Ärzte für Akupunktur in Sprockhövel 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Sprockhövel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Mittelstr. 61 b
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    Telefon: 02339/912923

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte, die sich wirklich viel Zeit nehmen und immer für Probleme ein offenes Ohr haben . Erkrankungen werden mit viel Kompetenz und Einfühlu
    ngsvermögen behandelt. Auch in Coronazeit richtig gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hombergstr. 5
    45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324/90720

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Atzt ist Sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hombergstr. 5
    45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324/90720

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, freundliches Team. Praxis gut frequentiert, was wohl für sich spricht. War mehrfach schon bei Herrn Neuhaus Behandlung, auch
    mit akuten Problemen. Wurde auch ambulant im Jahre 2014 am Kniegelenk operiert. Der Arzt nimmt sich trotz des Andrangs immer Zeit und erklärt verständlich die Diagnose und geplante Behandlung. Ich persönlich kann den Arzt u die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Oststr. 38
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    Telefon: 02339/7126

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Weststr. 3
    58285 Gevelsberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02332/8432100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super nette Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr menschlich und super herzlich. Solche Hausärzte findet man echt selten. Seh
    r empfehlenswert....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ekkard Daume, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Mercklinghausstr. 15
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0202/645153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Daume erklärt und bespricht über die Krankheit mi tein ohne Hektik.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 023249309933

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten einfühlsamsten, kompetentesten Ärzte, die ich kennengelernt habe!
    Eine angenehme Atmosphäre in der Praxis!
    Behandlung se
    hr gut!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 49
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0202/622344

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb der letzten zwei Jahre wurde ich mehrmals von Frau Dr. Michaele Müller behandelt.
    Sie ist sehr kompetent, engagiert, erfahren und
    freundlich und hat immer alle richtigen Maßnahmen eingeleitet bzw. Entscheidungen getroffen. Sie konnte mir stets auf anhieb meine Fragen verständlich beantworten.
    Ihre Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert und das Personal ist durchweg sehr freundlich.
    So gibt es in der Regel auch keine unverhältnismäßig langen Wartezeiten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Langerfelder Str. 115
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0202/602448

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seebold hört zu, nimmt sich Zeit, ist interessiert und erklärt ihre Behandlungsansätze verständlich - ich vertraue Ihr vollständig.
    Neulich hat mir Frau Dr. Seebold in einer lebensbedrohlichen Situation schnell und angemessen geholfen und damit Schlimmeres verhindert. Die Mitarbeiterinnen im Praxisteam sind freundlich und hilfsbereit. "Danke!" an das gesamte Team für die seit Jahren gute Betreuung unserer Drei-Generationen-Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Waldstr. 57 a
    45525 Hattingen, Sünsbruch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02324/9169430

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pleiger ist ein erfahrener Therapeut und Wegbegleiter der stets die richtige Hilfe ist und auch aus dem eigenen Leben mit seinen Erfahr
    ungen hilft.
    Aufgrund seiner Ausbildung und Arbeit in Kliniken, sowie immer noch regelmäßigen Fortbildungen ist er ein 'wacher' und sehr guter Therapeut.
    Das bestätigen mir auch FreundInnen, denen ich Herr Pleiger weiterempfohlen habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Im Hammertal 73
    58456 Witten, Buchholz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02324/31661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst seit sehr langer Zeit in der Medizin tätig, ist diese Praxis im kleinen Team eine absolute Ausnahmepraxis bzgl. Organisation, Fachkom
    petenz, Zeit.
    Hut ab, dass es so etwas heute noch gibt!
    Da wird Medizin noch im ursprünglichen Sinne gelebt und wenn man zum Notfall wird, weiß man sicher: es wird sich bestens gekümmert!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02324/9107460

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich;
    Terminabgabe über Internet wurde eingehalten
    Beratung sehr ausführlich und verständlich
    Erfreulich, dass a
    lle erforderlichen Untersuchungen (z.B. Röntgen) sofort im Hause stattfinden und auch dem Arzt sofort vorliegen
    Keine lange Wartezeiten (auch für Kassenpatienten) wie sonst oft bei Orthopäden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 49
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0202/622344

