Ärzte in Witten 376 Treffer

Arzt in Witten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Brigitte Müller-Krampe, Witten, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilwesen, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Johannisstr. 9
    58452 Witten
    Telefon: 02302/914290

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Grossen und Ganzen in Ordnung!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Pfeil, Witten, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pferdebachstr. 16
    58454 Witten
    Telefon: 02302/88699

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    Telefon: 02302/56060

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Competenter Arzt,mit freundlichen Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 4
    58452 Witten
    Telefon: 02302/2783610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Arzt.Er hört einem aufmerksam zu,wenn man Probleme hat.Er versucht alles um einem zu helfen.Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Pferdebachstr. 16
    58455 Witten
    Telefon: 02302/52151

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Super Ärzte.
    Immer freundlich und zuvorkommend.
    Haben mein vollstes Vertrauen.
    Komme immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Beethovenstr. 9
    58452 Witten
    Telefon: 02302/13416

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Doc ever! Fachlich und mennschlich von mir volle Punktzahl.
    ursprünglich aus Witten wohne ich bereits über zwei Jahre in Bochum und d
    ennoch bleib ich Patientin bei ihm-solange wie möglich!Wenn er mal nicht mehr praktiziert-ist man zwar der Arztwahl dann ausgesetzt. Doch bin ich mir sicher, so einen Doc findet man kein 2.mal.

    In Behandlung seit über 20 Jahren. Als Kind stets Probleme mit Bronchitis-immer krank.Zeitnah und kompetent erfolgten dann auch Hausbesuche. 100%iges Vertrauen. Medikation stets genau angepasst. Absolute Empfehlung-Best Note. Meine ganze Familie auch seit jeher in absoluter Gewissheit Patiententreu.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ruhrstr. 92 a
    58452 Witten
    Telefon: 02302/9622262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung von Fr. Vasileva.
    Angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/20275-40

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut behandelt worden, würde auch immer wieder ins Brustcentrum gehen. Ich möchte mich für alles bedanken

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Beethovenstr. 25
    58452 Witten
    Telefon: 02302/401812

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe ist leider durch die hochwertige und qalifizierte Arbeit angemessen. Leider ist Aufnahmestopp. Ich kann nur ++++++++ geben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Im Hammertal 73
    58456 Witten, Buchholz
    Telefon: 02324/31661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst seit sehr langer Zeit in der Medizin tätig, ist diese Praxis im kleinen Team eine absolute Ausnahmepraxis bzgl. Organisation, Fachkom
    petenz, Zeit.
    Hut ab, dass es so etwas heute noch gibt!
    Da wird Medizin noch im ursprünglichen Sinne gelebt und wenn man zum Notfall wird, weiß man sicher: es wird sich bestens gekümmert!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02324/9107460

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent als auch Zuverlässig! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Wittener Str. 4
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02302/5898588

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10 Tagen waren die Beschwerden weg.
    Jetzt ist wieder alles in Ordnung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Graffloh 6
    58452 Witten, Bommern
    Telefon: 02302/3862

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind schon lange bei ihm in Behandlung.
    Herr Volkmar Tönsmann ist ein sympathischer, kompetenter Arzt und hat ein gro
    ßes Medizinisches Wissen. Was meiner Familie und mir immer wieder zugute gekommen ist.
    Schön dass es Ihn gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Schlachthofstr. 9
    58455 Witten
    Telefon: 02302/2777110

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der auf persönliche Fragen gerne und ausführlich eingeht und diese verständlich beantwortet. Meine Tochter wollte gerne zu
    einer Frauenärztin. Dort gab es jedoch sehr lange Wartezeiten. Ich habe ihr Herrn Dr. Striebeck empfohlen, jetzt möchte sie in keine andere gynäkologische Praxis. Wir sind überaus zufrieden. Hier wird man als Mensch und nicht als Nummer gesehen.
    Zur Wartezeit für einen Termin kann ich nichts sagen, da ich meine Termine immer weit im Voraus mache um meinen Wunschtermin zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Beethovenstr. 6
    58452 Witten
    Telefon: 02302/57777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl in medizinischer Hinsicht als auch hygienisch Covit betreffend.
    Erfolgreiche Ops
    mit minimalen Nachwirkungen.
    Das Praxisteam ist herzlich.
    Ich kann die Praxis Dr.Dr. Esser nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Stephan Schulz ist ein sehr netter und kompetenter Anästhesist, welcher sein Handwerk versteht.
    Vor der Operation wird einem
    genau erklärt wie die Eingriff geplant ist und wie die Narkose abläuft.
    Durch die lockere und humorvolle Art von Herrn Dr. med. Schulz wird einem die Angst vor der OP bereits genommen.
    Am Tag der Operation wird man nach der Patientenaufnahme freundlich vom Team der Anästhesie empfangen und wird bis zum einsetzen der Narkose bestens und freundlich betreut.
    Begleiterscheinungen der Narkose traten nicht auf.
    Nach der Operation traten keine Schmerzen oder Folgebeschwerden auf. Die Dosierung der Medikamente war in einem Wort perfekt!
    Zusammenfassend:
    -Sehr freundlich
    -Sehr hilfsbereit
    -Sehr kompetenter Arzt
    -Sehr kompetentes Team

