Ärzte für Akupunktur in Witten 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Witten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    Telefon: 02302/56060

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Competenter Arzt,mit freundlichen Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Im Hammertal 73
    58456 Witten, Buchholz
    Telefon: 02324/31661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst seit sehr langer Zeit in der Medizin tätig, ist diese Praxis im kleinen Team eine absolute Ausnahmepraxis bzgl. Organisation, Fachkom
    petenz, Zeit.
    Hut ab, dass es so etwas heute noch gibt!
    Da wird Medizin noch im ursprünglichen Sinne gelebt und wenn man zum Notfall wird, weiß man sicher: es wird sich bestens gekümmert!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02324/9107460

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Annenstr. 180
    58453 Witten, Rüdinghausen
    Telefon: 02302/6706

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei jedem meiner Arztbesuche fühle ich mich sehr gut aufgehoben, egal mit welcher Krankheit ich in die Praxis kam mir wurde zugehört, indivi
    duell geholfen, Zeit für mich genommen. Frau Weinberg und ihr Team nehmen sich Zeit für die Patienten und egal was für eine Krankheit ich bisher hatte wurde mir geholfen und sie vergißt auch nach nach langer Zeit nicht, was ich hatte, ich muß meine Krankengeschichte nicht jedes Mal erzählen, sie weiß auch, wenn sie mich lange nicht gesehen hat, dass ich bestimmte Medikamente nicht nehmen darf, ich muß nicht jedes Mal meine ganze Krankengeschichte erzählen, darf sie ist einfach menschlich, dass gibt es in der heutigen Zeit nicht oft und nicht nur bei ihren Patienten, bei meinem letzen Arztbesuch, am 11. Dezember 2013 durfte ich erleben, dass Sie auch so menschlich mit ihren Angestellten umgeht und auch dort ein offenes Ohr hat und man nicht nur eine Nummer dort ist. Ich kann nur sagen, für diese Ärztin und ihr Team nehme ich 1 1/2 Stunden Weg gerne in Kauf. Schön dass es diese Ärztin und ihr Team gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Haldenweg 10
    58455 Witten
    Telefon: 02302/25705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team... kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    Telefon: 02302/978960

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut , gerne wieder

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 32
    58452 Witten
    Telefon: 02302/51453

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser gut Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Auf dem Wellerskamp 3-5
    58454 Witten, Rüdinghausen
    Telefon: 02302/802163
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Wiesenstr. 14
    58452 Witten
    Telefon: 0177/8416077

    Allgemeinmediziner
  • J
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02324/9107460

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Auf dem Schnee 8
    58313 Herdecke, Rüdinghausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02330/802114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wollmer ist seit mehreren Jahren unsere Hausärztin. Wir können sie aus tiefster Überzeugung weiter empfehlen. Sie ist empathisch, k
    ompetent, gründlich und lässt sich, wenn es angesagt ist, genügend Zeit für ein Gespräch. Hier fühlen wir uns tatsächlich sehr sehr gut aufgehoben und nehmen die längere Anfahrt liebend gern in Kauf. Hinzu kommt, dass auch das Personal sehr nett, schnell und aufmerksam ist. Eine echte 100-Prozent-Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alte Bahnhofstr. 82
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0234/290707

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team - Kompetent und kinderfreundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchender Dorfweg 46 b
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02330/72654

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberstr. 1
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0234/280007

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Oberstr. 1
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0234/280007

    Orthopäde, Lymphologe
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kirchender Dorfweg 46
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02330/9267800

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg Woeste, Wetter (Ruhr), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Phlebologie, Akupunktur, Diabetologie
    Kaiserstr. 199
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02335/2122

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, fröhlicher und kompetenter Arzt. Sowohl bei Kleinigkeiten als auch bei schweren Krankheiten sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0231/527125

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

    Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

    Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

    Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Akupunktur
    Bövinghauser Str. 32
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0231/691230

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient in der Praxis, und immer sehr zufrieden. Fachlich und Menschlich fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung
    wird für den Laien verständlich erklärt. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann Dr. Mohammadi uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    An der Wasserburg 33
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0231/616868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wunderbare arztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Kirchhörder Str. 73 a
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0231/7930770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit einem gut organisierten Praxisteam. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten und findet immer die
    richtige Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 584
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0231/22383135

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetenteste u. netteste Ärztin - nicht nur im Bereich Frauenheilkunde.
    Hier wird der "ganze Mensch" gesehen und nicht die einzelnen B
    eschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wellinghofer Str. 97
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0231/9410650

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Zeitnahe Betreuung und persönliches Interesse an den einzelnen Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fachlich sehr gut. Ganze Praxisteam freundlich und sehr bemüht. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr angenehme Persönlichkeit, die weiß von was sie spricht.
    Einfach nur GUT

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Wittener Str. 3
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0231/175060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Torbin in der Behandlung und immer zufrieden. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent genauso wie da
    s Praxispersonal. Eine sehr gut organisierte Hausarztpraxis, kann nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Helenenbergweg 19
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0231/99955068

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht sich Gedanken , sehr freundlich , sehr kompetenter Eindruck

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frohlinder Str. 14
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0231/9633210

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis, und immer sehr zufrieden.
    Man bekommt schnell einen Termin, und muss dann nicht lange warten
    .
    In akuten Fällen, kann man sonst die Akutsprechstunde nutzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten. Ganzheitliche Beratung und Behandlung mit 100- igen Behandlungserfolg. Ich würde ihn jede
    rzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Alte Bahnhofstr. 161
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0234/292833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Witten

In Witten gibt es 10 Ärzte für Akupunktur, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 9824 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Witten beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Witten beträgt 2,8 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Witten beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rüdinghausen
  • Herbede
  • Buchholz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]