Hausärzte in Sprockhövel 9 Treffer

Arzt / Hausärzte in Sprockhövel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Roland Sorgenicht, Sprockhövel, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Geschw.-Scholl-Str. 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    Telefon: 02339/9211-22

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brinkerstr. 21
    45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324/971418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So sollte jeder Hausarzt sein! Aufmerksam, herzlich und hilfsbereit. Ein Familienarzt, und das großgeschrieben!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mittelstr. 63
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    Telefon: 02339/4140

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Mittelstr. 61 b
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    Telefon: 02339/912923

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte, die sich wirklich viel Zeit nehmen und immer für Probleme ein offenes Ohr haben . Erkrankungen werden mit viel Kompetenz und Einfühlu
    ngsvermögen behandelt. Auch in Coronazeit richtig gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Geschwister-Scholl-Str 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    Telefon: 02339/921122

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittelstr. 8
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    Telefon: 02339/911920

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 38
    45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324/74248

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Oststr. 38
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    Telefon: 02339/7126

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hattinger Str. 20 - 22
    45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324/71833

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Großer Markt 3
    58285 Gevelsberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02332/547700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Vorfeld bei der Terminvergabe, empfand ich Kompetenz und Hilfsbereitschaft von der Praxis-Dame am Telefon. Die Praxis ist gut gefüh
    rt mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Die Wartezeit war kurz.Herr Dr. Meyer Kahrweg hat mich sehr freundlich begrüßt. Er war sehr konzentriert als ich meine Beschwerden geschildert habe. Eine Zusammenfassung der Berschwerden wiederholte er, erklärte dann seine Vorgehensweise der Problematik und dann fing die Behandlung an. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Bevor und während der Untersuchungen, erklärte Dr. M-K was er machte und alle Fragen die ich hatte wurden beantwortet.
    Ich bin sehr kompetent behandelt worden. Meine Beschwerden sind geheilt. Die Sorgen, die ich hatte sind verflogen. Ich bin begeistert über die Art und Weise wie mir geholfen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Weststr. 3
    58285 Gevelsberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02332/8432100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super nette Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr menschlich und super herzlich. Solche Hausärzte findet man echt selten. Seh
    r empfehlenswert....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frielinghauser Str. 1
    58285 Gevelsberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02332/3784

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor König ist seit einigen Jahren beim Hausarzt. Egal in welcher Angelegenheit ich ihm auch aufsuche, er hilft mir immer freundlich
    und so schnell es geht. Ein bisschen Humor ist immer mit dabei. Ein persönlicher Rat mit Fachwissen im Background ist immer irgendwie mit drin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Wittener Str. 33
    58285 Gevelsberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02332/1884

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine gewissenhafte und kompetente Ärztin, die nicht nur auf ihren Bildschirm starrt und wilde Rezepte ausstellt, sondern sich sowol mit der
    Krankengeschichte als auch um das aktuelle Problem kümmert und sich ausgiebig Zeit für eine Beratung und Fragen nimmt.
    Sie ist sich auch nicht zu schade, mal selbst Hand an die Spritze zu legen und Blut abzunehmen.
    Wärmste Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Südstr. 13
    58285 Gevelsberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02332/557380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein Hausarzt die Stadt verlassen hat musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen. Der dritte Versuch war bei Frau Doktor Grieshaber. Ich
    kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen. Ich bin schon lange wegen verschiedener Krankheiten in ärztlicher Behandlung und ich muss sagen sie hat mich sofort mit meinem krankenbild gut in die Praxis aufgenommen. Sie geht auf grosse und keine blesuren ein und scheut sich nicht eine mitbehandlung von fachärzten einzuleiten. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit . Ich fühle mich in der Praxis und bei der Ärztin angekommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Brüderstr. 4
    58285 Gevelsberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02332/3613

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02332/3075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wittener Str. 7-9
    58285 Gevelsberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02332/5519620

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang.Schon hier wurde mir zugeört. Der Arzt hort gut zu, erklät und berät hervorragend.Ich fühlte mich gut versorgt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wittener Str. 33
    58285 Gevelsberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02332/1884

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Weststr. 3
    58285 Gevelsberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02332/83792
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schieferbank 118
    58285 Gevelsberg, Silschede
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02332/50700

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ursula Köhler, Ennepetal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ärztliche Osteopathie, Orthomolekulare Therapie, Präventionsmedizin, Stressbewältigung, Hausarzt
    Voerder Str. 65
    58256 Ennepetal
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02333/8225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin! Zum ersten Mal wurden meine Symptome ernst genommen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und kann si
    e nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ekkard Daume, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Mercklinghausstr. 15
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0202/645153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Daume erklärt und bespricht über die Krankheit mi tein ohne Hektik.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Müggenburg 66
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0202/524133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wegel ist einer der besten Ärzte die ich in den vergangenen Jahren kennen gelernt habe. Überaus kompetent und hat mit seinen Diagnosen u
    nd den darauf folgenden Behandlungen immer Recht gehabt. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Harkortstr. 76 a
    58135 Hagen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02331/40805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. und Hr. Dr. Alekos sind sehr kompetent. Beide sind sehr empathisch, nehmen sich ausreichend Zeit und beantworten alle Fragen geduldig un
    d verständlich. Auch das Praxisteam ist meist freundlich.
    Die letzten Behandlungen der beiden zeigten bei mir immer einen schnellen Erfolg. Allerdings habe ich weniger gute Erfahrungen mit verschiedenen Vertretungsärzten gemacht. Es wurden von diesen bisher immer andere Therapien vorgeschlagen, als von Herrn oder Frau Dr. Alekos.
    Von dem akt. Vertreter fühle ich mich nicht gut und angemessen beraten. Man wird von den Sprechstundenhilfen schnell mal zum Vertreter geschickt, was man sich meiner Meinung nach auch sparen kann. Ich würde immer wieder zu Herrn oder Frau Dr. Alekos gehen, falls sie nicht da sind aber lieber eine andere Praxis aufsuchen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Beckacker Schulstr. 20
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0202/642413

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Kinderarzt den ich kenne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dönberger Str. 175
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0202/771617

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für Patienten. Ein Arzt mit Herz und Seele.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wichlinghauser Markt 15
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0202/520427

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alter Markt 7
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/592418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Phlebologie
    Wichlinghauser Str. 110
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0202/641877

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Werth 4
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/598501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ganz tolles Team keine lange warte Zeit einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Sprockhövel

In Sprockhövel gibt es 9 Ärzte für Hausarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Sprockhövel bewertet.
Sprockhövel hat 25.408 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2824 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Sprockhövel beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Sprockhövel beträgt 4,6 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Sprockhövel beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haßlinghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]