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Harriet Weiss ist seit gut zwei Jahren meine Hausärztin.
    Sie ist sehr kompetent, erfahren und freundlich und hat immer alle richti
    gen Maßnahmen eingeleitet bzw. Entscheidungen getroffen.
    Ihre Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert und das Personal ist durchweg sehr freundlich.
    Auch sehr positiv: In der Urlaubszeit ist fast immer eine der anderen beiden Ärztinnen der Gemeinschaftspraxis
    im Dienst, die dann auch stets sehr gut über mich informiert sind.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind absolut in Ordnung, ich habe noch nie unverhältnismäßig lange warten müssen.
    Frau Dr. Weiss ist ferner auch Psychotherapeutin. Ich habe bereits einige Sitzungen bei ihr gehabt.
    Sie nimmt sich dabei sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02324/22007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter umgand mit den patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es konnten lediglich gute Erfahrungen im Umgang mit dem betreffenden Arzt und dem Team gemacht werden. Ich bin durchweg zufrieden mit der mi
    r gebotenen Hilfeleistung!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02336/10993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02324/5699812

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, keine Versuche sondern Lösungen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02324/5699812

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kosup hat bei unseren drei Kindern jeweils die richtige Diagnose gestellt, das KISS- Syndrom erfolgreich behandelt, so dass bei allen so
    fort eine deutliche Besserung der Beschwerden zu erkennen war.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt Mitspracherecht über den Verlauf der Therapie.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02335/1278

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Meniskus OP, die Operation hat Dr. Peter Schultze-Harmann ambulant durchgeführt. Die OP ist sehr gut gelaufen, war sehr zufrieden.
    Nach zwei Wochen konnte ich schon wieder arbeiten und nach zwei Monate bin ohne Probleme skigelaufen. Vor drei Tage war ich in der Praxis wegen Schulterschmerzen. Nach Röngenbilder hat der Dr. Tendinitis calcarea (Kalkschulter) festgestellt. Ich kann Dr. Peter Schultze-Harmann nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02324/902960

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt war die Behandlung meiner Tochter im Säuglingsalter ein voller Erfolg. Die Untersuchungen und die zusätzlichen Behandlungen waren
    reibungslos organisiert. An der fachlichen Kompetenz war nichts auszusetzen, doch fehlte etwas der empathische Zugang zu uns als Patienten. Wer eine differenzierte Diagnose braucht ist hier sicherlich gut aufgehoben - wer Wert auf einen Rundumblick auf sich selbst als Patienten legt, der sollte dies einfordern und sich konkret mit seinem Anliegen an den Arzt wenden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Palliativmedizin, Akupunktur, Andrologie
    Alter Markt 5-7
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0202/590088

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und erfahren

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Voerder Str. 3
    58256 Ennepetal
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02333/73377

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich auch oft mehr Zeit für die Behandlung und Beratung. Deshalb ka
    nn es auch mal zu längeren Wartezeiten in der Praxis kommen.
    Zur Praxis selbst muss ich zugeben, dass sie in die Jahre gekommen ist. Aber alles noch voll funktionstüchtig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Milsper Str. 26
    58256 Ennepetal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02333/2055

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0202/5155140

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zusammenarbeit im Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Voerder Str. 67
    58256 Ennepetal
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02333/75300

    HNO Arzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Goldammerstr. 9
    42281 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0202/505873

    Allgemeinmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie
    Peter-Alfs-Str. 13
    58256 Ennepetal
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02333/73727

    Anästhesistin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Werth 4
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0202/598501

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Sprockhövel

In Sprockhövel gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Sprockhövel bewertet.
Sprockhövel hat 25.408 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6352 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Sprockhövel beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Sprockhövel beträgt 12,3 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Sprockhövel beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haßlinghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]