Ärzte für Naturheilverfahren in Schwelm 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Schwelm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 19
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/819001

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sympathisch und hilfreich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 163
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/3314

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren alle Nett und Frau Dr hat sich viel Zeit genommen.Man hat sich gut Aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 11
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/2662

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch Krank mit diversen Diagnosen und jetzt schon seit meinem Umzug nach Schwelm bei Dr. Kösling in Behandlung.
    Ein äußerst ko
    mpetenter Arzt, sehr ruhig, geduldig und freundlich, auch wenn das Wartezimmer überquillt.
    Überweist sofort an Fachärzte wenn es nötig ist oder aber man den Wunsch äußert. Rezepte ebenfalls kein Problem. Die Mädels (meistens 3) sind alle sehr freundlich und geduldig trotzt der hohen Arbeitsauslastung. Praxis ist in einem alten Gebäude, viele Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die Einrichtung ist etwas alt aber sauber, es fehlt nichts an Behandlungsausstattung, weshalb ich die Kritik hier nicht nachvollziehen kann!!!
    Top Praxis weiter so
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Heilenbecker Str. 80
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02333/860440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aktuell bin ich zum zweiten Mal bei Herrn Kalus in Behandlung, damals wurde die Behandlung und Therapie wegen eines Umzuges unterbrochen, je
    tzt habe ich beides auf Grund von Bedarf und eines nochmaligen Wohnortwechsels wieder aufgenommen.
    Den Termin habe ich sehr schnell erhalten, sofort wurde ich freundlich empfangen und ohne Umschweife durfte ich meine Therapie sowie meine Behandlung fortsetzen. Herr Kalus ist ein souveräner, seriöser und geduldiger Mensch.
    Mit ihm bin ich sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit für mich, gibt mir nicht das Gefühl, ein Fliesbandprodukt zu sein, das innerhalb eines bestimmten Zeitraumes rasch abgefertigt werden muss. Positiv empfinde ich, dass er mich als Patienten und Menschen ernst nimmt und dennoch sachlich bleibt, ohne kühl oder abweisend zu wirken. Ich kann Herrn Kalus nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Langerfelder Str. 101
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0202/601062

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt , lässt sich zeit ,hört sich alles an, hat uns bis jetzt immer sehr gut beraten. einer der weniger Ärzte dem man noc
    h vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02332/3075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Diek 89
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0202/666966

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst hier habe ich die richtige Diagnose und Behandlung bekommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwelmer Str. 43
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0202/2819810

    Allgemeinmediziner
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Beckacker Schulstr. 20
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0202/642413

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: +49 202 260 360 10

    Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon durch die im Vorfeld durch die Praxis versendeten Fragebögen und die freundlichen Telefonate war klar, dass diese Praxis sich nicht mi
    t oberflächlichen Symptomen, sondern tatsächlich mit den Ursachen der Beschwerden beschäftigt.
    Das gesamte Team war extrem liebevoll und kompetent. Dr. Stoenescu hat sich lange und intensiv Zeit genommen. Die erstellten Befunde wurden ausführlich und verständlich besprochen und meine Mutter wurde bei allen Entscheidungen zum weiteren Vorgehen/Diagnostik mit einbezogen.
    Wir sind fest davon überzeugt, dass meine Mutter nun endlich auf dem richtigen Weg ist und sie durch die nun „richtige“ und individuell auf sie angepasste Therapie und kompetente Begleitung endlich heilen darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Werth 4
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0202/598501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ganz tolles Team keine lange warte Zeit einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Parlamentstr. 24
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0202/557070

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fand es echt super. ich war mit meiner tochter bei 3 ärzten wegen hohem andauerndem fieber. nachdem ich hier war, war es weg und ich füh
    lte mich sicher und in guten händen. ich werde hier immer wieder hingehen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Werth 67
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0202/6985460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, super Personal!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ascheweg 20
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0202/464006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und aufmerksam, sehr gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 9
    58256 Ennepetal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02333/75555

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem 1. Kind vor ca. 3 1/2 Jahren zur Lindenpraxis gewechselt.
    Dr. Rümenapf ist der beste Kinderarzt, den ich je erlebt hab
    e. Fachlich kompetent, freundlich, einfühlsam, sorgfältig und kann sowohl mit Babys als auch Kleinkindern toll umgehen. Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Praxis sehr gut organisiert ist. Ich und mein vierjähriger Sohn gehen wirklich sehr gerne zu ihm, weil er ehrlich ist und sich ausreichend Zeit nimmt. Außerdem hat er Humor. Das dazugehörige Team ist klasse und wir bekamen schon am Telefon immer eine fachlich korrekte Beratung. Lange Wartezeiten hatten wir nie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Waisenstr. 40
    42281 Wuppertal, Barmen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0202/500221

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Darüber hinaus hat die Ärztin ein sicheres Auftreten. Sie analysiert recht schnell die Pr
    obleme beim Patienten und sie geht dabei sehr professionell und gewissenhaft vor. Sie erklärt dem Patienten auch auf verständlicher Art das Problem und die notwendige Behandlung. Trotz einer notwendigen Distanz zwischen Ärztin und Patienten, lässt sie es nicht an Herzlichkeit und Menschlichkeit fehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schuchardstr. 15
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0202/2558011

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hombergstr. 5
    45549 Sprockhövel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02324/90720

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, freundliches Team. Praxis gut frequentiert, was wohl für sich spricht. War mehrfach schon bei Herrn Neuhaus Behandlung, auch
    mit akuten Problemen. Wurde auch ambulant im Jahre 2014 am Kniegelenk operiert. Der Arzt nimmt sich trotz des Andrangs immer Zeit und erklärt verständlich die Diagnose und geplante Behandlung. Ich persönlich kann den Arzt u die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Alter Markt 10
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0202/554212

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, eingehende Beratung. Sehr engagiert und genesungsorientiert. Ehrlicher und konstruktiver Umgang mit persönlicher Einstellun
    g der Patienten. Objektive Beurteilung unterschiedlicher Behandlungsansätze. Einbezug des persönlichen Hintergrundes der Patienten in den Behandlungsplan. Absolut empfehlenswert! Nicht nur bei speziellen HNO- Fragen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Alter Markt 10
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0202/2541466

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Im Großen und Ganzen kann man vor allem mit den naturheitlichen Alternativen zufrieden sein. Da die
    Praxis sehr gut besucht ist, nimmt sich die Ärztin nur kurz Zeit für die Kleinen.Leider musste ich schon des öfteren mehrere Stunden im Wartezimmer warten. Selbst bei Terminen kommt man unter einer Stunde im Wartezimmer nicht weg. Manchmal kommt man schneller ins Behandlungszimmer, muss aber dann da noch eine halbe Stunde warten.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berchemallee 122
    58285 Gevelsberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02332/6345

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Geschwister-Scholl-Str 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02339/921122

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 2
    58256 Ennepetal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02333/2777

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/29960691
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0202/299-3901

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Dickestr. 22
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0202/601062

    HNO Arzt
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Rödiger Str. 69
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0202/624584
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/896-0
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0202/299-0
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königsberger Str. 66
    58256 Ennepetal
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02333/75856

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Schwelm

In Schwelm gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Schwelm bewertet.
Schwelm hat 28.614 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 9538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Schwelm beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Schwelm beträgt 0,6 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Schwelm beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]