Dr. Klaus Kahlke, Witten, Chirurg, Arzt

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Dr. Klaus Kahlke wurde 31 mal bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
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9755 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Klaus Kahlke, Witten

Praxis Dr.med. Klaus Kahlke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bahnhofstr. 61
58452 Witten
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon:02302/21010
Fax:02302/279414
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Klaus Kahlke praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. Klaus Kahlke spricht: Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

6,2 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 38 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 80 Minuten.
31 Bewertungen
9755 Profilaufrufe
17.01.2014 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
- Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

81% gesetzlich versichert,13% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von Dr. Klaus Kahlke, Witten

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Das berichten Patienten über Dr. Klaus Kahlke

  • Nr.: 300.376 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sowas unfreundliches habe ich noch nie in meinem leben gesehen! !!!!!! **** Diese Praxis ist nicht zu empfehlen. Erstmal wurde man ** angemacht, warum ich nicht früher gekommen bin, ich hätte jetzt die ganze Organisation durcheinander gebracht. Danach kam Dr.Neuberth, zum Glück. ..ein sehr netter Arzt. Aber die Arzthelferinnen sind so schlimm, **** Habe mich auch schon bei der Ärztekammer beschwert. .****..in witten sind genug andere Chirurgen, die sehr gut sind und auch freundlicher.. **** *)Text vom sanego-Team gelöscht

  • Nr.: 287.351 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 25 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    !!! UNBEDINGT MEIDEN !!! Eine einzige Katrastrophe: 1. Wartezeit auf ambulanten OP mit Entzündung am Arm => mehr als 3 Wochen 2. Aussage hierzu: jetzt haben sie das doch schon so lange, dann kommt es hierauf auch nicht mehr an 3. Konsquenz hieraus: am Tag vor dem OP öffnete sich die Entzündung selbstständig 4. OP wurde ohne Aufklärung und ohne den Patienten-Aufklärungs-Fragebogen zu checken durchgeführt 5. der operierende Arzt stellte sich nicht einmal vor (Gemeinschaftspraxis!!) 6. keine Erklärungen zum bevorstehenden OP durch den Arzt, der nach OP in örtlicher Betäubung ohne Gruß oder Erläuterung das Zimmer verließ 7. auf meine Frage an das Team ob mir bitte irgendjemand etwas sagen könnte was gerade genau gamacht wurde und ob es irgendetwas gäbe was ich wissen sollte erhielt ich ein Paar unmotivierte Stichworte zur Ruhigstellung 8. 2 Rezepte wurde verordnet ohne eine Dosis der Medikamente oder die Art der Medikamente überhaupt zu erläutern 9. die einzige Fage an dem Tag an mich: "Brauchen sie eine AU?" ===> soviel zur Arzt - Patienten-Beziehung

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Operation
  • Nr.: 268.980 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Absolutes Desaster, ***, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen *)Text vom Team sanego gelöscht

  • Nr.: 258.125 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dieser Arzt (Kahlke) ist eine Katastrophe! Er mag in seinem Fachgebiet ein guter Chirurg sein, dass kann ich in der kurzen Zeit nicht beurteilen, aber sozial inkompetent ist er. Nach distaler Radiusfraktur schaut er sich die Bewegung des Gelenks an, sagt seiner Arzthelferin für mich kryptische Buchstaben und kommentiert hierzu immer "schlecht". Anschließend wendet er mir den Rücken zu und sagt im Tür Rahmen stehend "hoffen wir das beste". Als wäre ich todkrank. Er hat auf meine Frage nicht reagiert, sich keine Zeit genommen und mich sehr beunruhigt. Diesen Arzt kann ich wirklich nicht empfehlen! Mein Physiotherapeut hat die Aussagen des Arztes zum Glück relativiert und mir ins verständliche übersetzt

  • Nr.: 255.809 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    In dieser Praxis gibt es zwei Ärzte: Dr. Kahlke und Dr. Neuberth.Meine negativen Erfahrungen beziehen sich auf die Tage an denen Dr. Kahlke praktiziert. Bevor ich mit der Behandlung dort anfing laß ich natürlich auch diese schlechten Beurteilungen.Ich beschloss mir selber meine Meinung zu machen.Da ich aber an einem Tag da war,wo Dr. Neuberth praktizierte,konnte ich nichts davon bestätigen.Alle sehr nett und freundlich und der Arzt wirklich super.Jedoch beim nächsten Besuch erwischte ich Dr. Kahlke.Und was soll ich sagen: Tatsächlich.Da ist eine große,blonde Sprechstundenhilfe,die sich aufspielt und die sich wirklich im Ton vergreift.Sie schreit die Patienten an,wenn ihr etwas nicht passt.Leider merkte man es auch an der Laune des restlichen Teams.Alle waren sehr ruhig und keiner lächelte,wie ich es von vorher kannte.Sehr schade.

alle 31 Bewertungen für Dr. Klaus Kahlke

Krankheiten, die Dr. Klaus Kahlke behandelt hat

Schmerzen (akut) (4), Schmerzen (Gelenk) (2), Entzündungen (1), Kniegelenks-OP (1), Operation (1)

Medikamente, die Dr. Klaus Kahlke verschrieben hat

Diclofenac (3), Ibuprofen (3), Braunovidon Salbe 10% (1), Novalgin (1), Voltaren (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Sportmediziner, Sportarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 13.07.2014 überprüft.

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Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.