Chirurgen in Witten 35 Treffer

Arzt / Chirurgen in Witten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    Telefon: 02302/175-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor paar Tagen operiert und ich muss sagen, dass Dr. Blase der beste Arzt den Mann sich vorstellen kann ist. Mann fühlt sich bei i
    hm sehr gut aufgehoben, er ist sehr sympathisch und freundlich und kümmert sich sehr um seinen Patienten. Er ist sehr kompetent und hoffentlich bleibt er lange in dem Krankenhaus, weil solche Ärzte sind sehr wertvoll und er tut sein Job aus Leidenschaft und nicht nur um sein Geld zu verdienen. Mann würde sich mehr von solchen Ärzten wünschen. Ich bin sehr dankbar, dass ich in seinen Händen gewesen bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Beethovenstr. 9
    58452 Witten
    Telefon: 02302/13416

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patient dieser Praxis und finde, dass Herr Kuchler eine sehr gute Nachfolgerin gefunden hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    Telefon: 02302/175-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luka ist sehr freundlich, ohne Chefarzt Gewohnheiten. Man gewinnt sehr schnell Vertrauen zu ihm. Er ist aus meiner Sicht, einfühlsam und
    sehr kompetent.
    ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und auch OP's durchführen lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    Telefon: 02302/175-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, zugewandte, menschliche Art.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zwecks einer Darm OP ins Marienhospital Witten überwiesen. Die OP Vorbereitung sowie die ambulante Nachsorge wurde von Herrn Dr. H
    uuk zur meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Ich werde Herrn Dr. Huuk reines Gewissens in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haiduk ist ein genialer, gründlicher Arzt. Sehr engagiert, etwas ruppig und immer eilig. Er versteht es aber, wesentliche Dinge verständ
    lich zu vermitteln. Für ihn ist sein Beruf wirklich eine Berufung. Wenn sie nachts ein Problem haben ist Dr. Haiduk da, wenn sie morgens um 7 Uhr ein Problem haben ist Dr. Haiduk da, man glaubt es gibt ihn zweimal. Eine Kerze die an beiden Enden brennt. Wer sich bei ihm unter das Messer legt, ist in besten Händen. Sicher in Diagnostik, Sonografie, Chirurgie-ein hervorragender Mediziner. Er ist nun Leitender Oberarzt. Ich hätte ihn gerne als Nachfolger des ausgeschiedenen Chefarztes Dr. Neitzel gesehen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Deska ist ein sehr guter Chirurg!! Meine Probleme waren SOFORT nach der Op. behoben.Ich hatte keine Schmerzen danach. Es war nur ein paa
    r Tage beim Toilettengang ein etwas komisches Gefühl. Ich bin sehr froh dass mich Dr.Deska operiert hat! Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Wiesenstr. 22
    58452 Witten
    Telefon: 02302/88935-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten Schmerzen in der Schulter und starker Bewegungseinschränkung des linken Arms in die Praxis. Vom Arzt wurde ich ausführlic
    h beraten und entschied mich danach für eine Spritze gegen die Schmerzen, um damit weitere Fehlhaltungen und Bewegungseinschränkungen zu beheben.
    Zur weiteren Behandlung wurde Physiotherapie verschrieben.
    Nach Ende der Physiotherapie wurde noch eine abschließende Untersuchung durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Annenstr. 87
    58453 Witten
    Telefon: 02302/60879

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde in Dezember in der Praxis Dr. Schäfer erfolgreich operiert.
    Wir wurden erstklassig behandelt und Aufgeklärt. Das Team i
    st sehr aufmerksam uns freundlich.
    Das OP-Ergebniss kann sich sehen lassen. Wir würden immer wieder kommen, falls was ist.
    Der Arzt war sachlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Groszek-Terwei hat uns freundlich empfangen. Sie hast sich schnell um meine Tochter gekümmert und eine Diagnose gestellt, für die s
    ie sich ausreichend Zeit genommen hat, und die entsprechende Behandlung eingeleitet. Durch die präzise Anamnese und Diagnose konnte ein sehr differenziertes Krankheitsbild erstellt werden. Daurch war der Behandlungserfolg von von Beginn an gegeben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Durchgangsarzt
    Pferdebachstr. 16
    58455 Witten
    Telefon: 02302/270 80

    Chirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    Telefon: 02302/175-0

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    Telefon: 02302/175-0

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pferdebachstr. 16
    58455 Witten
    Telefon: 02302/270 80

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-1303

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Witten

In Witten gibt es 35 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Witten beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Witten beträgt 3,2 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Witten beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]