Dr. Klaus Kahlke, Witten, Chirurg, Arzt

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Dr. Klaus Kahlke wurde 34 mal bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
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Informationen über Dr. med. Klaus Kahlke, Witten

Praxis Dr.med. Klaus Kahlke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bahnhofstr. 61
58452Witten
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon:02302/21010
Fax:02302/279414
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Klaus Kahlke praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. Klaus Kahlke spricht: Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

6,4 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 38 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 80 Minuten.
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24.04.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

82% gesetzlich versichert,12% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von Dr. Klaus Kahlke, Witten

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  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 /10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als ich mir beim Vollyball das Knie verletzt habe, konnte die Meniskus-OP ambulant von Dr. Neuberth durchgeführt werden. Die Praxis ist toll und auch die Nachbehandlung war einfach top. Inzwischen spiele ich wieder Volleyball und bin super zufrieden mit meinem Knie.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 /10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Februar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als ich mit einem anderen Fahrradfahrer zusammengestoßen bin und mir die Hand verletzte, wurde ich bei Kahlke Klaus Dr.med. Sportmedizin behandelt. Es herrschte ein freundliches Miteinander und die Ärzte wussten genau was sie tun. Da ich noch im Schockzustand war, wurde ich hier aufgefangen und beruhigt.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,1 /10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wartezeiten ist schon etwas lang, aber wenn man auf das Praxisschild sieht ist Dr. Kahlke auch Durchgangsarzt das Unfälle schneller dran kommen ist normal. Ich bin auch kein Pat. von der Praxis, ich komme als Angehörige mit in diese Praxis, aber was ich so hören muss erschautert mir ein wenig. was sich teilweise die Arzthelferinnen anhören muessen, das geht mal gar nicht. Z.B. Heute war ich morgens in der Praxis (musste gestehen ich habe gelacht) ein Pat. der den Namen nicht sagte und dann sich furtbar bei der Arzthelferin beschwerte das diese nochmal fragen muesste wer er sei, Pat. die aus den Behandlungsräumen kommen und wollen sofort das Rezept haben, wobei selber einige Pat. sich anmelden wollten. Ein wenig freundlichkeit zu den Arzhelferinnen und man bekommt ein Lächeln teilweise zurück

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 /10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sowas unfreundliches habe ich noch nie in meinem leben gesehen! !!!!!! **** Diese Praxis ist nicht zu empfehlen. Erstmal wurde man ** angemacht, warum ich nicht früher gekommen bin, ich hätte jetzt die ganze Organisation durcheinander gebracht. Danach kam Dr.Neuberth, zum Glück. ..ein sehr netter Arzt. Aber die Arzthelferinnen sind so schlimm, **** Habe mich auch schon bei der Ärztekammer beschwert. .****..in witten sind genug andere Chirurgen, die sehr gut sind und auch freundlicher.. **** *)Text vom sanego-Team gelöscht

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 /10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:25 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    !!! UNBEDINGT MEIDEN !!! Eine einzige Katrastrophe: 1. Wartezeit auf ambulanten OP mit Entzündung am Arm => mehr als 3 Wochen 2. Aussage hierzu: jetzt haben sie das doch schon so lange, dann kommt es hierauf auch nicht mehr an 3. Konsquenz hieraus: am Tag vor dem OP öffnete sich die Entzündung selbstständig 4. OP wurde ohne Aufklärung und ohne den Patienten-Aufklärungs-Fragebogen zu checken durchgeführt 5. der operierende Arzt stellte sich nicht einmal vor (Gemeinschaftspraxis!!) 6. keine Erklärungen zum bevorstehenden OP durch den Arzt, der nach OP in örtlicher Betäubung ohne Gruß oder Erläuterung das Zimmer verließ 7. auf meine Frage an das Team ob mir bitte irgendjemand etwas sagen könnte was gerade genau gamacht wurde und ob es irgendetwas gäbe was ich wissen sollte erhielt ich ein Paar unmotivierte Stichworte zur Ruhigstellung 8. 2 Rezepte wurde verordnet ohne eine Dosis der Medikamente oder die Art der Medikamente überhaupt zu erläutern 9. die einzige Fage an dem Tag an mich: "Brauchen sie eine AU?" ===> soviel zur Arzt - Patienten-Beziehung

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Operation

alle 34 Bewertungen für Dr. Klaus Kahlke

Krankheiten, die Dr. Klaus Kahlke behandelt hat

Schmerzen (akut), Schmerzen (Gelenk), Entzündungen, Kniegelenks-OP, Operation

Medikamente, die Dr. Klaus Kahlkeverschrieben hat

Diclofenac, Ibuprofen, Braunovidon Salbe 10%, Novalgin, Voltaren

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Sportmediziner, Sportarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 24.04.2015 überprüft.

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