in der Praxis Dr. Schäfer erfolgreich operiert.
    Wir wurden erstklassig behandelt und Aufgeklärt. Das Team i
    st sehr aufmerksam uns freundlich.
    Das OP-Ergebniss kann sich sehen lassen. Wir würden immer wieder kommen, falls was ist.
    Der Arzt war sachlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02335/2300

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Peter Schenker, Bochum, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/299-3201

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Karlsbader Str. 1 b
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0231/1857235

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klappdaumen-OP, sehr schneller Termin!
    Alles gut verlaufen. Dr. Muenzberg und das Praxis - Team sind freundlich und kompetent! Sehr zu empf
    ehlen!!!
    Gruß F. Thomsen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Helenenbergweg 19
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0231/99955068

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team super Arzt freundlich kompetent und gerade raus . Kann man nur empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr CA Dr. QUECKENSTEDT und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Ich danke ihm und wünsche weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit. Mit
    den besten Wünschen, Dr. Regina Murnik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das Team von Dr. Kuhfuss, die Station U22 und vor allem Dr. Abbas, der sich immer Zeit genommen hat und immer erreichbar war.
    Da
    nke für ein neues Lebensgefühl und für das tolle Ergebnis ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/299-3201

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. med. Richard Viebahn war vom Anfang der Behandlung bis zur Krankenhausentlassung stets präsent. Er begleitete bereits die dreitägi
    ge Untersuchung des Organspenders und war während des anschließenden stationären Krankenhausaufenthaltes fast täglich bei Spender und Empfänger, und das auch Sonn- und Feiertags.

    Die Behandlungen einer aufretenden Organabstoßung therapierte er mit Rücksprache seines Kollegiums, sowie mit Prof. Dr. Timm H. Westhoff, Nephrologe der Universitätsklinik Marien Hospital Herne, und zwar erfolgreich.

    Prof. Dr. med. Richard Viebahn wirkte auf uns als ein unglaublich engagierter, äußerst kompetenter und durch jahrelange Praxis - Erfahrungen höchstqualifizierter Transplantations-Chirurg und -Mediziner.

    Die Ärzte, Schwestern und Pfleger seiner Stationen sind ebenfalls äußerst fachkompetent, immer hilfsbereit und freundlich und nahmen sich bei Fragen viel Zeit. Wir sind froh, uns für diese Klinik entschieden zu haben.

    Auf Hygiene und Sauberkeit wird übrigens großen Wert gelegt, Zimmer und Bad werden täglich bis zu zweimal gereinigt.

    Um mögliche Krankenhauskeime vorzubeugen, werden von jedem Patient Bakteriettenabstriche von vier verschienen Körperstellen abgenommen. Diese Vorsorgemaßnahme wirkte auf uns und anderen Patienten sehr beruhigend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mesbah ist super Fußspezialist.
    Und total freundlich.
    Das ganze Team ist freundlich und professionell. Gute Betreuung auf der Station
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Trube war während der Untersuchung sehr freundlich...gesprächig...und vor allem kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02331/201-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erzurum A.Kadir

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02331/201-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hesse ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit fuer seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war fachlich sehr kompetent, ich bin freundlich aufgenommen worden und wurde zugehört, was heute zu tage immer weniger wird.
    Dr Fr
    ye hat mich auch am selben Tag operiert und hat mein Finger gerettet, was ein anderer Arzt vermasselt hat...
    Ich kann dr Frye mit guten Gewissen weiterempfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02302/175-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor paar Tagen operiert und ich muss sagen, dass Dr. Blase der beste Arzt den Mann sich vorstellen kann ist. Mann fühlt sich bei i
    hm sehr gut aufgehoben, er ist sehr sympathisch und freundlich und kümmert sich sehr um seinen Patienten. Er ist sehr kompetent und hoffentlich bleibt er lange in dem Krankenhaus, weil solche Ärzte sind sehr wertvoll und er tut sein Job aus Leidenschaft und nicht nur um sein Geld zu verdienen. Mann würde sich mehr von solchen Ärzten wünschen. Ich bin sehr dankbar, dass ich in seinen Händen gewesen bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Kompetenz, steckt auch ein Mensch unter dem Kittel