    100% Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Wittener Str. 4
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02302/973600

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der unkompliziert die richtigen Behandlungen einleitet und ggf. auch an Fachärzte weiterleitet. Ich bin restlos überzeugt gut auf
    gehoben zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ein Bäumchen 2
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02302/73611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin, die sich die nötige Zeit für die Behandlung nimmt.
    Praxisteam und sonstige Infrastruktur
    sind ebenfalls zu empfehlen.
    Aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menne hat mir das Leben gerettet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Wiesenstr. 19-21
    58452 Witten
    Telefon: 02302/51081

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veit und sein Mitarbeiterteam sind höflich und freundlich. Ich werde mit meinem Namen angesprochen und werde nach kurzer Wartezeit unter
    sucht und behandelt. Dr. Veit nimmt sich Zeit für Befragung, Untersuchung Beratung und Behandlung. Er hört mir zu, lässt mich ausreden und mein Anliegen schildern. Einfühlsam und verständlich erklärt er mir den voraussichtlichen Verlauf meiner Erkrankung.Weitere Diagnostik und Maßnahmen leitet er sofort ein. Er hat mir sehr geholfen, vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Pferdebachstr. 27 b
    58455 Witten
    Telefon: 02302/21010

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde vor dem Eingriff unter Vollnarkose gesagt, dass das Einstechen der Kanüle in den Arm das schlimmste ist, was mir an dem Tag passie
    ren wird. So war es auch. Ich habe mich gut betreut gefühlt und nichts mitbekommen. Er war nachher sofort da, als das Zittern als Reaktion auf die Narkose anfing und hat mir dagegen etwas gegeben. Danach war alles gut. Zuhause war ich dann noch etwas benommen und habe viel gelegen. Aber die große Sorge vorher war umsonst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Krankenhaus und vor allem toller Arzt.
    Erklärt alle Hintergründe, nimmt sich Zeit, und gibt einem Ruhe.
    Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    Telefon: 02302/175-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An Kompetenz und Erfahrung,menschlicher Waerme und Ausstrahlung nicht zu uebertreffen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapeuten
    Bergerstrasse 15
    58452 Witten
    Telefon: 0172/8404308

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem sich über mehrere Monate in 2013 meine Depression immer mehr verfestigt hatte, bin ich auf Tip eines Freundes, welcher im Vorjahr 9
    Wochen in Behandlung war, im Dez.zum Vorgespräch beim Chefarzt erschienen.Danach glaubte ich, gegen die Empfehlung des Arztes, zu wissen,auf gar keine Fall stationär aufgenommen werden zu müssen.Da es über die Feiertage aber immer schlimmer wurde, entschied ich mich in meiner Not doch dafür.ES WAR DAS EINZIG RICHTIGE!Die Therapie war zeitweise sehr hart, weil man ganz deutlich an die "eigenen Anteile" seines Zustandes herangeführt wird, das gefällt nicht und tut weh.Die Ursachen werden in der Therapie präzise herausgearbeitet und zwar durch einen SELBST.Das ist harte Arbeit und erfordert Mut und die Bereitschaft sich zu öffnen, aber nur dann kann es funktionieren.Das gesamte, hochprofessionelle Team unterstützt einen dabei extrem engagiert. Zu annähernd jeder Tag- und Nachtzeit gibt es ein offenes Ohr und Hilfe, aber eben wenn notwendig auch klare Ansagen und Kritik, die aber stets fundiert erläutert wird - man erkennt schlussendlich, daß auch dieser unangenehme Part einem enorm hilft.WICHTIG ist diese Hilfe selbst in Anspruch nehmen zu wollen, denn nur dann erfüllt Sie Ihren Zweck-das wird in Station 17 gelebt.
    Mein Aufenthalt hat mich im Vergleich zu vorher extrem stabilisiert ( z.Bsp. keine Suizidgedanken mehr), aber mir wurde auch klar, das er das Fundament zu einer weiteren im Schwerpunkt von mir selbst zu leistenden Arbeit ist.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team für das Engagement und die Effizienz der Behandlung, die auch sehr stark durch das hervorragende Ineinandergreifen der verschiedenen Therapieformen bedingt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wittener Str. 4
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02302/973600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hans-Böckler-Str. 12
    58455 Witten
    Telefon: 02302/56846

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau dr rickels ist er sehr kompetente ärztin wo ich mich aufgehoben fühle sie hilft wo sie nur kann und ich kann sie nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    Telefon: 02302/175-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Witten

In Witten gibt es 376 Ärzte, von denen 126 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Witten beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Witten beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Witten beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herbede
  • Rüdinghausen
  • Bommern
  • Buchholz
  • Stockum
  • Durchholz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]