Gastroenterologen in Witten 15 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Witten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Kranzhoff, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0234/791071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit kompetente Behandlung und freundliches Team. Dr. Kranzhoff nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt ruhig und unaufgeregt die Zu
    sammenhänge und Hintergründe, und man erhält hilfreiche Hinweise zur Heilung und Prophylaxe. Mein Hausarzt seit über 10 Jahren - sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thilo Pietzsch, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Zeppelinstr. 18
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/9650670

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/302-6444

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kronsbein war überaus kompetent und gewissenhaft, so daß es mir schnell wieder besser ging. Außerdem war sie sehr freundlich und ha
    t sich sehr konzentriert meiner Krankheitsgeschichte gewidmet. So eine Ärztin hätte ich mir schon früher gewünscht. Kann ich nur sehr empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr gut auf die Person/Situation eingehend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/302-6400

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brechmann ist ein kompetenter Arzt, der zuhört und die Ängste und Bedenken seiner Patienten ernst nimmt. Er ist geduldig und auskunftsbe
    reit auch bei Anfragen von Angehörigen. Ich habe mich bei meinem mehrmonatigen Aufenthalt in der Universitätsklinik Bergmannsheil in Bochum aufgehoben und gut betreut gefühlt und möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/6798-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt in einer Baustelle von Krankenhaus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Witten

In Witten gibt es 15 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 6549 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Witten beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Witten beträgt 5,3 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Witten beträgt 9 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herbede

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]