Hautärzte (Dermatologe) in Witten 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Witten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Pfeil, Witten, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pferdebachstr. 16
    58454 Witten
    Telefon: 02302/88699

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    Telefon: 02302/56060

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Competenter Arzt,mit freundlichen Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    In der Schornau 25 a
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0234/51621040

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In Bochum Langendreer trifft man auf ein sehr nettes und kompetentes Team. Kurze Wartezeit.
    Danke dafür.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie
    In der Schornau 25 a
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0234/51621040

    Hautarzt, Hautgewebearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Klaus Hoffmann, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische Operationen, Venerologie, Allergologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautarzt, Venerologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte meine Freude teilen! Endlich wurde mein alter Traum wahr, Blepharoplastik zu machen! Ich hatte bis jetzt schreckliche Angst vor O
    perationen! Nachdem ich fast ein Jahr lang nach einer geeigneten Klinik gesucht hatte, entschied ich mich die Klinik von Dr. Hoffmann zu kontaktieren! Und ich habe es nicht bereut! Seine Offenheit, Ruhe und sein Verständnis für meine Bedürfnisse eroberten mich sofort! Die Operation war perfekt! Das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Lieber Doktor ! Vielen vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Schugt, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie
    Brückstr. 46
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0234/66415

    Hautarzt, Venerologe, Dermatologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 60 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Darius Alamouti, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Plastische Operationen
    Ostring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/ 911 76 80

    Hautarzt, Venerologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden top Team super Arzt ! Ich komme wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie, Allergologie
    Hiltroper Landwehr 11-13
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/8792-0

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehren Hautärzten wo ich als "Versuchskaninchen"(meine Meinung) war, wurde mir von einem Bekannten die Uni-Bochum mit dem Venenzentrum
    empfohlen. Nach einer Erstwartezeit von 4 Wochen, wurde ich sehr kompetent von dem Team von Prof. Stücker untersucht, Ursache bzw. Anwendung gut erklärt. Die Nachfolgenden Verödungen wurde von 3 unterschiedlichen freundlichen Assitensärzten (leider hier nicht aufgeführt?) behandelt. Die Termine hierfür hatten eine max. Wartezeit von 14 Tagen, im Wartezimmer geht es recht schnell.

    Man erreicht die Venenambulanz ebenerdig durch die linke Tür. Auf dieser Ebene, erreicht man durch den rechten Eingang, die Pforte, ein Sanitätshaus, die Cafeteria mit Terasse(garten), sowie eine kl. Kapelle. um in die oberen Stockwerte zu kommen, wo der Hr. Prof. auch seine Behandlungsräume für priv. Patienten hat, durch einen Aufzug und ein großes Treppenhaus.

    Die Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet. Im 1.OG Wartebereich, hat man auch einen kostenlosen Hotspot (nach Anmeldung).

    Wenn man mit dem Privatpkw anreist muß man schon nach einem freien suchen, weil am KKH morgens nur rund 20 Plätze da sind (4 davon für behinderte. Nachmittags ab 15 Uhr kann man an der Seite parken. Wenn man ein paar Meter läuft, kann man am nahen Fußballstadion (ausgeschildert) parken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Proktologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Frau Dr. Potthoff eine ausgezeichnete Ärztin.
    Sie hat immer ein offenes Ohr für den Patient.
    Man kann mit ihr alles gut bespr
    echen und sie
    trifft immer die richtigen Entscheidungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Harkortstr. 38
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0231/714011

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin kam ich mit einer Allergie in die Praxis.
    Frau Dr. Schneider hörte aufmerksam zu, sah sich die Allergie an und verschrieb mir
    was zu äußeren Anwendung und zur innerlichen Behandlung.
    Sie notierte mir nicht nur die Zeiten der Einnahe, sondern auch eine Anleitung für einen hilfreichen Tee-Umschlag.
    Darüber hinaus erhielt ich sogar Umschläge und Creme-Proben, die ich trotz Allergie verwenden darf.
    Insgesamt: sehr freundlich, sehr kompetent und empathisch; freundliches Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur TCM, Allergologie, Anti-Aging, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Vaerstenberg 38
    58313 Herdecke, Vaerstenberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02330/8927000

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lukas ist eine kompetente Ärztin mit gutem, freundlichen Umgangston.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Beguinenstr. 8
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/635251

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute verständnisvolle Beratung bekommen. Die Ärztin ist Super sehr freundlich nimmt sich Zeit und beät den Patienten. Das Prax
    isteam ist Super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Gablonzstr. 7a
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0231/711857

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange wartezeit trotz notfall,arzt sehr sachlich,praxisteam durchaus freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Umgang - Hoefliche aber bestimmte Art. Kompetente Beratung. Nette Aerztin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gudrunstr. 21
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0234/500278

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir (Ehepaar/erwachsener Sohn) sind seit Eröffnung der Praxis Patienten von Frau Dr. von Bormann-Altmeyer und können Ärztin und Praxis mehr
    als empfehlen. Vor dem Termin rufen wir kurz an, ob sich etwas verschiebt, dann fahren wir halt später los. Bei Notfällen gibt es hin und wieder Verspätungen, aber dafür haben wir Verständnis. Ansonsten ist nur zu sagen: Praxis, Team und Ärztin sind sind Spitze. Das können wir von vielen Praxen nicht behaupten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Husemannplatz 1
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/66049

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    exakte, schnelle Diagnose ohne viel Tamtam ... gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0234/47772

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit sicherem Blick.
    Ohne viel Schnickschnack, d.h. ich habe nicht den Eindruck, dass er Leistungen versucht aufzuschwätze
    n, um sein Portemonai aufzufüllen.
    Auch die Praxisbedingungen sind erfreulich: kurze Wartezeit bei der Terminvergabe und in der Praxis selbst.
    Nette Mitarbeiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Humboldtstr. 72
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/5883200

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Proktologie
    Humboldtstr. 72
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/5883200

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war freundlich und hat alles verständlich erklärt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Wittener Str. 244
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0234/93451360

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Kaiserstr. 110
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02335/2212

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hagener Str. 376
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0231/31808

    Hautärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Wetterstr. 7
    58313 Herdecke
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02330/10017

    Hautarzt, Phlebologe
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautarzt
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hiltroper Landwehr 11-13
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/8792-0

    Hautarzt
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautarzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Umweltmedizin, Lymphologie
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0234/91580500

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe, Umweltmediziner
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0234/91580500

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Witten

In Witten gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 49117 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Witten beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Witten beträgt 2,5 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Witten beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rüdinghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]