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02331/201-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt , wie er erwünscht ist. Er spricht klar und erklärt überzeugend, vertrauensvoll.
    Darüber hat er eine menschlich, natürliche, humor
    volle und emphatische Art der Kontaktaufnahme und Gesprächsführung.
    Ich bin sehr froh, dass ich mich ihm anvertraut habe, zu einer Hämorrhoiden-Operation, nach mehreren Anläufen, an anderer Stelle, danke!
    Beschwerdefrei von Anfang an bis heute.
    Chapeau Herr Dr. Karperek und tausend Dank .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie
    Dördelstraße 26a
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/28236

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Frahnert ist eine herausragende Ärztin,die sich viel Zeit nimmt und immer eine sehr gute Behandlungsmethode parat hat.
    Ich bin sehr
    krank, war schon bei x Ärzten und habe mich noch nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt,wie bei ihr.
    Top....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Kontakt kam sofort zustande, nach 1 Woche hatte ich den Termin, nach einer weiteren Woche war der OP-Termin fixiert und die Voruntersuch
    ung abgeschlossen.
    Op und Aufenthalt in Station 6 verliefen zur vollen Zufriedenheit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Evangelos Floros ist ein sehr Kompetenter Arzt. Er hört seinen Patienten sehr interessiert und beruhigend zu. Durch seine Kompetenz und
    seine sehr freundliche Art im Umgang mit seinem Mitarbeitern entsteht ein sehr großes Wohlbefinden bei den Patienten. Er ist immer Ansprechbar ohne Stressfaktor. Als Unfallopfer war ich im Nachhinein sehr froh das ich einen solchen Arzt in die Hände gefallen bin. Ich hatte früher geglaubt das es sowas nicht mehr gibt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Beethovenstr. 9
    58452 Witten
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02302/13416

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patient dieser Praxis und finde, dass Herr Kuchler eine sehr gute Nachfolgerin gefunden hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02331/201-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Es mussten zweimal Metastasen entfernt werden. Bisher sind keine rezidive aufgetreten.
    Ich wurde
    sehr sorgfältig und zuvorkommend behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02302/175-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luka ist sehr freundlich, ohne Chefarzt Gewohnheiten. Man gewinnt sehr schnell Vertrauen zu ihm. Er ist aus meiner Sicht, einfühlsam und
    sehr kompetent.
    ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und auch OP's durchführen lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02331/201-2001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Würde den Dr. König immer weiter Empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Elberfelder Str. 55
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02331/338447

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Aufnahme erfolgte über die Notsprechstunde am Morgen. Die Aufnahme durch die beiden Damen am Empfang war sehr nett. Die Organisation in
    der Praxis machte einen Strukturierten Eindruck. Lange musste ich jedenfalls nicht im Wartezimmer sitzen bleiben.

    Meine Beschwerden wurden vom Arzt sehr ernst genommen und er schrieb mir direkt eine Überweisung für ein MRT und besorgte auch noch sofort einen Termin. Der ganze Ablauf war wirklich hervorragend !

    Glücklicherweise war kein Befund ersichtlich und so bekahm ich nochmal Physiotherapie verordnet um auch im Nachgang eine Besserung der Probleme zu erzielen ( Atlasverschiebung durch Muskuläre Verspannungen )

    Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen und werde hier bei Chirurgischen Problemen sicherlich als erstes hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hindenburgstr. 9-11
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02331/37000

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht erinner einmal so kompetent und ausführlich von einem Artzt beraten worden zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Herdecke

In Herdecke gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Herdecke bewertet.
Herdecke hat 24.428 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 8143 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Herdecke beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westende

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]