Ärzte für Naturheilverfahren in Schwelm 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Schwelm

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 19
    Telefon: 02336/819001

Sehr kompetent, sympathisch und hilfreich.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 163
    58332 Schwelm

Waren alle Nett und Frau Dr hat sich viel Zeit genommen.Man hat sich gut Aufgehoben gefühlt

Kaiserstr. 11
    58332 Schwelm

Ich bin chronisch Krank mit diversen Diagnosen und jetzt schon seit meinem Umzug nach Schwelm bei Dr. Kösling in Behandlung.
    Ein äußerst ko
    mpetenter Arzt, sehr ruhig, geduldig und freundlich, auch wenn das Wartezimmer überquillt.
    Überweist sofort an Fachärzte wenn es nötig ist oder aber man den Wunsch äußert. Rezepte ebenfalls kein Problem. Die Mädels (meistens 3) sind alle sehr freundlich und geduldig trotzt der hohen Arbeitsauslastung. Praxis ist in einem alten Gebäude, viele Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die Einrichtung ist etwas alt aber sauber, es fehlt nichts an Behandlungsausstattung, weshalb ich die Kritik hier nicht nachvollziehen kann!!!
    Top Praxis weiter so

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Heilenbecker Str. 80
    58256 Ennepetal

Aktuell bin ich zum zweiten Mal bei Herrn Kalus in Behandlung, damals wurde die Behandlung und Therapie wegen eines Umzuges unterbrochen, je
    tzt habe ich beides auf Grund von Bedarf und eines nochmaligen Wohnortwechsels wieder aufgenommen.
    Den Termin habe ich sehr schnell erhalten, sofort wurde ich freundlich empfangen und ohne Umschweife durfte ich meine Therapie sowie meine Behandlung fortsetzen. Herr Kalus ist ein souveräner, seriöser und geduldiger Mensch.
    Mit ihm bin ich sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit für mich, gibt mir nicht das Gefühl, ein Fliesbandprodukt zu sein, das innerhalb eines bestimmten Zeitraumes rasch abgefertigt werden muss. Positiv empfinde ich, dass er mich als Patienten und Menschen ernst nimmt und dennoch sachlich bleibt, ohne kühl oder abweisend zu wirken. Ich kann Herrn Kalus nur wärmstens weiter empfehlen.
    Langerfelder Str. 101
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg

HNO Arzt

sehr kompetenter Arzt , lässt sich zeit ,hört sich alles an, hat uns bis jetzt immer sehr gut beraten. einer der weniger Ärzte dem man noc
    h vertrauen kann.
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg

Hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Diek 89
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Erst hier habe ich die richtige Diagnose und Behandlung bekommen.

Schwelmer Str. 43

Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: +49 202 260 360 10

Anästhesist, Umweltmediziner

Schon durch die im Vorfeld durch die Praxis versendeten Fragebögen und die freundlichen Telefonate war klar, dass diese Praxis sich nicht mi
    t oberflächlichen Symptomen, sondern tatsächlich mit den Ursachen der Beschwerden beschäftigt.
    Das gesamte Team war extrem liebevoll und kompetent. Dr. Stoenescu hat sich lange und intensiv Zeit genommen. Die erstellten Befunde wurden ausführlich und verständlich besprochen und meine Mutter wurde bei allen Entscheidungen zum weiteren Vorgehen/Diagnostik mit einbezogen.
    Wir sind fest davon überzeugt, dass meine Mutter nun endlich auf dem richtigen Weg ist und sie durch die nun „richtige“ und individuell auf sie angepasste Therapie und kompetente Begleitung endlich heilen darf.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Werth 4

Super Arzt ganz tolles Team keine lange warte Zeit einfach top

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Parlamentstr. 24

Kinderarzt, Jugendmediziner

ich fand es echt super. ich war mit meiner tochter bei 3 ärzten wegen hohem andauerndem fieber. nachdem ich hier war, war es weg und ich füh
    lte mich sicher und in guten händen. ich werde hier immer wieder hingehen!
    Werth 67
    42275 Wuppertal, Barmen

Super Ärztin, super Personal!!!

Ascheweg 20
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Sehr ruhige und aufmerksam, sehr gute Beratung

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 9

Kinderarzt

Wir sind mit unserem 1. Kind vor ca. 3 1/2 Jahren zur Lindenpraxis gewechselt.
    Dr. Rümenapf ist der beste Kinderarzt, den ich je erlebt hab
    e. Fachlich kompetent, freundlich, einfühlsam, sorgfältig und kann sowohl mit Babys als auch Kleinkindern toll umgehen. Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Praxis sehr gut organisiert ist. Ich und mein vierjähriger Sohn gehen wirklich sehr gerne zu ihm, weil er ehrlich ist und sich ausreichend Zeit nimmt. Außerdem hat er Humor. Das dazugehörige Team ist klasse und wir bekamen schon am Telefon immer eine fachlich korrekte Beratung. Lange Wartezeiten hatten wir nie.
    Waisenstr. 40
    42281 Wuppertal, Barmen

Das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Darüber hinaus hat die Ärztin ein sicheres Auftreten. Sie analysiert recht schnell die Pr
    obleme beim Patienten und sie geht dabei sehr professionell und gewissenhaft vor. Sie erklärt dem Patienten auch auf verständlicher Art das Problem und die notwendige Behandlung. Trotz einer notwendigen Distanz zwischen Ärztin und Patienten, lässt sie es nicht an Herzlichkeit und Menschlichkeit fehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schuchardstr. 15
    42275 Wuppertal, Barmen

War sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hombergstr. 5
    45549 Sprockhövel

Moderne Praxis, freundliches Team. Praxis gut frequentiert, was wohl für sich spricht. War mehrfach schon bei Herrn Neuhaus Behandlung, auch
    mit akuten Problemen. Wurde auch ambulant im Jahre 2014 am Kniegelenk operiert. Der Arzt nimmt sich trotz des Andrangs immer Zeit und erklärt verständlich die Diagnose und geplante Behandlung. Ich persönlich kann den Arzt u die Praxis nur empfehlen.
    Alter Markt 10

HNO Ärztin

Sehr kompetente, eingehende Beratung. Sehr engagiert und genesungsorientiert. Ehrlicher und konstruktiver Umgang mit persönlicher Einstellun
    g der Patienten. Objektive Beurteilung unterschiedlicher Behandlungsansätze. Einbezug des persönlichen Hintergrundes der Patienten in den Behandlungsplan. Absolut empfehlenswert! Nicht nur bei speziellen HNO- Fragen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Alter Markt 10

Kinderärztin

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Im Großen und Ganzen kann man vor allem mit den naturheitlichen Alternativen zufrieden sein. Da die
    Praxis sehr gut besucht ist, nimmt sich die Ärztin nur kurz Zeit für die Kleinen.Leider musste ich schon des öfteren mehrere Stunden im Wartezimmer warten. Selbst bei Terminen kommt man unter einer Stunde im Wartezimmer nicht weg. Manchmal kommt man schneller ins Behandlungszimmer, muss aber dann da noch eine halbe Stunde warten.
    Berchemallee 122
    58285 Gevelsberg

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Geschwister-Scholl-Str 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 2
    58256 Ennepetal

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Heusnerstr. 40

Telefon: 0202/299-0
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königsberger Str. 66

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Schwelm

In Schwelm gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Schwelm bewertet.
Schwelm hat 28.614 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 9538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Schwelm beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Schwelm beträgt 0,6 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Schwelm beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.