Dr. Klaus Kahlke, Witten, Chirurg, Arzt

Fax:02302/279414
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Klaus Kahlke praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. Klaus Kahlke spricht: Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

6,4 Leistung

5,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 38 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 80 Minuten.
34Bewertungen

82% gesetzlich versichert,12% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Klaus Kahlke, Witten

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Klaus Kahlke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Klaus Kahlke? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Klaus Kahlke

Herr Dr. Klaus Kahlke hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Klaus Kahlke und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Klaus Kahlke

10,0 /10

Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Als ich mir beim Vollyball das Knie verletzt habe, konnte die Meniskus-OP ambulant von Dr. Neuberth durchgeführt werden. Die Praxis ist toll und auch die Nachbehandlung war einfach top. Inzwischen spiele ich wieder Volleyball und bin super zufrieden mit meinem Knie.

10,0 /10

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Februar 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Als ich mit einem anderen Fahrradfahrer zusammengestoßen bin und mir die Hand verletzte, wurde ich bei Kahlke Klaus Dr.med. Sportmedizin behandelt. Es herrschte ein freundliches Miteinander und die Ärzte wussten genau was sie tun. Da ich noch im Schockzustand war, wurde ich hier aufgefangen und beruhigt.

7,1 /10

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeiten ist schon etwas lang, aber wenn man auf das Praxisschild sieht ist Dr. Kahlke auch Durchgangsarzt das Unfälle schneller dran kommen ist normal. Ich bin auch kein Pat. von der Praxis, ich komme als Angehörige mit in diese Praxis, aber was ich so hören muss erschautert mir ein wenig. was sich teilweise die Arzthelferinnen anhören muessen, das geht mal gar nicht. Z.B. Heute war ich morgens in der Praxis (musste gestehen ich habe gelacht) ein Pat. der den Namen nicht sagte und dann sich furtbar bei der Arzthelferin beschwerte das diese nochmal fragen muesste wer er sei, Pat. die aus den Behandlungsräumen kommen und wollen sofort das Rezept haben, wobei selber einige Pat. sich anmelden wollten. Ein wenig freundlichkeit zu den Arzhelferinnen und man bekommt ein Lächeln teilweise zurück

3,3 /10

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sowas unfreundliches habe ich noch nie in meinem leben gesehen! !!!!!! **** Diese Praxis ist nicht zu empfehlen. Erstmal wurde man ** angemacht, warum ich nicht früher gekommen bin, ich hätte jetzt die ganze Organisation durcheinander gebracht. Danach kam Dr.Neuberth, zum Glück. ..ein sehr netter Arzt. Aber die Arzthelferinnen sind so schlimm, **** Habe mich auch schon bei der Ärztekammer beschwert. .****..in witten sind genug andere Chirurgen, die sehr gut sind und auch freundlicher.. **** *)Text vom sanego-Team gelöscht

1,8 /10

Wartezeit auf einen Termin:25 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

!!! UNBEDINGT MEIDEN !!! Eine einzige Katrastrophe: 1. Wartezeit auf ambulanten OP mit Entzündung am Arm => mehr als 3 Wochen 2. Aussage hierzu: jetzt haben sie das doch schon so lange, dann kommt es hierauf auch nicht mehr an 3. Konsquenz hieraus: am Tag vor dem OP öffnete sich die Entzündung selbstständig 4. OP wurde ohne Aufklärung und ohne den Patienten-Aufklärungs-Fragebogen zu checken durchgeführt 5. der operierende Arzt stellte sich nicht einmal vor (Gemeinschaftspraxis!!) 6. keine Erklärungen zum bevorstehenden OP durch den Arzt, der nach OP in örtlicher Betäubung ohne Gruß oder Erläuterung das Zimmer verließ 7. auf meine Frage an das Team ob mir bitte irgendjemand etwas sagen könnte was gerade genau gamacht wurde und ob es irgendetwas gäbe was ich wissen sollte erhielt ich ein Paar unmotivierte Stichworte zur Ruhigstellung 8. 2 Rezepte wurde verordnet ohne eine Dosis der Medikamente oder die Art der Medikamente überhaupt zu erläutern 9. die einzige Fage an dem Tag an mich: "Brauchen sie eine AU?" ===> soviel zur Arzt - Patienten-Beziehung

Verschriebene Medikamente

Medikamente, die Dr. Klaus Kahlkeverschrieben hat

Diclofenac, Ibuprofen, Braunovidon Salbe 10%, Novalgin, Voltaren

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Sportmediziner, Sportarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 24.04.2015 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Klaus Kahlke,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.siegel von Dr. Klaus Kahlke
Dr. Klaus Kahlke - SiegelDr. Klaus Kahlke - SiegelDr. Klaus Kahlke - SiegelBitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.